Ranken-Fähigkeiten und Eisiges Asyl: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Anna (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{| cellspacing="1" cellpadding="1" |- | valign="top" | Beim Archäologe im Prüfungszentrum im Süden der Ausgrabungsstätte<br> erhaltet ihr ein Buch mit dem …“) |
K |
||
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt) | |||
Zeile 26: | Zeile 26: | ||
<br> | <br> | ||
− | == [[Image: | + | == [[Image:Fähigkeit Blut-Ranken.png]] Mittlere Fähigkeit Blut-Ranken == |
− | [[Image:Logo- | + | [[Image:Logo-Angriff.png]] Angriff 75 und 50% Adrenalin |
*Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden lang um dich und deinen Gegner. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu, mit vier Folgetreffern, die bei deinem Gegner bis zu 90% und bei dir bis zu 25% des Waffenschadens ausrichten. | *Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden lang um dich und deinen Gegner. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu, mit vier Folgetreffern, die bei deinem Gegner bis zu 90% und bei dir bis zu 25% des Waffenschadens ausrichten. | ||
Zeile 34: | Zeile 34: | ||
<br> | <br> | ||
− | == [[Image: | + | == [[Image:Fähigkeit Rauch-Ranken.png]] Mittlere Fähigkeit Rauch-Ranken == |
− | [[Image:Logo- | + | [[Image:Logo-Magie.png]] Magie 75 und 50% Adrenalin |
*Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden lang um die Füße des Gegners. Der erste Teffer richtet 100% des Waffenschadens an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Waffenschadens zu, dir allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. Kanalisierter Angriff. | *Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden lang um die Füße des Gegners. Der erste Teffer richtet 100% des Waffenschadens an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Waffenschadens zu, dir allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. Kanalisierter Angriff. | ||
Zeile 42: | Zeile 42: | ||
<br> | <br> | ||
− | == [[Image: | + | == [[Image:Fähigkeit Schatten-Ranken.png]] Mittlere Fähigkeit Schatten-Ranken == |
− | [[Image:Logo- | + | [[Image:Logo-Fernkampf.png]] Fernkampf 75 und 50% Adrenalin |
*Schatten-Ranken erscheinen um deine Füße und treffen dich in rascher Abfolge mehrmals mit 33-250% des Waffenschadens, fügen danach jedoch deinem Gegner 66-500% des Waffenschadens zu. | *Schatten-Ranken erscheinen um deine Füße und treffen dich in rascher Abfolge mehrmals mit 33-250% des Waffenschadens, fügen danach jedoch deinem Gegner 66-500% des Waffenschadens zu. | ||
Zeile 50: | Zeile 50: | ||
<br> | <br> | ||
− | == [[Image: | + | == [[Image:Fähigkeit Eisiges Asyl.png]] Ultimative Fähigkeit Eisiges Asyl == |
− | [[Image:Logo- | + | [[Image:Logo-Lebenspunkte.png]] Lebenspunkte 91 und 100% Adrenalin |
*Ruft einen Kristall herbei, dessen Gesamtheilkraft den maximalen Trefferpunkten des Auslösers entspricht. Heilt alle Personen in der Nähe alle 4 Sekunden für 1-7% ihrer maximalen Trefferpunkte, je nachdem, wie nah sie dem Kristall sind. Der Kristall verschwindet je nachdem, was zuerst eintrifft, entweder nach 20 Sekunden oder nachdem seine Heilkapazität aufgebraucht wurde. | *Ruft einen Kristall herbei, dessen Gesamtheilkraft den maximalen Trefferpunkten des Auslösers entspricht. Heilt alle Personen in der Nähe alle 4 Sekunden für 1-7% ihrer maximalen Trefferpunkte, je nachdem, wie nah sie dem Kristall sind. Der Kristall verschwindet je nachdem, was zuerst eintrifft, entweder nach 20 Sekunden oder nachdem seine Heilkapazität aufgebraucht wurde. |
Aktuelle Version vom 22. Juli 2016, 13:54 Uhr
Beim Archäologe im Prüfungszentrum im Süden der Ausgrabungsstätte erhaltet ihr ein Buch mit dem Titel: Codex Ultimatus |
|
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzung:
Abenteuer: Die Ausgrabungsstätte
und mindestens Stufe 75 in Angriff, oder Magie oder Fernkampf oder Stufe 91 Lebenspunkte
Freischaltung
Durch das Lesen des Buches schaltet ihr 3 mittlere Kampffähigkeiten und das Eisige Asyl frei, sobald ihr die dazu benötigten Stufen in mindestens einer der entsprechenden Fertigkeiten erlangt habt.
Nutzen könnt ihr die jeweilige Fähigkeit natürlich erst, wenn ihr auch die entsprechende Stufe erreicht habt.
Mittlere Fähigkeit Blut-Ranken
- Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden lang um dich und deinen Gegner. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu, mit vier Folgetreffern, die bei deinem Gegner bis zu 90% und bei dir bis zu 25% des Waffenschadens ausrichten.
Mittlere Fähigkeit Rauch-Ranken
- Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden lang um die Füße des Gegners. Der erste Teffer richtet 100% des Waffenschadens an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Waffenschadens zu, dir allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. Kanalisierter Angriff.
Mittlere Fähigkeit Schatten-Ranken
Fernkampf 75 und 50% Adrenalin
- Schatten-Ranken erscheinen um deine Füße und treffen dich in rascher Abfolge mehrmals mit 33-250% des Waffenschadens, fügen danach jedoch deinem Gegner 66-500% des Waffenschadens zu.
Ultimative Fähigkeit Eisiges Asyl
Lebenspunkte 91 und 100% Adrenalin
- Ruft einen Kristall herbei, dessen Gesamtheilkraft den maximalen Trefferpunkten des Auslösers entspricht. Heilt alle Personen in der Nähe alle 4 Sekunden für 1-7% ihrer maximalen Trefferpunkte, je nachdem, wie nah sie dem Kristall sind. Der Kristall verschwindet je nachdem, was zuerst eintrifft, entweder nach 20 Sekunden oder nachdem seine Heilkapazität aufgebraucht wurde.