Der Lord von Vampyrium: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Das Abenteuer)
(Das Abenteuer)
Zeile 73: Zeile 73:
 
| [[Datei:Person Vanescula Drakan (Menschlich).png|80px]]
 
| [[Datei:Person Vanescula Drakan (Menschlich).png|80px]]
 
|-
 
|-
|  
+
| Vanescula möchte ihre Botschaft allen Myreque gleichzeitig mitteilen. Ihr sollt dafür zunächst Safalaan zurückbringen, der eher gewillt sei, ihre Sicht anzunehmen, als Menschen. Ihr könnt ihn auf einem alten, icyenischen Friedhof finden, den sie nicht betreten kann.
|  
+
| [[Datei:LvV - Startdialog.jpg|450px]]
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  

Version vom 14. September 2015, 19:04 Uhr


Titel

Der Lord von Vampyrium

Lord of Vampyrium

Kategorie

Schwierigkeit

Meister

Dauer

Startpunkt

Sprecht mit Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf

Voraussetzungen

Abenteuer

Fertigkeiten

Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Gegner

Das Abenteuer

Abenteuerbeschreibung

Ihr könnt das Abenteuer beginnen, indem ihr Vanescula Drakan am Bootssteg in Rottdorf ansprecht.

Erstaunt fragt ihr sie, was sie denn in Rottdorf zu suchen habe. Genau das habe sie sich selbst schon gefragt - die Nähe zum Wasser gefalle ihr nicht und es rieche nach Verzweiflung, lautet ihre Antwort. Auf eure Frage, ob sie etwas darüber wissen würde, weshalb in letzter Zeit Leute aus Rottdorf verschwinden würden, entgegnet Vanescula, dass sie eigene, dringendere Sorgen habe, die jedoch mit dem Verschwinden in Zusammenhang stehen könnten.

Nehmt das Abenteuer an, um zu erfahren, welche.

Person Vanescula Drakan (Menschlich).png
Vanescula möchte ihre Botschaft allen Myreque gleichzeitig mitteilen. Ihr sollt dafür zunächst Safalaan zurückbringen, der eher gewillt sei, ihre Sicht anzunehmen, als Menschen. Ihr könnt ihn auf einem alten, icyenischen Friedhof finden, den sie nicht betreten kann. LvV - Startdialog.jpg

Belohnungen

  • 2 Abenteuerpunkte
  • Logo-baukunst 75.000 EP
  • Logo-berserker 50.000 EP
  • Logo-jagen 50.000 EP
  • Buch der Erfahrung mit 3 Kapiteln, je 75.000 EP
  • Eine einzigartige Dolor-Waffe
  • Vampirgardisten-Verkleidung des Hauses Drakan
  • Flügel-Zieranpassung
  • Titel

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten