Auren: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Auren der Stufe 1)
Zeile 23: Zeile 23:
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
| align="left" |  
+
| align="left" | Giftreinigung
|  
+
| 2.750
|  
+
| 10
|  
+
| 60
| align="left" |  
+
| align="left" | Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden.
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
| align="left" |  
+
| align="left" | Schutzengel
|  
+
| 3.500
|  
+
| 12 Sekunden
|  
+
| 15
| align="left" |  
+
| align="left" | Ruft Party Peter herbei, um euren Gegner mittels Tanzbewegungen abzulenken. Der nächste Angriff abgelenkter Gegner verzögert sich.
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
| align="left" |  
+
| align="left" | Todesstoß
|  
+
| 3.500
|  
+
| 60
|  
+
| 240
| align="left" |  
+
| align="left" | Erhöht eure Trefferchance um 20%, wenn die Trefferpunkte eures Ziels unter 10% sind.
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
| align="left" |  
+
| align="left" | Raufbold
|  
+
| 4.250
|  
+
| 60
|  
+
| 180
| align="left" |  
+
| align="left" | Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 3%
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
| align="left" |  
+
| align="left" | Zaubergenauigkeit
|  
+
| 4.250
|  
+
| 60
|  
+
| 180
| align="left" |  
+
| align="left" | Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 3%
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
| align="left" |  
+
| align="left" | Scharfschütze
|  
+
| 4.250
|  
+
| 60
|  
+
| 180
| align="left" |  
+
| align="left" | Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 3%
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  
| align="left" |  
+
| align="left" | Eifriger Berserker
|  
+
| 5.000
|  
+
| 60
|  
+
| 180
| align="left" |  
+
| align="left" | Gewährt eine Chance von 3%, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt.
 
|-
 
|-
 
|  
 
|  

Version vom 15. November 2015, 21:38 Uhr

Auren sind Gegenstände, die ihr im Auren-Feld ausrüsten und in Salomons Laden für Loyalitätspunkte erwerben könnt. Die meisten Auren können nur eine begrenzte Zeit lang aktiv sein, bevor eine längere Abklingzeit asugelöst wird. Wird eine aktive Aure per Rechtsklick deaktiviert oder entfernt, wird die verbleibende nutzbare Zeit zur Abklingzeit dazugezählt.

Auren sind in fünf Stufen unterteilt, die ausdrücken sollen, wie groß ihre Auswirkung ist.

Auren der Stufe 1

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit
Verrückte Kanone 2.000 60 180 Verwandelt Kanonenkugeln in seltsame Dinge wie Bier, Tintenfische und Gehirne.
Giftreinigung 2.750 10 60 Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden.
Schutzengel 3.500 12 Sekunden 15 Ruft Party Peter herbei, um euren Gegner mittels Tanzbewegungen abzulenken. Der nächste Angriff abgelenkter Gegner verzögert sich.
Todesstoß 3.500 60 240 Erhöht eure Trefferchance um 20%, wenn die Trefferpunkte eures Ziels unter 10% sind.
Raufbold 4.250 60 180 Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 3%
Zaubergenauigkeit 4.250 60 180 Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 3%
Scharfschütze 4.250 60 180 Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 3%
Eifriger Berserker 5.000 60 180 Gewährt eine Chance von 3%, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt.

Auren der Stufe 2

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren der Stufe 3

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren der Stufe 4

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren der Stufe 5

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren, die nicht aus dem Laden stammen

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit