Der Vampirjäger: Unterschied zwischen den Versionen

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Der Vampirjäger
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Pflock und passenden Hammer - erhältlich während des Abenteuers
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Knoblauch - in Morgans Haus im Schrank auf der ersten Etage zu finden
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Bier oder 2 Goldmünzen, um eins kaufen zu können
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Graf Draynor (Stufe 28, 500 Trefferpunkte)
  
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern'''
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== Das Abenteuer  ==
Gute Teleportmöglichkeiten
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|Sprecht mit Morgan, er informiert euch, dass das Dorf Draynor von einem Vampir bedroht wird. Ihr sollt den pensionierten Vampirjäger Harlow aufsuchen, als ihr fragt, warum dieser sich nicht der Sache annimmt, werdet ihr darüber aufgeklärt, dass Harlow die beste Zeit hinter sich hat. Ihr würdet ihn im blauen Mond zu Varrock finden.
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Rüstung, Waffe und Nahrung
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Gasthaus zum blauen Mond:
  
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Anfangs will er nicht mit euch sprechen, bevor ihr ihm nicht ein Bier ausgegeben habt. Kauft also eines und gebt es ihm. Nun verrät er euch die beste Kampfweise: Wichtigstes Hilfsmittel gegen Vampire sei ein Pflock, der ins Herz eines Vampirs getrieben werden muss, wenn dieser in den letzten Zügen liege. Ansonsten könne er sich durch Magie heilen. Er gibt euch anschließend einen Pflock.
  
= Gegner =
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Dann kommt er auf einen besonderen Hammer zu sprechen, um den Pflock richtig hinein zu stoßen. Ihr erhaltet nun den besonderen Hammer. Dann weist er euch darauf hin, dass Knoblauch Vampire schwächen würde. Er meint, dass Morgan welche habe oder ihr diese in Port Sarim finden würdet. Abschließend empfiehlt er euch sich mit Nahrung und einer Rüstung zu versehen.
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|Kehrt zu Morgan zurück, um euch Knoblauch zu besorgen, ihr findet Knoblauch in der Kommode im 1. Stock, wo ihr auch Morgans Frau Marlies herumlaufen seht. In der Draynor-Bank könnt ihr euch dann gleich mit Rüstung, Waffen und Nahrung versehen.
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|Herrenhaus Draynor:
  
= Belohnungen =
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Begebt euch dann zum Herrenhaus von Draynor, nördlich des Draynor-Magnetiten gelegen. Betretet das Herrenhaus und nehmt die östliche Tür im Eingangsbereich. Dort führt eine Treppe abwärts. Folgt der Treppe und öffnet den Sarg. Der Vampir erscheint und der Kampf beginnt. Denkt daran, dass ihr alle drei Sachen (Pflock, Hammer, Knoblauch im Inventar habt, bevor ihr den Sarg öffnet!
3 Abenteuerpunkte
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Nach einer kurzen Filmsequenz folgt der Kampf. Sobald ihr Graf Draynor (Stufe 28) getötet habt, kehrt ihr zu Morgan zurück, um ihm zu berichten.
  
4.825 Erfahrungspunkte in Angriff
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Glückwunsch, ihr habt das Abenteuer erfolgreich bestanden.  
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= Belohnungen  =
  
== Freigeschaltete Gebiete ==
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3 Abenteuerpunkte
  
== Transportsysteme ==
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[[Datei:Kleine EP-Lampe.png]] 4.825 Erfahrungspunkte in einer beliebigen Kampffertigkeit
  
= Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers =
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2 Schatzjäger-Schlüssel
  
=Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten =
 
  
[[Kategorie:Abenteuer - Freie]]
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[[Kategorie:Abenteuer_-_Freie]]

Aktuelle Version vom 24. Februar 2020, 17:12 Uhr

Titel

Der Vampirjäger

(Vampire Slayer)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Nichtmitglied.png Freie Spieler und Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Neulinge
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Kurz
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
5. Zeitalter


Startpunkt

Morgan im Dorf Draynor

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Keine


Fertigkeiten

Keine

Empfehlungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Kampfstufe 20+

Magie 25 für Varrockteleport/Magnetit

Benötigte Gegenstände

Pflock und passenden Hammer - erhältlich während des Abenteuers

Knoblauch - in Morgans Haus im Schrank auf der ersten Etage zu finden

Bier oder 2 Goldmünzen, um eins kaufen zu können

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gute Teleportmöglichkeiten
Rüstung
Waffe
und Nahrung

Gegner

Graf Draynor (Stufe 28, 500 Trefferpunkte)

Das Abenteuer

Sprecht mit Morgan, er informiert euch, dass das Dorf Draynor von einem Vampir bedroht wird. Ihr sollt den pensionierten Vampirjäger Harlow aufsuchen, als ihr fragt, warum dieser sich nicht der Sache annimmt, werdet ihr darüber aufgeklärt, dass Harlow die beste Zeit hinter sich hat. Ihr würdet ihn im blauen Mond zu Varrock finden.
Begebt euch also zur Taverne und sprecht dort mit Dr. Harlow.

Gasthaus zum blauen Mond:

Anfangs will er nicht mit euch sprechen, bevor ihr ihm nicht ein Bier ausgegeben habt. Kauft also eines und gebt es ihm. Nun verrät er euch die beste Kampfweise: Wichtigstes Hilfsmittel gegen Vampire sei ein Pflock, der ins Herz eines Vampirs getrieben werden muss, wenn dieser in den letzten Zügen liege. Ansonsten könne er sich durch Magie heilen. Er gibt euch anschließend einen Pflock.

Dann kommt er auf einen besonderen Hammer zu sprechen, um den Pflock richtig hinein zu stoßen. Ihr erhaltet nun den besonderen Hammer. Dann weist er euch darauf hin, dass Knoblauch Vampire schwächen würde. Er meint, dass Morgan welche habe oder ihr diese in Port Sarim finden würdet. Abschließend empfiehlt er euch sich mit Nahrung und einer Rüstung zu versehen.

Kehrt zu Morgan zurück, um euch Knoblauch zu besorgen, ihr findet Knoblauch in der Kommode im 1. Stock, wo ihr auch Morgans Frau Marlies herumlaufen seht. In der Draynor-Bank könnt ihr euch dann gleich mit Rüstung, Waffen und Nahrung versehen.
Herrenhaus Draynor:

Begebt euch dann zum Herrenhaus von Draynor, nördlich des Draynor-Magnetiten gelegen. Betretet das Herrenhaus und nehmt die östliche Tür im Eingangsbereich. Dort führt eine Treppe abwärts. Folgt der Treppe und öffnet den Sarg. Der Vampir erscheint und der Kampf beginnt. Denkt daran, dass ihr alle drei Sachen (Pflock, Hammer, Knoblauch im Inventar habt, bevor ihr den Sarg öffnet!

Nach einer kurzen Filmsequenz folgt der Kampf. Sobald ihr Graf Draynor (Stufe 28) getötet habt, kehrt ihr zu Morgan zurück, um ihm zu berichten.

Glückwunsch, ihr habt das Abenteuer erfolgreich bestanden.

Belohnungen

3 Abenteuerpunkte

Kleine EP-Lampe.png 4.825 Erfahrungspunkte in einer beliebigen Kampffertigkeit

2 Schatzjäger-Schlüssel