Piraten Peter (Ein ausgekochtes Rezept): Unterschied zwischen den Versionen
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*Nadel | *Nadel | ||
*3 Bronzedraht | *3 Bronzedraht | ||
− | *Rüstung und Waffe, um Schlammspringer (der Stufe | + | *Rüstung und Waffe, um 5 Schlammspringer (der Stufe 33, 35 Schwäche Feuerzauber) und 1 Riesenkrabbe (Stufen 29, 30 Schwäche Feuerzauber) besiegen zu können |
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Murphy ist der Trawlerbesitzer in Port Khazard. | Murphy ist der Trawlerbesitzer in Port Khazard. | ||
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Sprecht ihn auf das ausgekochte Rezept und dann auf Riesenkrabben und Kelp an.<br> | Sprecht ihn auf das ausgekochte Rezept und dann auf Riesenkrabben und Kelp an.<br> | ||
− | Ihr könntet tauchen, um sie zu besorgen, sagt er und fragt euch, ob ihr ein Fischglas | + | Ihr könntet tauchen, um sie zu besorgen, sagt er und fragt euch, ob ihr ein Fischglas besorgen könnt.<br> |
Sobald ihr ihm ein Fischglas bringt, bastelt er euch eine [[Tauchausrüstung]] zusammen. <br> | Sobald ihr ihm ein Fischglas bringt, bastelt er euch eine [[Tauchausrüstung]] zusammen. <br> | ||
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(Im Chatfenster erscheint die Mitteilung - Du hebst den Stein auf und verstaust ihn in der Tasche.)<br> | (Im Chatfenster erscheint die Mitteilung - Du hebst den Stein auf und verstaust ihn in der Tasche.)<br> | ||
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Sobald ihr die Höhle betretet, in der ihr gehen könnt, habt ihr wieder Zugriff auf euer Inventarfenster. | Sobald ihr die Höhle betretet, in der ihr gehen könnt, habt ihr wieder Zugriff auf euer Inventarfenster. | ||
− | Besiegt nun fünf Schlammspringer (33, 35), um ihre Häute zu erhalten.<br> | + | Besiegt nun fünf Schlammspringer (33, 35 Schwäche Feuerzauber), um ihre Häute zu erhalten.<br> |
(Schlammspringer teilen Schaden bis zu 30 Trefferpunkten aus, sind also keine ernstzunehmenden Gegner)<br> | (Schlammspringer teilen Schaden bis zu 30 Trefferpunkten aus, sind also keine ernstzunehmenden Gegner)<br> | ||
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Nun dürft ihr in das Gehege der Riesenkrabben (29, 30) und habt dort wieder Zugriff auf euer Inventar.<br> | Nun dürft ihr in das Gehege der Riesenkrabben (29, 30) und habt dort wieder Zugriff auf euer Inventar.<br> | ||
− | Besiegt | + | Besiegt 1 Riesenkrabbe (Stufen 29, 30 Schwäche Feuerzauber) und sammelt das Krabbenfleisch auf.<br> |
(Tipp: Einige Krabben lassen auch frische Krabbenschalen fallen, aus denen ihr mit einem Meißel Krabbenrüstzeug (Handwerk 15) herstellen könnt.)<br> | (Tipp: Einige Krabben lassen auch frische Krabbenschalen fallen, aus denen ihr mit einem Meißel Krabbenrüstzeug (Handwerk 15) herstellen könnt.)<br> | ||
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Schmieden 1.000 | Schmieden 1.000 | ||
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== Freigeschaltete Gebiete == | == Freigeschaltete Gebiete == | ||
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Aktuelle Version vom 10. Oktober 2018, 07:20 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Piraten Peter - (Freeing Pirate Pete)
Kategorie
Unterabenteuer des Abenteuers Ein ausgekochtes Rezept
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Speisesaal des Schlosses in Lumbridge
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Kochen 31
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
1 Brot - (kann mit den Zutaten aus der Truhe des Ausgekochten selbst hergestellt werden)
1 Messer (Im Werkzeuggürtel)
1 Mörser und Stößel (Im Werkzeuggürtel)
1 Fischglas - (mit der Fertigkeit Handwerk aus Glas herstellbar)
3 Rollen Bronzedraht - (mit der Fertigkeit Schmieden selbst herstellbar)
1 Nadel (Die Nadel muss im Inventar sein, da ihr sie abgeben müsst)
1 Roher Dorsch
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Rüstung und Waffe
Nahrung
Zugang zum Magnetit-Netzwerk
Gegner
5 Schlammspringer (Stufe 33, 35 Schwäche Feuerzauber)
1 Riesenkrabbe (Stufen 29, 30 Schwäche Feuerzauber)
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Murphy in Port Khazard
Murphy ist der Trawlerbesitzer in Port Khazard. Sprecht ihn auf das ausgekochte Rezept und dann auf Riesenkrabben und Kelp an. Ihr könntet tauchen, um sie zu besorgen, sagt er und fragt euch, ob ihr ein Fischglas besorgen könnt. Sobald ihr ihm ein Fischglas bringt, bastelt er euch eine Tauchausrüstung zusammen. Zieht sie an und sprecht erneut mit Murphy. Achtung: Ihr dürft nicht über 27 Kg Gewicht haben, denn sonst wäret ihr zu schwer, erklärt euch Murhpy. In der Nähe ist Depositschalter, an dem ihr Gegenstände banken könnt. |
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Nach einer kurzen Filmszene, springt ihr über Bord und taucht. Die Kette des Ankers könnt ihr benutzen, um wieder an Bord zu gelangen. |
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Schwimmt in nordöstliche Richtung, bis ihr auf einen Schloger namens Nung trefft. Er findet euch albern mit euren rundem Kopf und scheint eher etwas unfreundlich zu sein. Schließlich lässt er sich überreden, euch etwas Riesenkrabbenfleisch zu geben, wenn ihr ihm im Gegenzug 5 große Schlammihäute bringt. Ihr solltet euch 5 Steine besorgen, um tiefer abtauchen zu können, rät er. |
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Kelp ist eine Pflanze, die ihr einfach pfücken könnt. Sie wächst in der ersten Höhle zwischen den Korallenriffen. |
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Schwimmt jetzt nach Westen zum Meereshöhleneingang und hebt vor dem Eingang 5 Steine auf. (Im Chatfenster erscheint die Mitteilung - Du hebst den Stein auf und verstaust ihn in der Tasche.) Option: Betreten Meereshöhleneingang |
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Sobald ihr die Höhle betretet, in der ihr gehen könnt, habt ihr wieder Zugriff auf euer Inventarfenster. Besiegt nun fünf Schlammspringer (33, 35 Schwäche Feuerzauber), um ihre Häute zu erhalten. (Schlammspringer teilen Schaden bis zu 30 Trefferpunkten aus, sind also keine ernstzunehmenden Gegner) |
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Schwimmt zurück zu Nung. Nun möchte er aus den Häuten, Sandalen, Umhang und einen Hut machen. Dabei sollt ihr ihm helfen, danach könntet ihr so viele Riesenkrabben haben, wie ihr wolltet. Besorgt nun eine Nadel und drei Rollen Bronzedraht für ihn. Nun dürft ihr in das Gehege der Riesenkrabben (29, 30) und habt dort wieder Zugriff auf euer Inventar. Besiegt 1 Riesenkrabbe (Stufen 29, 30 Schwäche Feuerzauber) und sammelt das Krabbenfleisch auf. (Tipp: Einige Krabben lassen auch frische Krabbenschalen fallen, aus denen ihr mit einem Meißel Krabbenrüstzeug (Handwerk 15) herstellen könnt.) Nun solltet ihr wieder zum Anker zurückschwimmen oder euch einfach nach Lumbridge teleportieren. |
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Abschluss des Abenteuers
Zermahlt nun Kelp, den Dorsch und das Krabbenfleisch mit Mörser und Stößel und benutzt ein Messer mit dem Brot. Der Koch in der Schlossküche von Lumbridge hat das Rezept wiedergefunden und sagt euch, dass die Zutaten nur miteinander vermischt und die Torte dann an einem Herd gebacken werden müsse. Macht das und betretet mit der fertigen Fischtorte den Festsaal. Benutzt sie mit Piraten Peter. Abenteuer abgeschlossen. |
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Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
Kochen 1.000
Handwerk 1.000
Fischen 1.000
Schmieden 1.000
Erweiteter Zugriff auf die Truhe des Ausgekochten im Keller des Schlosses von Lumbridge
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Unterwassergebiet der Schloger