Fähigkeiten im Kampfsystem: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | *[[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können. | |
− | + | * [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können. | |
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− | | | + | | align="left" | '''[[Zersäbeln (Kampffähigkeit)|Zersäbeln]]''' |
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+ | | align="left" | Zersäbelt euer Ziel mit 110% Waffenschaden. | ||
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− | | | + | | align="left" | '''[[Gemetzel (Kampffähigkeit)|Gemetzel]]''' |
+ | | 1 | ||
+ | | align="left" | Verursacht Blutungen bei eurem Gegner, die ihm 100-250% des Waffenschadens im Verlauf von 5 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. | ||
+ | | Mittel<br>Blutung | ||
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− | | | + | | align="left" | '''[[Überwältigen (Kampffähigkeit)|Überwältigen]]''' |
+ | | 2 | ||
+ | | align="left" | Überwältigt euren Gegner und fügt ihm 200-400% des Waffenschadens zu. | ||
+ | | Ultimativ | ||
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− | | | + | | align="left" | '''[[Verwüstung (Kampffähigkeit)|Verwüstung]]''' |
+ | | 5 | ||
+ | | align="left" | Greift sofort mit beiden Waffen an und teilt 125% des Waffenschadens aus, was beim Spielerkampf Gebete außer Kraft setzt. | ||
+ | | Einfach | ||
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− | + | | [[Datei:Fähigkeit Rückhandschlag.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Rückhandschlag (Kampffähigkeit)|Rückhandschlag]]''' |
+ | | 10 | ||
+ | | align="left" | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 1,2 Sekunden und teilt 100% Waffenschaden aus. | ||
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− | + | | [[File:Fähigkeit Kräftiger Rückhandschlag.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Kräftiger Rückhandschlag (Kampffähigkeiten)|Kräftiger Rückhandschlag]]''' |
+ | | 15 | ||
+ | | align="left" | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 3 Sekunden und teilt 200% Waffenschaden aus. | ||
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+ | | 50% | ||
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− | + | | [[Datei:Fähigkeit Schmettern.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Schmettern (Kampffähigkeit)|Schmettern]]''' |
+ | | 20 | ||
+ | | align="left" | Schmettert einen Hieb auf euren Gegner, der 125% Waffenschaden verursacht und im Spielerkampf Gebete eures Gegners deaktiviert. | ||
+ | | Einfach | ||
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− | + | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | |
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− | | | + | | align="left" | '''[[Rempeln (Kampffähigkeit)|Rempeln]]''' |
+ | | 30 | ||
+ | | align="left" | Rempelt euren Gegner an, befreit euch von Captivatio-Fähigkeiten, teilt bis zu 125% Waffenschaden aus und haltet euren Gegner für 1,2 Sekunden fest. | ||
+ | | Einfach<br>Fesseln | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Klingenwirbel.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Klingenwirbel (Kampffähigkeit)|Klingenwirbel]]''' |
+ | | 37 | ||
+ | | align="left" | Führt einen Wirbel aus Angriffen gegen die Gegner in eurer Umgebung aus und teilt dabei im Verlauf von 6 Sekunden bis zu 94% des Waffenschadens pro Treffer aus. Sollte ein Treffer danebengehen, wird das ursprüngliche Ziel mit den übrigen Treffern anvisiert. | ||
+ | | Mittel<br>Kanalisiert | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 20 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Zertrennen.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Zertrennen (Kampffähigkeit)|Zertrennen]]''' | ||
+ | | 45 | ||
+ | | align="left" | Verletzt euren Gegner an der Sehne und teilt dabei bis zu 188% des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 5 Sekunden lang um 10% reduziert. | ||
+ | | Einfach | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Hurrikan.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Hurrikan (Kampffähigkeit)|Hurrikan]]''' |
+ | | 55 | ||
+ | | align="left" | Ihr wirbelt auf der Stelle im Kreis, fügt allen Gegnern in Reichweite 66-219% des Waffenschadens zu und trefft euren Hauptgegner ein zweites Mal mit 84-161% des Waffenschadens. | ||
+ | | Mittel<br>Fläche | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 20 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
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+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Massakrieren.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Massakrieren (Kampffähigkeit)|Massakrieren]]''' | ||
+ | | 66 | ||
+ | | align="left" | Hackt auf euren Gegner ein und teilt sofort bis zu 188% des Waffenschadens beider Waffen aus, sowie zusätzliche 313% Waffenschaden im Verlauf der nächsten 6 Sekunden. | ||
+ | | Ultimativ<br>Blutung | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 60 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Blut-Ranken.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Blut-Ranken (Kampffähigkeit)|Blut-Ranken]]''' | ||
+ | | 75 | ||
+ | | align="left" | Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden um euren Gegner und euch. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu mit vier Folgetreffern, mit bis zu 90%, die euch bis zu 25% Waffenschaden zufügen. | ||
+ | | Mittel | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 45 Sekunden | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Meteoritenschlag.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Meteoritenschlag (Kampffähigkeit)|Meteoritenschlag]]''' |
+ | | 81 | ||
+ | | align="left" | Stürzt euch mit der Kraft eines Meteoriten auf euren Gegner. Dieser und umliegende Ziele erleiden Schaden in Höhe von 250-350% des Waffenschadens. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | ||
+ | | Ultimativ | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 60 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Ausgleichsschlag.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Ausgleichsschlag (Kampffähigkeit)|Ausgleichsschlag]]''' | ||
+ | | 85 | ||
+ | | align="left" | Fügt eurem Gegner einen Schlag zu und stellt das Gleichgewicht wieder her. Wenn euer Prozentsatz an Trefferpunkten geringer ist als der eures Gegners, wird ihm Schaden zugefügt, der der Differenz der Prozentsätze entspricht und ihr erhaltet die Hälfte des Prozentsatzes als Trefferpunkte zurück. '''Achtung:''' Habt ihr mehr Trefferpunkte als euer Gegner, wird der Effekt umgekehrt! | ||
+ | | Ultimativ | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 120 Sekunden | ||
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− | + | '''Symbole:''' | |
− | + | *[[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können. | |
− | + | * [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können. | |
− | + | ||
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− | + | ! [[Datei:Logo-stärke.png]]<br>Stufe | |
− | + | ! Wirkung | |
− | + | ! Art | |
− | + | ! [[Datei:Symbol Adrenalin.png]]<br>Adrenalin | |
− | + | ! [[Datei:Symbol Abklingzeit.png]]<br>Abklingzeit | |
− | + | ! Waffen | |
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− | | [[ | + | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Tritt.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Tritt (Kampffähigkeit)|Tritt]]''' |
+ | | 3 | ||
+ | | align="left" | Versetzt eurem Gegner einen Tritt, der ihn zurückschlägt, 1,2 Sekunden lang betäubt und ihm 100% Waffenschaden zufügt. | ||
+ | | Einfach<br>Betäubung | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] |
− | + | | [[File:Fähigkeit Kick.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Kick (Kampffähigkeit)|Kick]]''' |
+ | | 3 | ||
+ | | align="left" | Versetzt eurem Gegner einen Kick, der ihn zurückschlägt, 3 Sekunden lang betäubt und ihm 200% Waffenschaden zufügt. | ||
+ | | Mittel<br>Betäubung | ||
+ | | 50% | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Bestrafen.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Bestrafen (Kampffähigkeit)|Bestrafen]]''' |
+ | | 8 | ||
+ | | align="left" | Bestraft euren Gegner und fügt ihm 94% des Waffenschadens zu. Ist der Gegner betäubt, erleidet er 125% Waffenschaden. | ||
+ | | Einfach | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Zerlegen.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Zerlegen (Kampffähigkeit)|Zerlegen]]''' |
+ | | 14 | ||
+ | | align="left" | Zerlegt euren Gegner und fügt ihm im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. | ||
+ | | Einfach<br>Blutung | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Zorn.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Zorn (Kampffähigkeit)|Zorn]]''' |
+ | | 24 | ||
+ | | align="left" | Lasst eurem Zorn freien Lauf und trefft euren Gegner dreimal. Jeder Treffer teilt 75% des Waffenschadens aus, der bei jedem Treffer um 7% höher wird. | ||
+ | | Einfach<br>Kanalisiert | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Vernichtung.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Vernichtung (Kampffähigkeit)|Vernichtung]]''' |
+ | | 37 | ||
+ | | align="left" | Führt einen vernichtenden Angriff aus und fügt eurem Gegner im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. Der Gegner ist zu Beginn 3,6 Sekunden betäubt. | ||
+ | | Mittel<br>Betäubung<br>Kanalisiert | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 20 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Erdbeben.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Erdbeben (Kampffähigkeit)|Erdbeben]]''' | ||
+ | | 37 | ||
+ | | align="left" | Schlagt mit eurer Waffe auf den Boden und fügt allen Gegnern in eurer Umgebung bis zu 188% des Waffenschadens zu und entzieht ihnen Verteidigung. Das Hauptziel erleidet 219% Waffenschaden. | ||
+ | | Mittel<br>Fläche | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 20 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Raserei.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Raserei (Kampffähigkeit)|Raserei]]''' | ||
+ | | 42 | ||
+ | | align="left" | Verwendet euer Adrenalin, um 20 Sekunden lang 100% mehr Nahkampfschaden auszuteilen. Dadurch wird auch der erlittene Schaden um 50% erhöht sowie der Rüstungswert um 50% gesenkt. | ||
+ | | Ultimativ | ||
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+ | | 60 Sekunden | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Nichtmitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Spalten.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Spalten (Kampffähigkeit)|Spalten]]''' |
+ | | 48 | ||
+ | | align="left" | Schlagt eure Gegner mit einem mächtigen Hieb entzwei und teilt dabei 188% des Waffenschadens in einem kegelförmigen Bereich vor euch aus. | ||
+ | | Einfach | ||
| | | | ||
− | + | | 7 Sekunden | |
− | + | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | |
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Überfall.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Überfall (Kampffähigkeit)|Überfall]]''' |
+ | | 55 | ||
+ | | align="left" | Überfallt euren Gegner viermal und fügt ihm mit jedem Schlag Schaden entsprechen 219% des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zu. | ||
+ | | Mittel<br>Kanalisiert | ||
+ | | 50% | ||
+ | | 30 Sekunden | ||
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− | | [[ | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | + | | [[Datei:Fähigkeit Zermalmen.png]] | |
− | | | + | | align="left" | '''[[Zermalmen (Kampffähigkeit)|Zermalmen]]''' |
+ | | 67 | ||
+ | | align="left" | Schwächt die Abwehr eures Gegners und fügt ihm 188% des Waffenschadens zu. Trägt der Gegner einen Schild, so sind es 244% des Waffenschadens. | ||
+ | | Einfach | ||
| | | | ||
− | + | | 7 Sekunden | |
− | + | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | |
− | | | + | |- |
− | | | + | | [[Datei:Mitglied.png]] |
− | | align=" | + | | [[Datei:Fähigkeit Zertrümmern.png]] |
− | | align=" | + | | align="left" | '''[[Zertrümmern (Kampffähigkeit)|Zertrümmern]]''' |
− | | [[ | + | | 81 |
− | + | | align="left" | Ihr schlagt euren Gegner kurz und klein, fügt ihm dabei 250-350% des Waffenschadens zu und reduziert den von eurem Gegner ausgeteilten Schaden für 30 Sekunden um 25%. Besiegt ihr mit dieser Fähigkeit ein NPC-Ziel erhaltet ihr zudem 50% Adrenalin. | |
+ | | Ultimativ | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 60 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
+ | |- | ||
+ | | [[Datei:Mitglied.png]] | ||
+ | | [[Datei:Fähigkeit Rage.png]] | ||
+ | | align="left" | '''[[Rage (Kampffähigkeit)|Rage]]''' | ||
+ | | 86 | ||
+ | | align="left" | Ihr geratet in Rage und führt einen 10 Sekunden andauernden Angriff aus. Gegner, die sich direkt vor euch befinden, erleiden alle 2 Sekunden Schaden in Höhe von bis zu 150% des Waffenschadens. Mit jedem darauffolgenden Treffer erhöht sich der Schaden um weitere 10%. | ||
+ | | Ultimativ<br>Kanalisiert | ||
+ | | 100% | ||
+ | | 60 Sekunden | ||
+ | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] | ||
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Version vom 30. August 2015, 11:45 Uhr
Inhaltsverzeichnis
- 1 Achtung: Diese Seite muss aufgrund zahlreicher Aktualisierungen erneut überarbeitet werden, dennoch verschafft sie immer noch erste Eindrücke!
- 2 Fähigkeiten - Allgemeine Erklärungen
- 2.1 Es gibt besondere Fähigkeiten in den folgenden Kampffertigkeiten:
- 2.2 Für den Einsatz von Fähigkeiten werden bestimmte Stufen in euren entsprechenden Kampffertigkeiten benötigt.
- 2.3 Ihr benötigt unter Umständen besondere Waffen, um eine Fähigkeit bei einem Gegner ausnutzen zu können.
- 2.4 Fähigkeiten werden unterschieden nach:
- 2.5 Adrenalin
- 2.6 Fähigkeitssymbole können auf die Aktionsleiste gezogen werden und durch Tastenkürzel schnell aufgerufen werden.
- 2.7 Auswahl - Erklärungen zum Auswahlmenue
- 3 Die Fähigkeiten - Übersichtstabellen
Achtung: Diese Seite muss aufgrund zahlreicher Aktualisierungen erneut überarbeitet werden, dennoch verschafft sie immer noch erste Eindrücke!
Fähigkeiten - Allgemeine Erklärungen
Fähigkeiten (nicht zu verwechseln mit Fertigkeiten) wurden am 20. November 2012 hinzugefügt.
Sie sind über das Buch (unten rechts auf dem Bildschirm), in dem sonst nur die Magiezaubersprüche ausgewählt wurden, einsehbar und sollen euch im Kampf unterstützen.
Um die nicht-kampforientierten Magiezauber und Teleportzauber einsehen zu können, müßt ihr auf die entsprechenden Symbole im Themenbereich Magie klicken.
Es gibt besondere Fähigkeiten in den folgenden Kampffertigkeiten:
(wird in den folgenden Tabellen genauer erklärt)
- Nahkampf - Angriff
- Nahkampf - Stärke
- Fernkampf
- Magiekampf
- Verteidigung
- Lebenspunkte
Für den Einsatz von Fähigkeiten werden bestimmte Stufen in euren entsprechenden Kampffertigkeiten benötigt.
Welche Stufe ihr für die jeweilige Fähigkeit benötigt, wird euch in einem seperaten Informationsfenster angezeigt, wenn ihr mit der Maus über ein Fähigkeitssymbol fahrt.
Die Fähigkeiten sind aufsteigend nach Stufen der benötigten Fertigkeit in den jeweiligen Themenbereichen sortiert. Somit erfordert die Fähigkeit, die oben links angezeigt wird, die niedrigste Stufe in der für diese Fähigkeit benötigten Fertigkeit und die rechts unten die höchste Stufe.
(Für die Fähigkeit Rempel wird eine Stufe von 34 in Angriff vorausgesetzt)
Ihr benötigt unter Umständen besondere Waffen, um eine Fähigkeit bei einem Gegner ausnutzen zu können.
Unter Voraussetzungen wird euch auch angezeigt, wenn ihr eine spezielle Waffenart einsetzen müßt, damit die Fähigkeit genutzt werden kann.
(Die Fähigkeit Meteroitenschlag benötigt neben einer Angriffsstufe von 81 einen Zweihänder als Waffe, wobei das Material diese Waffen abhängig von eurer Stufe ist)
- Nahkampf
- eine Nahkampfwaffe
- eine Nahkampfwaffe in jeder Hand
- eine Zweihandwaffe (2 Händer)
- Fernkampf
- eine Fernkampfwaffe
- eine Fernkampfwaffe in jeder Hand
- eine Zweihandfernkampfwaffe
- Magie
- keine besonderen Waffen benötigt
- Verteidigung
- Schild
Fähigkeiten werden unterschieden nach:
- Einfache Fähigkeiten - Mit ihrer Unterstützung könnt ihr Adrenalin aufbauen. Die Nutzung der Fähigkeiten verbraucht kein Adrenalin
- Mittlere Fähigkeiten - 50% Adrenalin wird benötigt, um sie anwenden zu können. Die Nutzung dieser Fähigkeiten verbraucht jedoch Adrenalin.
- Ultimative Fähigkeiten - 100% Adrenalin wird benötigt, um sie anwenden zu können. Die Nutzung dieser Fähigkeiten verbraucht jedoch Adrenalin.
Adrenalin
Während eines Kampfes baut ihr Adrenalin auf. Der Fortschritt wird euch als Balken in der Aktionleiste (über dem Chatfenster) angezeigt.
Die Nutzung der einfachen Fähigkeiten helfen euch dabei, schneller Adrenalin aufzubauen.
Ab einem Adrenalinbalken von 50 % könnt ihr mittlere Fähigkeiten nutzen. Wie bereits erwähnt, baut sich der Adrenalinbalken dadurch etwas ab.
Ab einem Adrenalinbalken von 100 % die ultimativen Fähigkeiten. Auch hierbei werden gewisse Mengen Adrenalin verbraucht.
Beendet ihr den Kampf, sinkt der Adrenalinbalken nach und nach wieder auf 0 % ab.
Fähigkeitssymbole können auf die Aktionsleiste gezogen werden und durch Tastenkürzel schnell aufgerufen werden.
Erfahrt darüber mehr, indem ihr dem Link zur Aktionsleiste folgt.
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Wählt nun den Themenbereich aus. Beispiel:
Nun werden euch die Fähigkeiten im Bereich Angriff angezeigt.
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NKS - Auswahl |
Manche Symbole leuchten auf, andere sind schemenhaft zu erkennen. Ihr könnt mit der Maus über die Symbole fahren, um die jeweiligen Bedingungen einer Fähigkeit einzusehen. Klickt ihr auf ein Fähigkeitssymbol, wird die Fähigkeit angewendet, sofern ihr die Voraussetzungen erfüllt. Manche werden deshalb schemenhaft angezeigt, weil ihr die Bedingung noch nicht erreicht habt oder euch Waffen oder andere Ausrüstung oder das für manche Fähigkeiten notwendige Adrenalin fehlt. Die Fähigkeit hier im Beispielbild ist: Überwältigen Wenn ihr mit der Maus über das Symbol fahrt, öffnet sich links vom Fenster ein Informationsfenster zu dieser Fähigkeit. Ihr seht, daß es sich hier um eine ultimative Fähigkeit handelt, für die ihr 100% Adrenalin benötigt, um sie auszuführen. Ihr erfahrt, welche Wirkung sie auf den Gegner oder auf euch hat. Und ihr lest, welche Voraussetzungen ihr erfüllen müßt, um sie überhaupt ausführen zu können. In diesem Fall - Angriffsstufe 3 und 100% Adrenalin. Hier wird euch auch angezeigt, ob ihr eine bestimmte Waffenart oder Schild tragen müßt. NKS - Eieruhr Unter dem Symbol der Sanduhr seht ihr, in welchen Abständen ihr die Fähigkeit nutzen könnt. Sie variieren je nach Fähigkeit zwischen 3 und 120 Sekunden. Bei der Fähigkeit: Überwältigen seht ihr, daß erst 30 Sekunden verstrichen sein müßen, bevor ihr sie erneut anwenden könnt.
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NKS Nahkampf Angriff - Überwältigen |
Wollt ihr euch eure Nahkampf - Stärke Fähigkeiten ansehen, klickt auf das Symbol mit der Faust, welches für Stärke steht. Nun seht ihr eure Fähigkeiten zum Thema Stärke. |
NKS Auswahl2 |
Klickt auf das Fernkampfsymbol, um euch die Fernkampffähigkeiten anzusehen.
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NKS - Auswahl3 |
Eine Besonderheit ist das Magieauswahlfeld, denn hier sind jetzt neben den Fähigkeiten, die Kampfzaubersprüche, die Teleportzauber und die Nicht-kampforientierten Zaubersprüche, mit denen ihr z.B. Schmuck verzaubert, enthalten. Wählt das entsprechende Symbol, um euch die Fähigkeiten oder die Zaubersprüche anzeigen zu lassen. Wechselt ihr das Zauberbuch, bleiben die Fähigkeiten gleich, nur die Kampf-, Teleport oder andere Zauber ändern sich entsprechend. |
NKS - Auswahl4 |
Das letzte Symbol ganz rechts zeigt euch die Fähigkeiten für Verteidigung und Lebenspunkte. Eine Besonderheit bei den Fähigkeiten im Thema Lebenspunkte ist, daß es hier vier Fähigkeiten gibt, die nur beim Minispiel Außenposten der Barbaren benutzt werden können. |
NKS - Auswahl5 |
Die Fähigkeiten - Übersichtstabellen
Nahkampf-Fähigkeiten
Angriff
Symbole:
- Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
- Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Abb. | Name | Logo-angriff Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zersäbeln | 1 | Zersäbelt euer Ziel mit 110% Waffenschaden. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Gemetzel | 1 | Verursacht Blutungen bei eurem Gegner, die ihm 100-250% des Waffenschadens im Verlauf von 5 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. | Mittel Blutung |
50% | 30 Sekunden | |||
Überwältigen | 2 | Überwältigt euren Gegner und fügt ihm 200-400% des Waffenschadens zu. | Ultimativ | 100% | 30 Sekunden | |||
Verwüstung | 5 | Greift sofort mit beiden Waffen an und teilt 125% des Waffenschadens aus, was beim Spielerkampf Gebete außer Kraft setzt. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Rückhandschlag | 10 | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 1,2 Sekunden und teilt 100% Waffenschaden aus. | Einfach Betäubung |
15 Sekunden | ||||
Kräftiger Rückhandschlag | 15 | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 3 Sekunden und teilt 200% Waffenschaden aus. | Mittel | 50% | 15 Sekunden | |||
Schmettern | 20 | Schmettert einen Hieb auf euren Gegner, der 125% Waffenschaden verursacht und im Spielerkampf Gebete eures Gegners deaktiviert. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Rempeln | 30 | Rempelt euren Gegner an, befreit euch von Captivatio-Fähigkeiten, teilt bis zu 125% Waffenschaden aus und haltet euren Gegner für 1,2 Sekunden fest. | Einfach Fesseln |
20 Sekunden | ||||
Klingenwirbel | 37 | Führt einen Wirbel aus Angriffen gegen die Gegner in eurer Umgebung aus und teilt dabei im Verlauf von 6 Sekunden bis zu 94% des Waffenschadens pro Treffer aus. Sollte ein Treffer danebengehen, wird das ursprüngliche Ziel mit den übrigen Treffern anvisiert. | Mittel Kanalisiert |
50% | 20 Sekunden | |||
Zertrennen | 45 | Verletzt euren Gegner an der Sehne und teilt dabei bis zu 188% des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 5 Sekunden lang um 10% reduziert. | Einfach | 15 Sekunden | ||||
Hurrikan | 55 | Ihr wirbelt auf der Stelle im Kreis, fügt allen Gegnern in Reichweite 66-219% des Waffenschadens zu und trefft euren Hauptgegner ein zweites Mal mit 84-161% des Waffenschadens. | Mittel Fläche |
50% | 20 Sekunden | |||
Massakrieren | 66 | Hackt auf euren Gegner ein und teilt sofort bis zu 188% des Waffenschadens beider Waffen aus, sowie zusätzliche 313% Waffenschaden im Verlauf der nächsten 6 Sekunden. | Ultimativ Blutung |
100% | 60 Sekunden | |||
Blut-Ranken | 75 | Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden um euren Gegner und euch. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu mit vier Folgetreffern, mit bis zu 90%, die euch bis zu 25% Waffenschaden zufügen. | Mittel | 50% | 45 Sekunden | |||
Meteoritenschlag | 81 | Stürzt euch mit der Kraft eines Meteoriten auf euren Gegner. Dieser und umliegende Ziele erleiden Schaden in Höhe von 250-350% des Waffenschadens. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Ausgleichsschlag | 85 | Fügt eurem Gegner einen Schlag zu und stellt das Gleichgewicht wieder her. Wenn euer Prozentsatz an Trefferpunkten geringer ist als der eures Gegners, wird ihm Schaden zugefügt, der der Differenz der Prozentsätze entspricht und ihr erhaltet die Hälfte des Prozentsatzes als Trefferpunkte zurück. Achtung: Habt ihr mehr Trefferpunkte als euer Gegner, wird der Effekt umgekehrt! | Ultimativ | 100% | 120 Sekunden |
Stärke
Symbole:
- Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.
- Ihr müsst eine zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.
Abb. | Name | Logo-stärke Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Tritt | 3 | Versetzt eurem Gegner einen Tritt, der ihn zurückschlägt, 1,2 Sekunden lang betäubt und ihm 100% Waffenschaden zufügt. | Einfach Betäubung |
15 Sekunden | ||||
Kick | 3 | Versetzt eurem Gegner einen Kick, der ihn zurückschlägt, 3 Sekunden lang betäubt und ihm 200% Waffenschaden zufügt. | Mittel Betäubung |
50% | 15 Sekunden | |||
Bestrafen | 8 | Bestraft euren Gegner und fügt ihm 94% des Waffenschadens zu. Ist der Gegner betäubt, erleidet er 125% Waffenschaden. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Zerlegen | 14 | Zerlegt euren Gegner und fügt ihm im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. | Einfach Blutung |
15 Sekunden | ||||
Zorn | 24 | Lasst eurem Zorn freien Lauf und trefft euren Gegner dreimal. Jeder Treffer teilt 75% des Waffenschadens aus, der bei jedem Treffer um 7% höher wird. | Einfach Kanalisiert |
5 Sekunden | ||||
Vernichtung | 37 | Führt einen vernichtenden Angriff aus und fügt eurem Gegner im Verlauf von 6 Sekunden 188% des Waffenschadens zu. Der Gegner ist zu Beginn 3,6 Sekunden betäubt. | Mittel Betäubung Kanalisiert |
50% | 20 Sekunden | |||
Erdbeben | 37 | Schlagt mit eurer Waffe auf den Boden und fügt allen Gegnern in eurer Umgebung bis zu 188% des Waffenschadens zu und entzieht ihnen Verteidigung. Das Hauptziel erleidet 219% Waffenschaden. | Mittel Fläche |
50% | 20 Sekunden | |||
Raserei | 42 | Verwendet euer Adrenalin, um 20 Sekunden lang 100% mehr Nahkampfschaden auszuteilen. Dadurch wird auch der erlittene Schaden um 50% erhöht sowie der Rüstungswert um 50% gesenkt. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Spalten | 48 | Schlagt eure Gegner mit einem mächtigen Hieb entzwei und teilt dabei 188% des Waffenschadens in einem kegelförmigen Bereich vor euch aus. | Einfach | 7 Sekunden | ||||
Überfall | 55 | Überfallt euren Gegner viermal und fügt ihm mit jedem Schlag Schaden entsprechen 219% des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden zu. | Mittel Kanalisiert |
50% | 30 Sekunden | |||
Zermalmen | 67 | Schwächt die Abwehr eures Gegners und fügt ihm 188% des Waffenschadens zu. Trägt der Gegner einen Schild, so sind es 244% des Waffenschadens. | Einfach | 7 Sekunden | ||||
Zertrümmern | 81 | Ihr schlagt euren Gegner kurz und klein, fügt ihm dabei 250-350% des Waffenschadens zu und reduziert den von eurem Gegner ausgeteilten Schaden für 30 Sekunden um 25%. Besiegt ihr mit dieser Fähigkeit ein NPC-Ziel erhaltet ihr zudem 50% Adrenalin. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Rage | 86 | Ihr geratet in Rage und führt einen 10 Sekunden andauernden Angriff aus. Gegner, die sich direkt vor euch befinden, erleiden alle 2 Sekunden Schaden in Höhe von bis zu 150% des Waffenschadens. Mit jedem darauffolgenden Treffer erhöht sich der Schaden um weitere 10%. | Ultimativ Kanalisiert |
100% | 60 Sekunden |
Fernkampf-Fähigkeiten
|
Voraussetzungen |
|
| ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Fernkampf |
Adrenalin |
Waffe Waffen |
Fenster | |
NKS Durchschlagschuss | Durchschlagschuss | Einfache |
Du feuerst einen Schuss auf deinen Gegener ab, der ihm 125 % des Waffenschadens zufügt. Fall der Gegner betäubt ist, erleidet er 157 % des Waffenschadens. |
3 | - | - | Fernkampf | 50px | |
NKS Blitzschuss | Blitzschuss | Mittlere |
Du feuerst 2 Schüsse schnell nacheinander ab. |
20 | 2 | NKS Adrinalin 50 | Fernkampf | 50px | |
NKS Scharfschuss | Scharfschuss | Ultimative |
Du feuerst einen tödlichen Präzisionsschuss auf deinen Gegner ab, der ihm sofort 188 % des Waffenschadens zufügt, gefolgt von weiteren 157 % des Waffenschadens im Verlauf von 6 Sekunden. |
30 | 3 | NKS Adrinalin 100 | Fernkampf | 50px | |
NKS Präsisionsschuss | Präzisionsschuss | Einfache |
Du zielst genau und fügst deinem Gegner nach 3 Sekunden bis zu 219 % des Waffenschadens zu. Kanalisierter Angriff. |
10 | 7 | - | Fernkampf | 50px | |
NKS Fesselschuss | Fesselschuss | Einfache |
Du feuerst einen Schuss ab, der deinen Gegner für 3 Sekunden betäubt und ihn bis zu 20 Sekunden lang bewegungsunfähig macht. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens. |
15 | 15 | - | Fernkampf | 50px | |
NKS Splitterschuss | Splitterschuss | Einfache |
Du feuerst einen Schuss ab, der beim Aufprall zersplittert und dem Gegner 100 - 188 % des Waffenschadens in Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. |
15 | 25 | - | Fernkampf | 50px | |
NKS Rueckzug | Rückzug | Einfache |
Du springst bis zu 7 Metern rückwärts, um deinem Gegner auf Distanz zu halten. |
20 | 34 | - | - | 50px | |
NKS Schnellfeuer | Schnellfeuer | Mittlere |
Du schießt zügig auf deinen Gegner und teilst Schaden aus, der alle 2 Sekunden 6 Sekunden lang 94 % des Waffenschadens entspricht. Kanalisierter Angriff. |
20 | 37 | NKS Adrinalin 50 | Fernkampf | 50px | |
NKS Abpraller | Abpraller | Einfache |
Du feuerst einen Schuss ab, der von deinem Gegner abprallt und 2 zusätzliche Gegner in der Nähe trifft. Dabei erleidet jeder Gegner 100 % des Waffenschadens. |
10 | 45 | - | Fernkampf | 50px | |
NKS Bombardement | Bombardement | Mittlere |
Du schießt eine Salve in die Luft, die auf deinen Gegner herabregnet und ihm sowie allen anderen Gegner in seiner Umgebung 219 % des Waffenschadens zufügt. |
30 | 55 | NKS Adrinalin 50 | Fernkampf | 50px | |
NKS Brandgeschoss | Brandgeschoss | Ultimative |
Du feuerst einen explosiven Schuss auf deinen Gegner ab, der nach 3 Sekunden detoniert und dem Gegner 40 % seiner maximalen Trefferpunkte raubt. |
60 | 66 | NKS Adrinalin 100 | 2 Händer | 50px | |
NKS Dauerbeschuss | Dauerbeschuss | Ultmative |
Du feuerst beide Waffen auf den momentanen Standort deines Gegners ab. Der Beschuss dauert 6 Sekunden. Alle 2 Sekunden erleiden Gegner, die sich am anvisierten Ort aufhalten, Schaden in Höhe von 35 % ihrer maximalen Trefferpunkte. Kanalisierter Angriff. |
60 | 81 | NKS Adrinalin 100 | 2 Fernkampf | 50px | |
Magie-Fähigkeiten
|
Voraussetzungen |
|
| ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Magie |
Adrenalin |
Waffe Waffen |
Fenster | |
NKS Plage | Plage | Einfache |
Ein mächtiger Zauber, der dem Gegner bis zu 125 % des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 157 %. |
3 | - | - | |
50px | |
NKS Strangulieren | Strangulieren | Mittlere |
Du benutzt deine magischen Kräfte, um deinen Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und ist für die Dauer des Angriffs betäubt. Kanalisierter Angriff. |
20 | 2 | NKS Adrinalin 50 | |
50px | |
NKS Omnizauber | Omnizauber | Ultimative |
Du bombardierst deinen Gegner mit allen 4 Elementen und teilst Schaden in Höhe von 200 - 400 % des Schadens deines aktiven Zaubers aus. |
30 | 3 | NKS Adrinalin 100 | |
50px | |
NKS Drachenodem | Drachenodem | Einfache |
Du atmest eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor dir bis zu 188 % des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. |
10 | 7 | - | |
50px | |
NKS Einschlag | Einschlag | Einfache |
Dein Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 3 Sekunden lang betäubt. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Schadens für den aktiven Zauber. |
15 | 15 | - | |
50px | |
NKS Entflammen | Entflammen | Einfache |
Du belegst deinen Gegner mit einem schädllchen Zauber, der ihm 100 - 125 % des Schadens für den aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. |
15 | 25 | - | |
50px | |
NKS Blitzsprung | Blitzsprung | Einfache |
Du teleportierst dich sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. |
20 | 34 | - | |
50px | |
NKS Explosion | Explosion | Mittlere |
Du beschwörst eine explosive Energiekugel. Je länger du den Effekt wirken läßt - bis zu 12 Sekunden -, desto mächtiger wird die Explosion. Wenn du den Zauber ein zweites Mal verwendest, wird die Explosion ausgelöst. |
30 | 37 | NKS Adrinalin 50 | |
50px | |
NKS Kettenzauber | Kettenzauber | Einfache |
Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe befindliche überspringt. Dabei fügt er jedem der Gegner Schaden in Höhe von 100 % des aktiven Zaubers zu. |
10 | 45 | |
|
50px | |
NKS Wildmagie | Wildmagie | Mittlere |
Du beschießt deinen Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 25 % und 250 % des Schadens deines aktiven Zaubers. |
20 | 55 | NKS Adrinalin 50 | |
50px | |
NKS Metamorphose | Metamorphose | Ultimative |
Du verwandelst dich in einen Elementar, der zu deinem zuletzt gesprochenen Zauber passt. Während du verwandelt bist, kannst du deine Zauber kostenfrei wirken und dein Magieschaden ist um 50 % erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an. |
60 | 66 | NKS Adrinalin 100 | |
50px | |
NKS Tsunami | Tsunami | Ultimative |
Du beschwörst eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einen kegelförmigen Bereich vor dir trifft und ihnen 250 % des Schlagen für deinen aktiven Zauber zufügt. |
60 | 81 | NKS Adrinalin 100 | |
50px | |
Verteidigung und Lebenspunkte-Fähigkeiten
Verteidigung
|
Voraussetzungen |
|
| ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Verteidigung |
Adrenalin |
Waffe Waffen |
Fenster | |
NKS Voraussicht | Voraussicht | Einfache |
Du konzentrierst dich darauf, die Angriffe deines Gegners im Voraus abzuschätzen. Dadurch erleidest du 10 Sekunden lang 10 % weniger Schaden und bist immun gegen Betäubung. |
24 | 3 | - | - | 50px | |
NKS Schildschlag | Schildschlag | Einfache |
Du schlägst deinen Gegner mit deinem Schild und betäubst ihn für 3 Sekunden. Gegner, die immun gegen Betäubung sind, erleiden stattdessen 188 % des Waffenschadens. |
15 | 8 | - | Schild | 50px | |
NKS Rache | Rache | Mittlere |
Du rächst dich an deinen Feinden. Von dir erlittene Treffer führen daz, dass du 10 % mehr Schaden austeilst - dieser Effekt ist bis zu einem Maximum von 100 % kombinierbar und hält 10 Sekunden lang an. |
20 | 15 | NKS Adrinalin 50 | Schild | 50px | |
NKS Provozieren | Provozieren | Einfache |
Du provozierst deinen GEgner und zwingst ihn dazu, dich anzugreifen. Wenn der Gegner ein Spieler ist, teilt er 50 % weniger Schaden aus, wenn er jemanden außer dir angreift. Du teilst jedoch auch 50 % weniger Schaden aus, wenn du andere Spieler angreifst. |
10 | 24 | - | - | 50px | |
NKS Unsterblichkeit | Unsterblichkeit | Ultimative |
Du erleidest 30 Sekunden lang 25 % weniger Schaden. Solltest du während dieser Zeit sterben, wirst du auf wundersame Weise wiederbelebt, jedoch verbraucht dies den Unsterblichkeitseffekt. |
120 | 29 | NKS Adrinalin 100 | Schild | 50px | |
NKS Befreiung | Befreiung | Einfache |
Du befreist dich von betäubenden oder bewegungseinschränkenden Effekten und bist 6 Sekunden lang gegen diese Effekte immun. Effekte, die dir Schaden über die Zeit zufügen, werden ebenfalls aufgehoben. |
30 | 34 | - | |
50px | |
NKS Zurückwerfen | Zurückwerfen | Mittlere | Du hebst deinen Schild und wirfst 50 % deines erlittenen Schadens auf den Angreifer zurück. Der Effekt hält 10 Sekunden lang an. | 20 | 37 | NKS Adrinalin 50 | Schild | 50px | |
NKS Resonanz | Resonanz | Einfache |
Der nächste Treffer, den du innerhalb von 6 Sekunden erleidest, heilt dich anstatt dir zu schaden. |
30 | 48 | - | Schild | 50px | |
NKS Verjüngung | Verjüngung | Ultimative |
Du kanalisierst dein Adrenalin, um im Verlauf von 10 Sekunden 40 % deiner Trefferpunkte und alle sonstigen Werte komplett wiederherzustellen. |
60 | 52 | NKS Adrinalin 100 | Schild | 50px | |
NKS Entkräften | Entkräften | Mittlere |
Du entziehst deinem Gegner Kraft und teilst dabei bis zu 100 % des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 10 Sekunden lang um 50 % reduziert. |
30 | 55 | NKS Adrinalin 50 | |
50px | |
NKS Bereitschaft | Bereitschaft | Einfache |
Du machst dich bereit für den Kampf. Jeder Treffer, den du erleidest, reduziert die verbleibende Abklingzeit von Resonanz um 3 Sekunden. Dieser Effekt hält 10 Sekunden lang an. |
20 | 67 | - | Schild | 50px | |
NKS Barriere | Barriere | Ultimative |
Du beschwörst eine undruchdringliche Barriere, die 10 Sekunden lang verhindert, dass du Schaden erleidest. |
60 | 81 | NKS Adrinalin 100 | Schild | 50px | |
Lebenspunkte
|
Voraussetzungen |
|
| ||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Abb. | Fähigkeit | Kategorie | Aktion |
Sek. |
Lebenpunkte |
Adrenalin |
Waffe Waffen |
Fenster | |
NKS Ausgeglichener | Ausgeglichener Kampfmodus | Einfache |
Du nimmst eine ausgeglichene Kampfhaltung ein. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt. |
|
|
- | ja | 50px | |
NKS Defensiver | Defensiver Kampfmodus | Einfache |
Du nimmst eine defensive Kampfhaltung ein. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt. |
|
|
- | ja | 50px | |
NKS Verwegener | Verwegener Kampfmodus | Einfache |
Du nimmst eine verwegene Kampfhaltung an. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt. |
|
|
- | ja | 50px | |
NKS Aggressiver | Aggressiver Kampfmodus | Einfache |
Du nimmst eine aggressive Kampfhaltung an. Wird nur in der Angriffsarena der Barbaren benutzt. |
|
|
- | ja | 50px | |
NKS Regeneration | Regeneration | Einfache |
Du konzentrierst dein verbleibendes Adrenalin auf die Heilung deiner Wunden im Verlauf von 6 Sekunden. Kann nicht währende des Kampfs angewendet werden. |
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10 | - | - | 50px | |
NKS Schwung | Schwung | Ultimative |
Deine automatischen Angriffe richten 20 Minuten lang wesentlich mehr Schaden an. Die Benutzung von Fähigkeiten hebt diesen Effekt vorzeitig auf. |
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10 | NKS Adrinalin 100 | ja | 50px | |
NKS Reizen | Reizen | Einfache |
Erhöht die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass du deinen Gegner mit deinem Angriffen dazu verleitest, dich anzugreifen anstatt deiner Verbündeten. Die Wirkung hält an, bis du sie aufhebst. Keine Wirkung im Spielerkampf. |
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24 | - | ja | 50px | |
NKS Einzelkampf Wildnis | Einzelkampf-Wildnis | Einfache | Du kannst zwischen Einzelkampf und Multikampf umschalten, während du in der Wildnis bist. Es dauert 10 Sekunden, diese Einstellung zu ändern - wenn du während dieser Zeit Handlungen ausführst oder angegriffen wirst, wird der Vorgang abgebrochen. Die Einstellung bleibt erhalten, wenn du sich ausloggst oder stirbst. | |
25 | - | ja | 50px | |