Korbis Baustelle4: Unterschied zwischen den Versionen
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| align="left" | Rempelt euren Gegner an, befreit euch von Captivatio-Fähigkeiten, teilt bis zu 125% Waffenschaden aus und betäubt euren Gegner für 1,2 Sekunden. | | align="left" | Rempelt euren Gegner an, befreit euch von Captivatio-Fähigkeiten, teilt bis zu 125% Waffenschaden aus und betäubt euren Gegner für 1,2 Sekunden. | ||
− | | Einfach | + | | Einfach<br>Betäubung |
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+ | | align="left" | '''[[Zertrennen (Kampffähigkeit)|Zertrennen]]''' | ||
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+ | | align="left" | Verletzt euren Gegner an der Sehne und teilt dabei bis zu 188% des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 5 Sekunden lang um 10% reduziert. | ||
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− | | | + | | [[Datei:Fähigkeit Hurrikan.png]] |
− | | | + | | align="left" | '''[[Hurrikan (Kampffähigkeit)|Hurrikan]]''' |
− | | | + | | 55 |
− | | | + | | align="left" | Ihr wirbelt auf der Stelle im Kreis, fügt allen Gegnern in Reichweite 66-219% des Waffenschadens zu und trefft euren Hauptgegner ein zweites Mal mit 84-161% des Waffenschadens. |
− | | | + | | Mittel<br>Fläche |
− | | | + | | 50% |
− | | | + | | 20 Sekunden |
− | | | + | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] |
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− | | | + | | [[Datei:Fähigkeit Massakrieren.png]] |
− | | | + | | align="left" | '''[[Massakrieren (Kampffähigkeit)|Massakrieren]]''' |
− | | | + | | 66 |
− | | | + | | align="left" | Hackt auf euren Gegner ein und teilt sofort bis zu 188% des Waffenschadens beider Waffen aus, sowie zusätzliche 313% Waffenschaden im Verlauf der nächsten 6 Sekunden. |
− | | | + | | Ultimativ<br>Blutung |
− | | | + | | 100% |
− | | | + | | 60 Sekunden |
− | | | + | | [[Datei:Chaos-Degen.png|Ihr müsst Nahkampfwaffen in Waffen- und Schildhand ausgerüstet haben, um diese Fähigkeit einsetzen zu können.]] |
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− | | | + | | [[Datei:Fähigkeit Blut-Ranken.png]] |
− | | | + | | align="left" | '''[[Blut-Ranken (Kampffähigkeit)|Blut-Ranken]]''' |
− | | | + | | 75 |
− | | | + | | align="left" | Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden um euren Gegner und euch. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu mit vier Folgetreffern, mit bis zu 90%, die euch bis zu 25% Waffenschaden zufügen. |
− | | | + | | Mittel |
− | | | + | | 50% |
− | | | + | | 45 Sekunden |
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− | | | + | | [[Datei:Fähigkeit Meteoritenschlag.png]] |
− | | | + | | align="left" | '''[[Meteoritenschlag (Kampffähigkeit)|Meteoritenschlag]]''' |
− | | | + | | 81 |
− | | | + | | align="left" | Stürzt euch mit der Kraft eines Meteoriten auf euren Gegner. Dieser und umliegende Ziele erleiden Schaden in Höhe von 250-350% des Waffenschadens. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. |
− | | | + | | Ultimativ |
− | | | + | | 100% |
− | | | + | | 60 Sekunden |
− | | | + | | [[Datei:Armadyl-Götterschwert.png|Ihr müsst einen zweihändige Waffe handhaben, um diese Kampffähigkeit einsetzen zu können.]] |
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− | | | + | | [[Datei:Fähigkeit Ausgleichsschlag.png]] |
− | | | + | | align="left" | '''[[Ausgleichsschlag (Kampffähigkeit)|Ausgleichsschlag]]''' |
− | | | + | | 85 |
− | | | + | | align="left" | Fügt eurem Gegner einen Schlag zu und stellt das Gleichgewicht wieder her. Wenn euer Prozentsatz an Trefferpunkten geringer ist als der eures Gegners, wird ihm Schaden zugefügt, der der Differenz der Prozentsätze entspricht und ihr erhaltet die Hälfte des Prozentsatzes als Trefferpunkte zurück. '''Achtung:''' Habt ihr mehr Trefferpunkte als euer Gegner, wird der Effekt umgekehrt! |
− | | | + | | Ultimativ |
− | | | + | | 100% |
− | | | + | | 120 Sekunden |
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Version vom 29. August 2015, 22:40 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Begriffe
- Einfache Fähigkeiten
- Mittlere Fähigkeiten
- Ultimative Fähigkeiten
- Kanalisierter Angriff
- "Blutungs"-Schaden
- Beidhändigkeit / Zweihänder
- Waffenschaden
- Aktiver Zauber
- Waffenhand
- Schildhand
- Spezialangriffe
Magie-Fähigkeiten
Symbole in der Tabelle:
- - Ihr benötigt einen zweihändigen Stab, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
- - Ihr benötigt sowohl in der Waffen- als auch in der Schildhand eine Magiewaffe, um diese Fähigkeit ausführen zu können.
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Plage | 1 | Ein mächtiger Angriff, der dem Gegner bis zu 94% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt. Betäubte Gegner erleiden 125%. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Strangulieren | 1 | Ihr benutzt eure magischen Kräfte, um deinem Gegner 6 Sekunden lang die Luft abzuschnüren. Der Gegner erleidet alle 2 Sekunden Schaden und wird 3,6 Sekunden lang betäubt. | Mittel Kanalisiert Betäubung |
50% | 20 Sekunden | |||
Omnizauber | 2 | Ihr bombardiert euren Gegner mit allen 4 Elementen und teilt Schaden in Höhe von 200-400% eures aktiven Zaubers aus. | Ultimativ | 100% | 30 Sekunden | |||
Drachenodem | 5 | Ihr atmet eine Feuerwolke aus, die allen Gegnern in einem kegelförmigen Bereich vor euch bis zu 188% des Schadens für den aktiven Zauber zufügt und im Spielerkampf Schutzgebete außer Kraft setzt. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Schallwelle | 8 | Ein fokussierter Magiestrahl, der dem Gegner Schaden zufügt und ihn von den Füßen reißt. Teilt 157% des Schadens eures aktiven Zaubers aus. Euer nächster Angriff auf den betroffenen Gegner erhält einen Genauigkeits-Bonus von 10%. | Einfach | 5 Sekunden | ||||
Einschlag | 10 | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen und 1,2 Sekunden lang betäubt und erleidet 100% des Schadens für euren aktiven Zauber. | Einfach Betäubung |
15 Sekunden | ||||
Gezielter Energiestrahl | 12 | Euer Gegner wird mit drei Strahlen konzentrierter Energie getroffen. Jeder Strahl teilt 75% des Schadens eures aktiven Zaubers aus und pro Strahl wird der Angriff um 7% stärker. | Einfach Kanalisiert |
5 Sekunden | ||||
Tiefer Einschlag | 15 | Euer Gegner wird mit Wucht von magischer Energie getroffen, 3 Sekunden lang betäubt und erleidet 200% des Schadens für euren aktiven Zauber. | Mittel Betäubung |
50% | 15 Sekunden | |||
Entflammen | 20 | Belegt euren Gegner mit einem schädlichen Zauber, der ihm 100-188% des Schadens für euren aktiven Zauber im Verlauf von 6 Sekunden zufügt. Wenn der Gegner sich bewegt, verdoppelt sich der Schaden. | Einfach Blutung |
15 Sekunden | ||||
Blitzsprung | 30 | Ihr teleportiert euch sofort 10 Meter in einer geraden Linie nach vorne. | Einfach | 20 Sekunden | ||||
Explosion | 37 | Ihr beschwört eine explosive Energiekugel über eurem Gegner oder euch selbst, solltet ihr keinen Gegner haben. Je länger ihr den Effekt wirken lasst - bis zu 6 Sekunden - desto mächtiger wird die Explosion. Verwendet ihr die Fähigkeit ein weiteres Mal, wird die Explosion ausgelöst. | Mittel | 50% | 30 Sekunden | |||
Kettenzauber | 45 | Ein Zauber, der von einem Gegner auf 2 weitere in der Nähe überspringt. Dabei fügt er jedem Gegner Schaden in Höhe von 100% des aktiven Zaubers zu. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Wildmagie | 55 | Ihr beschießt euren Gegner mit einem unberechenbaren, doppelten Magieangriff. Der Gegner erleidet zwischen 50 und 215% des Schadens deines aktiven Zaubers. | Mittel | 50% | 20 Sekunden | |||
Metamorphose | 66 | Ihr verwandelt euch in einen Elementar, der zu eurem letzten gesprochenen Zauber passt. Während ihr verwandelt seid, könnt ihr eure Zauber kostenfrei wirken und der Magieschaden ist um 50% erhöht. Der Effekt hält 20 Sekunden lang an. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Rauch-Ranken | 75 | Rauch-Ranken peitschen für 6 Sekunden um die Füße eures Gegners. Der erste Treffer richtet 100% des Schadens eures aktiven Zaubers an. Der zweite, dritte und vierte Treffer fügen dem Gegner 125%, 150% und 200% des Zauberschadens zu, euch allerdings ebenfalls 25%, 50% und 100%. | Mittel Kanalisiert |
50% | 45 Sekunden | |||
Tsunami | 81 | Beschwört eine zerstörerische Wasserwand, die alle Gegner in einem kegelförmigen Bereich vor euch trifft und ihnen 250-300% des Schadens für euren aktiven Zauber zufügt. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Sonnenschein | 85 | Ruft einen Sonnenstrahl herbei, der über eurem Standort scheint und 30 Sekunden lang anhält. Solange ihr während dieser Zeit im Strahl bleibt, wird euer Magieschaden um 50% erhöht. Wenn euer Gegner den Strahl betritt, wird ihm alle 2 Sekunden ein Zauberschaden von 10 bis 20% zugefügt. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Nahkampf-Fähigkeiten
Angriff
Symbole:
Abb. | Name | Logo-angriff Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zersäbeln | 1 | Zersäbelt euer Ziel mit 110% Waffenschaden. | Einfach | 3 Sekunden | ||||
Gemetzel | 1 | Verursacht Blutungen bei eurem Gegner, die ihm 100-250% des Waffenschadens im Verlauf von 5 Sekunden zufügen. Wenn der Gegner sich bewegt, erleidet er den 3-fachen Schaden. | Mittel Blutung |
50% | 30 Sekunden | |||
Überwältigen | 2 | Überwältigt euren Gegner und fügt ihm 200-400% des Waffenschadens zu. | Ultimativ | 100% | 30 Sekunden | |||
Verwüstung | 5 | Greift sofort mit beiden Waffen an und teilt 125% des Waffenschadens aus, was beim Spielerkampf Gebete außer Kraft setzt. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Rückhandschlag | 10 | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 1,2 Sekunden und teilt 100% Waffenschaden aus. | Einfach Betäubung |
15 Sekunden | ||||
Kräftiger Rückhandschlag | 15 | Schlagt eurem Gegner mit dem Handrücken ins Gesicht, betäubt ihn für 3 Sekunden und teilt 200% Waffenschaden aus. | Mittel | 50% | 15 Sekunden | |||
Schmettern | 20 | Schmettert einen Hieb auf euren Gegner, der 125% Waffenschaden verursacht und im Spielerkampf Gebete eures Gegners deaktiviert. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Rempeln | 30 | Rempelt euren Gegner an, befreit euch von Captivatio-Fähigkeiten, teilt bis zu 125% Waffenschaden aus und betäubt euren Gegner für 1,2 Sekunden. | Einfach Betäubung |
20 Sekunden | ||||
Klingenwirbel | 37 | Führt einen Wirbel aus Angriffen gegen die Gegner in eurer Umgebung aus und teilt dabei im Verlauf von 6 Sekunden bis zu 94% des Waffenschadens pro Treffer aus. Sollte ein Treffer danebengehen, wird das ursprüngliche Ziel mit den übrigen Treffern anvisiert. | Mittel Kanalisiert |
50% | 20 Sekunden | |||
Zertrennen | 45 | Verletzt euren Gegner an der Sehne und teilt dabei bis zu 188% des Waffenschadens aus. Der vom Gegner ausgeteilte Schaden wird 5 Sekunden lang um 10% reduziert. | Einfach | 15 Sekunden | ||||
Hurrikan | 55 | Ihr wirbelt auf der Stelle im Kreis, fügt allen Gegnern in Reichweite 66-219% des Waffenschadens zu und trefft euren Hauptgegner ein zweites Mal mit 84-161% des Waffenschadens. | Mittel Fläche |
50% | 20 Sekunden | |||
Massakrieren | 66 | Hackt auf euren Gegner ein und teilt sofort bis zu 188% des Waffenschadens beider Waffen aus, sowie zusätzliche 313% Waffenschaden im Verlauf der nächsten 6 Sekunden. | Ultimativ Blutung |
100% | 60 Sekunden | |||
Blut-Ranken | 75 | Blut-Ranken peitschen für 5 Sekunden um euren Gegner und euch. Der erste Treffer fügt bis zu 180% des Waffenschadens zu mit vier Folgetreffern, mit bis zu 90%, die euch bis zu 25% Waffenschaden zufügen. | Mittel | 50% | 45 Sekunden | |||
Meteoritenschlag | 81 | Stürzt euch mit der Kraft eines Meteoriten auf euren Gegner. Dieser und umliegende Ziele erleiden Schaden in Höhe von 250-350% des Waffenschadens. Kritische Treffer generieren für 30 Sekunden 10% Adrenalin. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Ausgleichsschlag | 85 | Fügt eurem Gegner einen Schlag zu und stellt das Gleichgewicht wieder her. Wenn euer Prozentsatz an Trefferpunkten geringer ist als der eures Gegners, wird ihm Schaden zugefügt, der der Differenz der Prozentsätze entspricht und ihr erhaltet die Hälfte des Prozentsatzes als Trefferpunkte zurück. Achtung: Habt ihr mehr Trefferpunkte als euer Gegner, wird der Effekt umgekehrt! | Ultimativ | 100% | 120 Sekunden |
Stärke
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Fernkampf-Fähigkeiten
Abb. | Name | Logo-magie Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Lebenspunkte-Fähigkeiten
Abb. | Name | Logo-lebenspunkte Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Waffen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Regeneration | 10 | Konzentriert euer verbleibendes Adrenalin auf die Heilung eurer Wunden innerhalb der nächsten 6 Sekunden. Kann während des Kampfes nicht eingesetzt werden und wird durch Angriffe abgebrochen. | Einfach | |||||
Waffen-Spezialangriff | 10 | Einige der mächtigsten Waffen bieten euch mächtige Spezialangriffe. | Einfach | |||||
Opferung | 10 | Teilt trotz Schutzgebeten 100% Waffenschaden aus und heilt euch um 25% dieses Werts oder 100%, wenn ihr euren Gegner damit besiegt. | Einfach | 30 Sekunden | ||||
Transfiguration | 10 | Ihr werdet 6 Sekunden lang bewegungsunfähig. Anschließend heilt ihr euch um 250% des Schadens, den ihr währenddessen erlitten habt und seid 15 Sekunden lang gegen Captivatio-Fähigkeiten und Betäubungen immun. | Ultimativ | 100% | 180 Sekunden | |||
Entzug | 20 | Entzieht eurem Gegner bis zu 10% Adrenalin, wenn er mehr als ihr habt. Schützt euch 6 Sekunden lang vor weiteren Entzügen. | Einfach | 60 Sekunden | ||||
Reizen | 24 | Erhöht die Wahrscheinlichkeit drastisch, dass ein Gegner euch statt eurer Verbündeten angreift. Die Wirkung hält an, bis ihr sie deaktiviert. Hat im Spielerkampf keine Wirkung. | Einfach | |||||
Hauas Zorn | 50 | Löst bei eurem aktiven Berserker-Ziel 10.000% eurer Stufe in Berserker als Schaden aus. Bei Nichtberserker-Zielen werden 110% Waffenschaden ausgelöst und die Abklingzeit beträgt nur 15 Sekunden | Einfach | 120 Sekunden | ||||
Sturmsplitter | 70 | Häuft bei eurem Ziel bis zu 100% Waffenschaden an. Löst allen angehäuften Schaden mit der Fähigkeit Zersplittern aus. Maximal 10 Schadensladungen. | Einfach | 30 Sekunden | ||||
Zersplittern | 70 | Löst allen angehäuften Schaden durch die Sturmsplitter bei eurem Ziel aus, sofern es mindestens eine Schadensladung hat. | Mittel | 50% | 120 Sekunden | |||
Guthix' Segen | 85 | Bittet um Guthix' Segen, der einen Schmetterling beschwört, der alle 2 Sekunden 8% eurer Trefferpunkte für 10 Sekunden wiederherstellt. Gegner können den Schmetterling vernichten. | Ultimativ | 100% | 300 Sekunden | |||
Eisiges Asyl | 91 | Ruft einen Kristall herbei, dessen Gesamtheilkraft euren maximalen Trefferpunkten entspricht. Heilt alle Personen in der Nähe alle 4 Sekunden um 1-7% ihrer maximalen Trefferpunkte, je nachdem wie nah sie dem Kristall sind. Der Kristall verschwindet, sobald entweder seine Heilkraft verbraucht oder 20 Sekunden abgelaufen sind. | Ultimativ | 100% | 300 Sekunden | |||
Verteidigungs-Fähigkeiten
Symbole:
Abb. | Name | Stufe |
Wirkung | Art | Adrenalin |
Abklingzeit |
Schild | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Hingabe | 1 | Schutzgebete sind 10 Sekunden lang zu 100% (75% beim Spielerkampf) wirksam. Beim Sieg über einen Gegner wird der Effekt um 5 Sekunden bis zu einem Maximum von 20 Sekunden verlängert. | Mittel | 50% | 60 Sekunden | |||
Voraussicht | 3 | Konzentriert euch darauf, die Angriffe eures Gegners im Voraus abzuschätzen. Dadurch erleidet ihr 10 Sekunden lang 10% weniger Schaden und seid immun gegen Betäubung. | Einfach | 24 Sekunden | ||||
Schildschlag | 8 | Schlagt euren Gegner mit eurem Schild und teilt dabei bis zu 100% eures Waffenschadens und dem Rüstungswert eures Schildes aus. | Einfach | 15 Sekunden | ||||
Rache | 15 | Rächt euch an euren Feinden. Erlittene Treffer führen dazu, dass ihr 10% mehr Schaden austeilt - dieser Effekt ist bis zu einem Maximum von 100% kombinierbar und hält 20 Sekunden lang an. | Mittel | 50% | 45 Sekunden | |||
Provozieren | 24 | Provoziert euren Gegner und zwingt ihn, euch anzugreifen. Ist der Gegner ein Spieler, teilt er 50% weniger Schaden aus, sollte er jemand anderen angreifen. Dies gilt jedoch auch für euch. | Einfach | 10 Sekunden | ||||
Unsterblichkeit | 20 | Ihr erleidet 30 Sekunden lang 25% weniger Schaden. Sterbt ihr während dieser Zeit, werdet ihr wiederbelebt, was jedoch den Unsterblichkeitseffekt verbraucht. | Ultimativ | 100% | 120 Sekunden | |||
Befreiung | 34 | Befreit und immunisiert gegen betäubende und bewegungseinschränkende Effekte, sowie Schaden über Zeit. Hält 6 Sekunden lang an. | Einfach | 30 Sekunden | ||||
Zurückwerfen | 37 | Hebt euren Schild und werft 10 Sekunden lang 50% des erlittenen Schadens auf den Angreifer zurück. | Mittel | 50% | 30 Sekunden | |||
Resonanz | 48 | Der nächst Angriff, den ihr innerhalb von 6 Sekunden erleidet, heilt euch, statt euch zu schaden. Bestimmte mächtige Angriffe von Bossgegnern schaden euch zwar nicht, werden euch aber auch nicht heilen. | Einfach | 30 Sekunden | ||||
Verjüngung | 52 | Kanalisiert euer Adrenalin, um im Verlauf von 10 Sekunden 40% eurer Trefferpunkte sowie alle weiteren Werte wiederherzustellen. | Ultimative Fähigkeit | 100% | 300 Sekunden | |||
Entkräften | 55 | Schwächt euren Gegner und teilt dabei bis zu 100% des Waffenschadens aus. Der Schaden des Gegners wird 8 Sekunden lang um 50% reduziert, handhabt ihr einen Schild wird die Dauer verlängert. | Mittel | 50% | 30 Sekunden | |||
Bereitschaft | 67 | Macht euch bereit für den Kampf. Jeder Treffer, den ihr innerhalb der nächsten 10 Sekunden erleidet, setzt die Abklingzeit von Resonanz um 3 Sekunden zurück. | Einfach | 20 Sekunden | ||||
Barriere | 81 | Beschwört eine undurchdringliche Barriere, die 10 Sekunden lang verhindert, dass ihr Schaden erleidet. | Ultimativ | 100% | 60 Sekunden | |||
Naturinstinkt | 85 | Reduziert das Adrenalin eures Gegners. Bekämpft ihr einen Gegner, der kein Spieler ist und kein Adrenalin benutzt, erhaltet ihr 20 Sekunden lang 200% Adrenalin von euren eigenen Fähigkeiten. | Ultimativ | 100% | 120 Sekunden |