Das Druidenritual: Unterschied zwischen den Versionen

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Das Druidenritual
  
Das Druidenritual - (Druidic Ritual) <br>
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'''Kaqemeex''' im Steinkreis der Druiden in Taverley <br> <rskarte zoom="1.2" ysize="250" xsize="450" c2="14O42" c1="10N37" />  
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Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen.  
 
Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen.  
  
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Er gibt euch eine Liste der Zutaten, die für diesen Trank benötigt werden:  
 
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*Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann
 
*Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann
  
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'''Das Fläschchen lebendes Wasser'''
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Lauft auf die kleine Halbinsel im See südöstlich von Taverley und betretet die Höhle der Gallertmonster.  
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Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle.  
 
Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle.  
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Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle.  
 
Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle.  
  
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<span style="font-size: smaller;">Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden</span>  
 
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=== Wander-Wurmspringkraut ===
 
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'''Das Wander-Wurmspringkraut'''
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Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen.  
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Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt.  
 
Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt.  
  
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=== Schuppen eines Steinfischs ===
 
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| valign="top" | Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus.
'''Schuppen eines Steinfischs'''
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Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze.  
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== Das Ritual ==
 
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Sprecht ihn an und übergebt die Zutaten.  
 
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Es folgt eine kurze Filmszene.  
 
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= Das Abenteuer - Alte Version - wurde nach dem Burthorpe/Taverley Update 2012 ersetzt<br>  =
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Abenteuerbeschreibung
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| Um das Abenteuer zu beginnen, müsst ihr mit Kaqemeex im Steinkreis in Taverley sprechen.
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| Er schickt euch zu Sanfew, den ihr im Kräuterladen auf der ersten Etage finden könnt.
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Sanfew berichtet euch von einem Kessel des Donners und sagt euch, dass ihr 4 verschiedene Sorten rohem Fleischs benötigt
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Besorgt euch jetzt Fleisch eines Bärens, eines Huhns, einer Ratte und eines Rinds.
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Geht jetzt in das Verlies von Taverley und sucht den Kessel auf.
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Vorsicht: Wenn ihr den Raum betreten wollt, werden die Ritterrüstungen am Tor lebendig.
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Rennt einfach an ihnen vorbei.
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Benutzt jetzt das rohe Fleisch mit dem Kessel und geht zurück zu Sanfew. Dieser bereitet den Trank zu und schickt euch zurück zu Kaqemeex.
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| Hier werdet ihr nun in die Geheimnisse der Pflanzenkunde eingeführt und erhaltet eure Belohnung.
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= Belohnungen  =
 
= Belohnungen  =
 
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*4 Abenteuerpunkte  
4 Abenteuerpunkte  
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*15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat  
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*15 Wassermolchaugen als Zertifikat
 
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15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat<br>
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15 Wassermolchaugen als Zertifikat  
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+
== Freigeschaltete Gebiete  ==
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== Transportsysteme  ==
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+
= Zusatzbelohnungen nach Abschluss des Abenteuers  =
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= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
 
= Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten  =
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* [[Die Ausgrabungsstätte|Die Ausgrabungsstätte]] 
 +
* [[Das Heldenabenteuer|Das Heldenabenteuer]] 
 +
* [[Der Dschungeltrank|Der Dschungeltrank]] 
 +
* [[Die Geschichtsreise]] 
 +
* [[Ein kleiner Gefallen|Ein kleiner Gefallen]] 
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* [[Die Zoger-Fleischfresser|Die Zoger-Fleischfresser]] 
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* [[Eine Frage der Moral|Eine Frage der Moral]] 
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* [[Nachwuchsförderung]]
  
[[Die Ausgrabungsstätte|Die Ausgrabungsstätte]]
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[[Kategorie:Abenteuer_-_Neulinge]]
 
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[[Das Heldenabenteuer|Das Heldenabenteuer]]
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[[Der Dschungeltrank|Der Dschungeltrank]]
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[[Die Geschichtsreise]]
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[[Ein kleiner Gefallen|Ein kleiner Gefallen]]
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[[Die Zoger-Fleischfresser|Die Zoger-Fleischfresser]]
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[[Eine Frage der Moral|Eine Frage der Moral]]
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[[Nachwuchsförderung]]
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[[Category:Abenteuer_-_Neulinge]]
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Aktuelle Version vom 29. Juli 2021, 21:01 Uhr

Kaqemeex Grossbild.png

Titel

Das Druidenritual

(Druidic Ritual)

Kategorie

SpielbarkeitGibt an, ob das Abenteuer von allen Spielern oder nur Mitgliedern gespielt werden kann
Nichtmitglied.png Freie Spieler und Mitglieder
SchwierigkeitGibt die Schwierigkeit des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Neulinge
DauerGibt die Dauer des Abenteuer an, wie sie von Jagex festgelegt wurde
Kurz
EpocheGibt die Epochenzuordnung nach Jagex an. Abenteuer des 5. Zeitalters spielen zeitlich vor Die Welt erwacht, die des 6. danach. Als unklar beschriebene Abenteuer könnten in beiden Epochen stattfinden.
5. Zeitalter


Startpunkt

Kaqemeex im Steinkreis der Druiden in Taverley

Voraussetzungen

Abenteuer

  • Keine


Fertigkeiten

  • Keine

Empfehlungen

Abenteuer

  • Keine weiteren

Fertigkeiten

  • Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

  • Angel im Inventar oder Werkzeuggürtel
  • Meißel im Inventar oder Werkzeuggürtel
  • Goldmünzen

Gegner

  • Keine

Das Abenteuer

Abenteuerstart

Benötigte Gegenstände:

Sprecht mit Kaqemeex, den ihr im Steinkreis der Druiden in zwischen Taverley und Burthorpe findet.

Er und seine Anhänger verehren Guthix, den Gott des Gleichgewichts. Dieses Gleichgewicht ist jedoch durch die Angriffe der Trolle in Gefahr.

Ihr sollt den Kräuterkundigen namens Sanfew in Taverley aufsuchen und ihn auf das Elixier ansprechen, das Guthix geopfert werden kann, um ihn auf die Not aufmerksam zu machen.

Druidenritual - Abenteuerstart.jpg
Nehmt das Abenteuer an und bestätigt somit eure Hilfe. Druidenritual - Startfenster.jpg

Sanfew

Geht nun Richtung Südosten und sucht den Druiden Sanfew in seinem Haus auf.

Er gibt euch eine Liste der Zutaten, die für diesen Trank benötigt werden:

  • Ein Fläschchen unbeschmutztes lebendes Wasser (Sanfew gibt euch ein leeres Fläschchen) aus der Höhle der Gallertmonster
  • Wander-Wurmspringkraut, das am Südufer des Sees südlich von Taverley wächst
  • Einige Schuppen eines Steinfisches, den man am Westufer des Sees südlich von Taverley fangen kann

Druidenritual - Druide Sanfew.jpg

Fläschchen lebendes Wasser

Lauft Richtung Norden und betretet die Höhle der Gallertmonster.

Ganz im Süden der Höhle findet ihr eine unterirdische Quelle.

Benutzt das leere Fläschchen mit der Quelle.

Druidenritual - Gallerthöhle.jpg

Kameraperspektive verstellt - Norden nach Süden

Wander-Wurmspringkraut

Nun müsst ihr an das südliche Ende des Sees, der südöstlich von Taverley liegt, gehen und dort das wandernde Wurmspringkraut am Ufer suchen.

Es ist nicht ganz einfach zu finden, da es sich auf Wanderschaft befindet und ihr es auch nur pflücken könnt, wenn es sich bewegt.

Druidenritual - Wanderwurmspringkraut.jpg

Schuppen eines Steinfischs

Gleich in der Nähe findet ihr östlich des Getreidefelds den glitzernden Angelplatz, an dem ihr Steinfische fangen könnt. Hierzu benötigt ihr eine Angel im Inventar oder im Werkzeuggürtel sowie eine Goldmünze. Wählt per Rechtsklick auf den Fisch, die Option: Mit Meißel bearbeiten aus.

Druidenritual - Steinfisch.jpg

Das Ritual

Kehrt nun mit diesen Gegenständen zurück zu Sanfew.

Sprecht ihn an und übergebt die Zutaten.

Er wird euch ein Ungleichgewichtselixier herstellen und euch bitten, diesen zu Kaqemeex am Steinkreis zu bringen.

Sobald ihr Kaqemeex ansprecht, beginnt das Ritual, zu dem auch Sanfew erschienen ist.

Es folgt eine kurze Filmszene.

Druidenritual - Ritual.jpg
Abenteuer abgeschlossen.
Abenteuersymbol - Standard.png

Du hast das Abenteuer 'Das Druidenritual' abgeschlossen!
Du erhältst:



4 Abenteuerpunkte
250 EP in Pflanzenkunde
15 schmutzige Guam-Blätter und
15 Wassermolchaugen auf Zertifikat
2 Schatzjäger-Schlüssel

Belohnungen

  • 4 Abenteuerpunkte
  • Pflanzenkunde 250 Erfahrungspunkte
  • 15 Schmutzige Guam-Blätter als Zertifikat
  • 15 Wassermolchaugen als Zertifikat

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten