Edimmu-Kerker: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
K (Textersetzung - „Category:“ durch „Kategorie:“) |
||
(5 dazwischenliegende Versionen von 2 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 2: | Zeile 2: | ||
− | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="6W24" c1="7N15" /> [[ | + | <rskarte map="Runescape" zoom="1" ysize="150" xsize="250" c2="6W24" c1="7N15" /> [[Datei:Hortschützer-Gorajo-Eingang Szenenbild.jpg|x150px|Edimmu-Kerker]] |
== Lage == | == Lage == | ||
Zeile 20: | Zeile 20: | ||
| | | | ||
Einmal täglich dürft ihr, wenn ihr alle Fertigkeiten auf Stufe 95 oder höher trainiert habt, in den [[Schlund der Hauptader]] hineingreifen, um eine Belohnung zu erhalten. | Einmal täglich dürft ihr, wenn ihr alle Fertigkeiten auf Stufe 95 oder höher trainiert habt, in den [[Schlund der Hauptader]] hineingreifen, um eine Belohnung zu erhalten. | ||
− | + | | [[Datei:Schlund der Hauptader Szenenbild.jpg]] | |
− | + | ||
− | + | ||
− | | [[ | + | |
|- | |- | ||
− | | | + | | Im Südosten des Kerkers gibt es einen kristallenen Sandsteinfelsen. (Ohne Bonus 25 Stück täglich) |
− | Im Südosten des Kerkers gibt es einen kristallenen Sandsteinfelsen. (Ohne Bonus 25 Stück täglich) | + | | [[Datei:Kristallener Sandstein im Edimmu-Kerker.jpg]] |
− | + | |- | |
− | + | |Gleich südlich vom Sandsteinfelsen könnt ihr einen Ahnendrachen-Altar betrachten. | |
− | + | ||
− | Gleich südlich vom Sandsteinfelsen könnt ihr einen Ahnendrachen-Altar betrachten. | + | |
Zitat: Dasselbe Symbol wurde immer und immer wieder in den Altar geritzt, als hätte sein Besitzer Langeweile gehabt oder wäre abgelenkt gewesen. Es sieht aus wie der Buchstabe "K". | Zitat: Dasselbe Symbol wurde immer und immer wieder in den Altar geritzt, als hätte sein Besitzer Langeweile gehabt oder wäre abgelenkt gewesen. Es sieht aus wie der Buchstabe "K". | ||
− | | [[ | + | Durchsucht ihr den Altar, findet ihr [[Vicendithas Kritzeleien]]. |
+ | |[[Datei:Schlund der Hauptader Ahnendrachenaltar.jpg|450px]] | ||
+ | <small>Kameraperspektive verdreht - Norden nach Süden</small> | ||
|- | |- | ||
| | | | ||
− | Im Nordwesten, durch eine Barriere getrennt, gibt es den Bereich, in dem ihr, wenn ihr einen entsprechenden Auftrag von einem Berserkermeister erhalten habt, Edimmus (122 Schwäche - Schlitzen) bekämpfen könnt. Eine Meilyr-Wache kontrolliert die Barriere und wird euch nicht passieren lassen, wenn ihr keinen entsprechenden Auftrag habt. | + | Im Nordwesten, durch eine Barriere getrennt, gibt es den Bereich, in dem ihr, wenn ihr einen entsprechenden Auftrag von einem Berserkermeister erhalten habt, Edimmus (122 Schwäche - Schlitzen) bekämpfen könnt. Eine Meilyr-Wache kontrolliert die Barriere und wird euch nicht passieren lassen, wenn ihr keinen entsprechenden Auftrag habt.<br>Habt ihr euren Auftrag abgeschlossen, befindet euch aber noch im Kampfbereich, dürft ihr keine weiteren [[Edimmu]]s mehr angreifen. |
− | | [[ | + | | [[Datei:Edimmu-Kerker Edimmus Szenenbild.jpg|450px|]] |
+ | <small>Kamera verdreht - Blick nach Süden</small> | ||
|} | |} | ||
− | [[ | + | [[Kategorie:Prifddinas]] |
Aktuelle Version vom 20. Dezember 2018, 23:18 Uhr
Auf einen Stadtteil zeigen für Informationen. Auf einen Stadtteil klicken, um zum Stadtteil zu gelangen.
Lage
Ab Kerkerkunde Stufe 115 könnt ihr den mysteriösen Eingang zum Edimmu-Kerker betreten. Er liegt im Südosten des Stadtteil der Meilyr.
Voraussetzung
Abenteuer: Das Ende der Trauer
Fertigkeit: Stufe 115 in Kerkerkunde
Möglichkeiten
Einmal täglich dürft ihr, wenn ihr alle Fertigkeiten auf Stufe 95 oder höher trainiert habt, in den Schlund der Hauptader hineingreifen, um eine Belohnung zu erhalten. |
|
Im Südosten des Kerkers gibt es einen kristallenen Sandsteinfelsen. (Ohne Bonus 25 Stück täglich) | |
Gleich südlich vom Sandsteinfelsen könnt ihr einen Ahnendrachen-Altar betrachten.
Zitat: Dasselbe Symbol wurde immer und immer wieder in den Altar geritzt, als hätte sein Besitzer Langeweile gehabt oder wäre abgelenkt gewesen. Es sieht aus wie der Buchstabe "K". Durchsucht ihr den Altar, findet ihr Vicendithas Kritzeleien. |
Kameraperspektive verdreht - Norden nach Süden |
Im Nordwesten, durch eine Barriere getrennt, gibt es den Bereich, in dem ihr, wenn ihr einen entsprechenden Auftrag von einem Berserkermeister erhalten habt, Edimmus (122 Schwäche - Schlitzen) bekämpfen könnt. Eine Meilyr-Wache kontrolliert die Barriere und wird euch nicht passieren lassen, wenn ihr keinen entsprechenden Auftrag habt. |
Kamera verdreht - Blick nach Süden |