Flüche der Ahnen: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
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| Angriffs-Raub | | Angriffs-Raub | ||
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− | | | + | | rowspan="6" | Reduziert den angegebenen Wert eures Gegners etwas und erhöht eure eigenen Werte<br>Je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker fällt der Effekt aus |
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| [[File:Fluch Fernkampf-Raub.png]] | | [[File:Fluch Fernkampf-Raub.png]] | ||
| Fernkampf-Raub | | Fernkampf-Raub | ||
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| [[File:Fluch Fernkampfstärke-Raub.png]] | | [[File:Fluch Fernkampfstärke-Raub.png]] | ||
| Fernkampfstärke-Raub | | Fernkampfstärke-Raub | ||
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| [[File:Fluch Magie-Raub.png]] | | [[File:Fluch Magie-Raub.png]] | ||
| Magie-Raub | | Magie-Raub | ||
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| [[File:Fluch Magiestärke-Raub.png]] | | [[File:Fluch Magiestärke-Raub.png]] | ||
| Magiestärke-Raub | | Magiestärke-Raub | ||
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| [[File:Fluch Verteidigungs-Raub.png]] | | [[File:Fluch Verteidigungs-Raub.png]] | ||
| Verteidigungs-Raub | | Verteidigungs-Raub | ||
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| [[File:Fluch Lichtgestalt.png]] | | [[File:Fluch Lichtgestalt.png]] | ||
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| Stärke-Raub | | Stärke-Raub | ||
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− | | | + | | rowspan="3" | Reduziert den angegebenen Wert eures Gegners etwas und erhöht eure eigenen Werte<br>Je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker fällt der Effekt aus |
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| [[File:Fluch Ausdauer-Raub.png]] | | [[File:Fluch Ausdauer-Raub.png]] | ||
| Ausdauer-Raub | | Ausdauer-Raub | ||
| 84 | | 84 | ||
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| [[File:Fluch Seelen-Raub.png]] | | [[File:Fluch Seelen-Raub.png]] | ||
− | | Seelen- | + | | Seelen-Raub |
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| [[File:Fluch Erinnerungsaufnahme.png]] | | [[File:Fluch Erinnerungsaufnahme.png]] | ||
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| Krawall | | Krawall | ||
| 95 | | 95 | ||
− | | | + | | Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker:<br>Angriff, Stärke, Verteidigung |
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| [[File:Fluch Pein.png]] | | [[File:Fluch Pein.png]] | ||
| Pein | | Pein | ||
| 95 | | 95 | ||
− | | | + | | Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker:<br>Fernkampfangriff, Fernkampfstärke, Verteidigung |
|- | |- | ||
| [[File:Fluch Qual.png]] | | [[File:Fluch Qual.png]] | ||
| Qual | | Qual | ||
| 95 | | 95 | ||
− | | | + | | Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker:<br>Magieangriff, Magiestärke, Verteidigung |
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[[Category:Gebet]] | [[Category:Gebet]] |
Version vom 26. August 2015, 23:51 Uhr
Um Flüche verwenden zu können, muss das Abenteuer Der Senntisten-Tempel abgeschlossen worden sein.
Name | Logo-gebet | Wirkung | |
---|---|---|---|
![]() |
Gegenstandsschutz | 50 | Schützt einen weiteren Gegenstand, solltet ihr sterben, während der Fluch aktiv ist. |
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Nahkampf-Pech | 50 | Reduziert den jeweiligen Wert eures Gegners etwas, je länger der Kampf dauert, desto stärker auch die Senkung der Werte |
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Fernkampf-Pech | 52 | |
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Fernkampfstärke-Raub | 53 | |
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Magie-Pech | 54 | |
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Magiestärke-Pech | 55 | |
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Seelen-Pech | 56 | |
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Verteidigungs-Pech | 57 | |
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Stärke-Pech | 58 | |
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Blutrausch | 59 | Effekte, die eure Werte erhöhen, halten 15% länger |
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Beschwörungs-Rückschlag | 62 | Reduziert Schaden durch Zauberrollen Verhindert Spezialangriffe durch Vertraute Schlägt Teile des Schadens auf den Angreifer zurück |
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Magie-Rückschlag | 65 | Reduziert erlittenen Magie-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück |
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Fernkampf-Rückschlag | 68 | Reduziert erlittenen Fernkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück |
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Nahkampf-Rückschlag | 71 | Reduziert erlittenen Nahkampf-Schaden um 50% und schlägt Teile davon auf den Gegner zurück |
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Angriffs-Raub | 74 | Reduziert den angegebenen Wert eures Gegners etwas und erhöht eure eigenen Werte Je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker fällt der Effekt aus |
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Fernkampf-Raub | 76 | |
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Fernkampfstärke-Raub | 77 | |
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Magie-Raub | 78 | |
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Magiestärke-Raub | 79 | |
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Verteidigungs-Raub | 80 | |
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Lichtgestalt | 80 | Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Seren-Zauber ausgelöst werden |
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Dunkelgestalt | 80 | Verdoppelt die Chance, dass beim Einsetzen von Fähigkeiten Effekte der Ahnen-Zauber ausgelöst werden |
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Stärke-Raub | 82 | Reduziert den angegebenen Wert eures Gegners etwas und erhöht eure eigenen Werte Je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker fällt der Effekt aus |
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Ausdauer-Raub | 84 | |
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Seelen-Raub | 86 | |
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Erinnerungsaufnahme | 87 | Absorbiert Erinnerungen beim Mystik-Training, um Jagen und Mystik-EP zu erhalten |
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Seelenlink | 88 | Teilt die Hälfte des Schadens und der Heilungen mit einem anderen Spieler im Umkreis von 5 Feldern |
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Ingrimm | 89 | Solltet ihr sterben, fügt ihr Gegnern in der Nähe Schaden zu |
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Teamworkschutz | 89 | Verwendet ihr diesen Fluch, reduziert ihr erhaltenen Schaden für alle Kampfstile um 5% und schlagt 1% auf den Gegner zurück Der Effekt addiert sich, wenn andere Spieler in der Nähe ihn ebenfalls verwenden (bis zu 5 Mal) |
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Superhitze | 91 | Verbrennt Scheite für EP Verhüttet Erze für EP (solange ihr genug Kohle habt) Funktioniert nur, wenn eure Stufen ausreichend hoch sind |
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Seelenschmerz | 92 | Ihr heilt euch um einen Teil dessen, was ihr an Schaden zufügt |
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Standhaftigkeit | 94 | Erhöht eure Verteidigung um 10% Ihr erhaltet zusätzliche 100 Trefferpunkte |
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Krawall | 95 | Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker: Angriff, Stärke, Verteidigung |
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Pein | 95 | Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker: Fernkampfangriff, Fernkampfstärke, Verteidigung |
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Qual | 95 | Senkt die folgenden Werte eures Gegners und erhöht eure eigenen etwas, je länger der Fluch aktiv ist, desto stärker: Magieangriff, Magiestärke, Verteidigung |