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− | | + | = Mobile Links = |
− | <span style="font-size: medium;">Die hier gefundenen Informationen gewähren <u>keinerlei</u> Gültigkeit. Alles dient zum vorbereiten und ausprobieren.</span>
| + | <anyweb mywidth="70%" myheight="700px">https://schnupptrupp01.github.io/RuneScapeMobileSwitchVersions/index.html</anyweb> |
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− | *keine
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− | = Vorbereitung zum Dolinenratgeber =
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− | == Grundsätzliches ==
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− | Die Doline (zu englisch "Sinkoles") ist ein [[:Category:Spaß für Zwischendurch|Spaß für Zwischendurch]]. Außer einer aktiven Mitgliedschaft bei Runescape werden keine Voraussetzungen benötigt. Jedoch sind hohe Kampffertigkeiten sowie hohe Fertigkeitsstufen in [[:Category:Holzfällerei|Holzfällerei]], [[:Category:Bergbau|Bergbau]], [[:Category:Fischen|Fischen]] oder [[:Category:Landwirtschaft|Landwirtschaft]] sehr von Vorteil.
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− | Zur jeden halben Stunde erscheint eine neue Doline. Für einen Kerker werden 5 Spieler benötigt. In den deutschen Welten finden sich nur sehr selten 5 Spieler. Daher ist die '''englische Themenwelt 134''' sehr zum empfehlen. Sollte innerhalb von 15 Minuten keine Gruppe aus 5 Spieler zusammen kommen, wird man wieder nach Daemonheim teleportiert.
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− | Jeden Tag können zwei Runden gespielt werden. Durch "Sfz-Marken (täglich)", die bei der Schatzsuche gewonnen werden können, ist es möglich mehr als 2 Runden pro Tag zu spielen.
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− | == Anreise ==
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− | Um zu den Dolinen zu kommen teleportiert euch einfach mit euren Alliertenring nach Daemonheim. Lauft anschließend gleich westlich. Ihr werdet schnell [[Talsar]] mit einem gelben Sfz-Stern über dem Kopf erkennen. Sprecht mit [[Talsar]], um herauszufinden, wo die nächste Doline erscheint. Er wird euch bis zu drei Mal pro Tag dort hinteleportieren (Mit dem einlösen einer "Sfz Marke (täglich)" wir dies natürlich erweitert) und frühestens 5 Minuten vor Halb.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="30O54" c1="16N32" />
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− | |}
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− | <div class="NavFrame"><div class="NavHead">'''Klappt das Fenster aus, um eine Übersicht der Erscheinungsorte zu sehen.'''</div> <div class="NavContent">
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− | {| width="400" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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− | |-
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− | ! bgcolor="#E6E6E6" align="center" | Hinweis von Talsar
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− | ! bgcolor="#E6E6E6" align="center" | Lagebeschreibung
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− | ! bgcolor="#E6E6E6" align="center" | Weltkarte
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− | | "An einem Berserkerverlies östlich von meiner Heimat"
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− | | Nördlich des Herrenhaus der Sinclaris
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="10O33" c1="13N41" />
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− | |-
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− | | "Inmitten eines Kampfs zwischen Menschen und Gnomen"
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− | | Südlich von West-Ardougne. Neben dem Beschwörungsobelisken.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="3O8" c1="2N45" />
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− | |-
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− | | "An einem Verlies-Eingang im Dschungel"
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− | | Westlich von Brimhaven.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="9O3" c1="0N20" />
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− | |-
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− | | "Bei einer Stadt östlich des Flusses Salve"
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− | | Canfis. Direkt neben dem Canfis-Magnetit.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="33O27" c1="11N7" />
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− | |-
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− | | Nördlich von Port Phasmatys.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="37O40" c1="11N27" />
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− | |-
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− | | "In der Nähe eines anscheinend schönen Ferienzieles"
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− | | Nördlich von Oo'glog.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="4O58" c1="8S31" />
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− | |-
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− | | "In der Nähe des Orts, an dem die Barbaren Gewandtheit trainieren"
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− | | Zwischen der Angriffsarena der Barbaren und dem Gewandtheitskurs.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="3O9" c1="12N26" />
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− | |-
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− | | "In der Nähe einer Arena neben einer Hafenstadt."
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− | | Nördlich der Bank von Yanille.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="5O28" c1="0S45" />
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− | |-
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− | | "Neben einer Gilde für Bogenschützen"
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− | | Südlich vom Dorf der Seher.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="7O15" c1="8N52" />
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− | |-
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− | | "Neben einem Verlies-Eingang südlich einer Hafenstadt"
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− | | Südlich von Port Sarim und nörldich der Schlammspringerbucht.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="17O50" c1="0S18" />
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− | |-
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− | | "In der Nähe des Orts, an dem mehrere berühmte Brüder liegen"
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− | | Am Eingang zu den Grabhügelbrüdern.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="34O52" c1="4N36" />
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− | |-
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− | | "Zwischen einem Berg und einem Ort des Friedens"
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− | | Westlich des Klosters von Edgeville.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="18O28" c1="10N8" />
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− | |-
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− | | "In der Nähe eines Höhleneingangs in einem Druidendorf"
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− | | Südlich von Taverley.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="15O13" c1="7N33" />
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− | |-
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− | | "Im Sumpf südlich von einer Stadt."
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− | | Im Sumpf von Lumbridge.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="24O19" c1="1N0" />
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− | |-
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− | | "Nördlich von einem Fischereidorf"
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− | | Nörtlich von Catherby.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="11O48" c1="9N50" />
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− | |-
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− | | "Südlich von einer Fischerkolonie, wo Jäger jagen"
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− | | Südlich der Piscatoris Fischerkolonie.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="3W41" c1="14N53" />
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− | |-
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− | | "Bei einem Flachsfeld, wo die Zukunft in Erscheinung tritt"
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− | | Beim Flachsfeld im Dorf der Seher.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="9O38" c1="8N30" />
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− | |-
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− | | "Nördlich der Stadt der Weißen Ritter"
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− | | Nördlich vom Falador Park.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="16O58" c1="7N21" />
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− | |-
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− | | "Nördlich von einer Wüstenstadt"
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− | | Südlich des Bergbaugebiets von Al-Kharid.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="26O55" c1="3N12" />
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− | |-
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− | | "Nahe an einem Leuchtturm"
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− | | Östlich des Leuchtturms und südlich von Rellekka.
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− | | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="250" xsize="450" c2="5O12" c1="14N29" />
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− | </div> </div>
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− | [[Image:Doline Eingang.jpg|thumb|right|200px|Eingang zu einer Doline]]
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− | Wenn ihr von [[Talsar]] teleportiert wurdet befindet ihr euch zufällig an einer der 20 Stelle in Gielinor, dort findet ihr dann ab Halb den Dolinen-Eingang, welcher wie ein Mysteriösen Eingang aussieht. Betretet diesen und ihr werdet in den Warteraum teleportiert. Dort müsst ihr alle Gegenstände, außer den Alliertenring oder die Daemonheim-Aura, die ihr im Inventar habt oder ausgerüstet in die dortigen Bankkisten ablegen und anschließend mit Hortschützer-Gorajo reden um euch bereit zu erklären. Mit einem rechtsklick auf den Hortschützen-Gorajo könnt ihr euch schneller Bereit erklären. Ihr könnt in einem kleinen Statusfenster auch euren Status erkennen. Sollten sich dann 5 Spieler gefunden haben kann die Runde begonnen werden. <br> <br> <br> <br> <br> <br>
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− | == Spielablauf ==
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− | [[Image:Doline Startraum.jpg|thumb|right|400px|Startraum mit Tischen für die jeweiligen Rüstungen]]
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− | <br> Wenn sich eine Gruppe gefunden hat wird diese in einen Kerker teleportiert. Es folgt dann ein 3 Sekunden Countdown bis Ihr in den Kerker dürft. Im Startraum gibt es verschiedene Tische mit verschiedenen Rüstungen/Klassen welche Ihr wählen oder ändern könnt. Es gibt Nahkämpfer, Fernkämpfer oder Magier Rüstungen/Klassen. Empfehlenswert sind hier Fernkampfund Magie, da ihr damit schnell aus der Ferne, vor euren Mitspielern, die Monster im Kerker angreifen könnt. In dem Kerker ist es eure Ziel am meisten Totems und Rohstoffe zu sammeln und diese so schnell wie möglich zu deponieren. Ihr habt 4 Mitstreiter die ebenfalls so viele Totems und Rohstoffe wie möglich sammeln wollen.
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− | Tipp: Wichtig ist es immer auf die Mitspieler zu achten. Wenn diese früh ihre Totems und Rohstoffe deponieren ist es sinnvoll auch seine Rohstoffe früh zu deponieren. In den meisten Fällen bringt es nichts alles zu horten bis sein Inventar voll ist, da die Mitspieler oft alles früh deponieren. Am besten sucht man sich Sackgassen in die kein anderer Spieler läuft. Denn dort habt ihr die Rohstoffe für euch alleine. Meisten fährt man am besten wenn man seine Rohstoffe regelmäßig deponiert.
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− | === Totem / Token ===
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− | Erfoschertotem: In allen Räumen des Kerkers, Ausnahme Startraum und Schatzkammer, findet ihr jeweils ein Erfoschertotem.
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− | Kampftotem: Jedes Monster welches ihr tötet lässt jeweils ein Kampftotem fallen.
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− | === Rohstoffe ===
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− | Zu den Totems könnt ihr auch Rohstoffe sammeln. Es wird immer je Runde eine zufällige Fertigkeit ausgesucht. Diese könnte Holzfällerrei, Bergbau, Fischen oder Landwirtschaft sein. Bei Holzfällerrei müsst ihr Zweige sammeln, bei Bergbau Erze abbauen, bei Fischen Fische fischen und bei Landwirtschaft Fasern pflücken. Es kommt vor das manchmal bei Kräutern, Steinen mit Erzen oder um Fischquellen grüne Sterne fliegen: Diese geben Chance die Rohstoffe schneller zu bekommen und Chance auf Karten.
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− | {| class="wikitable"
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− | ! rowspan="2" | Rang
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− | ! rowspan="2" | Benötigte Stufe
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− | ! colspan="2" | Erze
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− | ! colspan="2" | Fische
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− | ! colspan="2" | Fasern
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− | ! colspan="2" | Zweige
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− | ! Abb
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− | ! Name
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− | ! Abb
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− | ! Name
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− | ! Abb
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− | ! Name
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− | ! Abb
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− | ! Name
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− | | 1
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− | | 1
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− | | [[File:Novit-Erz.png]]
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− | | Novit-Erz
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− | | [[File:Rohe Schlangenkrabbe.png]]
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− | | Schlangenkrabbe
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− | | [[File:Salvenkraut.png]]
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− | | Salvenkraut
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− | | [[File:Wirrholz-Zweige.png]]
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− | | Wirrholz-Zweige
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− | |}
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− | === <span style="background-color: rgb(255, 255, 0);">Depotschalter / SB-Schalter </span> ===
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− | Gesammelte Rohstoffe müssen bei einem <span style="background-color: rgb(255, 255, 0);">SB-Schalter</span> deponiert werden damit Sie zählen bzw. in Punkte umgewandelt werden. Es gibt im Kerker immer im Startraum die Möglichkeit bei Goraja die Rohstoffe und Totems zu deponieren außerdem gibt es im Kerker zufällig Räume an denen es, von Banken bekannte SB-Schalter gibt, ebenfalls möglich ist eure Gegenstände zu deponieren.
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− | == Karten ==
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− | {| width="400" cellspacing="1" cellpadding="1" border="1"
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− | ! bgcolor="#E6E6E6" align="center" | Kartenabbildung
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− | ! bgcolor="#E6E6E6" align="center" | Kartenname
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− | ! bgcolor="#E6E6E6" align="center" | Funktion in der Schatzkammer
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Rückkehr-Phönix.png]]
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− | | Rückkehr-Phönix
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− | | Macht die vorherige Karte unwirksam
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− | |-
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Täuschender_Qualmteufel.png]]
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− | | Täuschender Qualmteufel
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− | | Truhen aller Spieler werden zufällig getauscht
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− | |-
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Händler-Fangschrecke.png]]
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− | | Händler-Fangschrecke
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− | | Tauscht die Truhe mit einem höheren Rang. Beim 1 Platz tauscht es mit dem 5. Platz
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− | |-
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Plünder-Erdmännchen.png]]
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− | | Plünder-Erdmännchen
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− | | Fügt dir eine Medium lampe zur Truhe hinzu. Jedoch bekommt jeder andere Spieler eine zufällige extra Karte
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Launischer_Bunyip.png]]
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− | | Launischer Bunyip
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− | | Generiert eine der anderen Karte zufällig und setzt diese dann ein
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− | |-
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Diebes-Heuschrecke.png]]
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− | | Diebes-Heuschrecke
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− | | Tauscht deine Truhe mit dem letzen Rang. Für Spieler welche den letzten Rang haben ist diese Karte nutzlos
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Eitler_Ibis.png]]
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− | | Eitler Ibis
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− | | Spürt Goraja-Kleidung auf
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Beschützer-Titan.png]]
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− | | Beschützer-Titan
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− | | Einmal pro Spiel wird deine Truhe vor dem Verschieben geschützt
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Beständ_Packochse.png]]
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− | | Beständ. Packochse
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− | | Wandelt euren Gewinn immer in eine mittlere Ep-Lampe um
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Klonende_Mücke.png]]
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− | | Klonende Mücke
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− | | Der Inhalt wird mit dem Spieler der vorhergehendem Rangs kopiert
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− | |-
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− | | [[Datei:Doline_Karten_Händler-Egel.png]]
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− | | Händler-Egel
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− | | Tauscht deine Truhe mit dem letzen Rang. Für Spieler welche den letzten Rang haben ist diese Karte nutzlos
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