Auren: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 15. November 2015, 23:11 Uhr

Auren sind Gegenstände, die ihr im Auren-Feld ausrüsten und in Salomons Laden für Loyalitätspunkte erwerben könnt. Die meisten Auren können nur eine begrenzte Zeit lang aktiv sein, bevor eine längere Abklingzeit asugelöst wird. Wird eine aktive Aure per Rechtsklick deaktiviert oder entfernt, wird die verbleibende nutzbare Zeit zur Abklingzeit dazugezählt.

Auren sind in fünf Stufen unterteilt, die ausdrücken sollen, wie groß ihre Auswirkung ist.

Auren der Stufe 1

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit
Verrückte Kanone 2.000 60 180 Verwandelt Kanonenkugeln in seltsame Dinge wie Bier, Tintenfische und Gehirne.
Giftreinigung 2.750 10 60 Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden.
Schutzengel 3.500 12 Sekunden 15 Ruft Party Peter herbei, um euren Gegner mittels Tanzbewegungen abzulenken. Der nächste Angriff abgelenkter Gegner verzögert sich.
Todesstoß 3.500 60 240 Erhöht eure Trefferchance um 20%, wenn die Trefferpunkte eures Ziels unter 10% sind.
Raufbold 4.250 60 180 Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 3%
Zaubergenauigkeitsaura.png Zaubergenauigkeit 4.250 60 180 Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 3%
Scharfschütze 4.250 60 180 Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 3%
Eifriger Berserker 5.000 60 180 Gewährt eine Chance von 3%, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt.
Feuerfest 5.000 60 180 Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Essen verbrennt, um 3%.
Energiefokus 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Runespan Energie entzieht, um 3%.
Bereicherung 5.000 60 180 Erhöht eure Chance auf einen angereicherten Erinnerungssplitter um 3%.
"Ruf des Meeres"-Aura.png Ruf des Meeres 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, Fische zu fangen, um 3%.
Verderbnis-Aura.png Verderbnis 5.000 60 180 Schenkt euch rot leuchtende Flügel und eine um 1% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 3% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Kleptomanie 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas stehlt, um 3%.
Grüner Daumen 5.000 20 60 Verhindert, dass eure Pflanzen erkranken und gibt euch eine Chance von 3% auf erhöhten Ernteertrag.
Harmonie 5.000 60 180 Schenkt euch grün leuchtende Flügel und eine um 1% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 3% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Stärkung 5.000 60 180 Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben euch 2,5% Adrenalin erhalten.
Holzfäller 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Holz fällt, um 3%.
Steinbrecher 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Erz und Steine abbaut, um 3%.
Ehrfurcht 5.000 60 180 Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke um 3%.
Erlösung 5.000 60 180 Schenkt euch weiß leuchtende Flügel und eine um 1% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 3% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Leichtfuß-Aura.png Leichtfuß 5.000 20 120 Verhindert, dass ihr auf einem Gewandtheitskurs an Hindernissen scheitert.
Fährtenleser 5.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Tier fangt, um 3%.

Auren der Stufe 2

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit
Verderbnis-Aura (vb).png Verderbnis-Aura (vb) 12.000 60 180 Schenkt euch rot leuchtende Flügel und eine um 1,5% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 5% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Harmonie (vb) 12.000 60 180 Schenkt euch grün leuchtende Flügel und eine um 1,5% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 5% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Erlösung (vb) 12.000 60 180 Schenkt euch weiß leuchtende Flügel und eine um 1,5% erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 5% eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Leichtfuß-Aura (vb).png Leichtfuß-Aura (vb) 12.000 40 120 Verhindert, dass ihr auf einem Gewandtheitskurs an Hindernissen scheitert.
Giftreinigung (vb) 12.250 20 60 Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden.
"Ruf des Meeres"-Aura (vb).png Ruf des Meeres (vb) 14.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, Fische zu fangen, um 5 %.
Kleptomanie (vb) 14.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas stehlt, um 5 %.
Holzfäller (vb) 14.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Holz fällt, um 5 %.
Steinbrecher (vb) 14.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Erz und Steine abbaut, um 5 %.
Tausendsassa-Aura.png Tausendsassa 15.000 180 1 Tag Verdient euch in 3 Stunden EP in 10 Fertigkeiten, um eine Bonus-EP-Belohnung zu erhalten.
Bereicherung (vb) 16.000 60 180 Erhöht eure Chance auf einen angereicherten Erinnerungssplitter um 5 %.
Grüner Daumen (vb) 16.000 20 60 Verhindert, dass eure Pflanzen erkranken, und gibt euch eine Chance von 5 % auf erhöhten Ernteertrag.
Stärkung (vb) 16.000 60 180 Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben euch 5 % Adrenalin erhalten.
Ehrfurcht (vb) 16.000 60 180 Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke um 5 %.
Fährtenleser (vb) 16.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Tier fangt, um 5 %.
Eifriger Berserker (vb) 16.750 60 180 Gewährt eine Chance von 5 %, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt.
Feuerfest (vb) 16.750 60 180 Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Essen verbrennt, um 5 %.
Energiefokus (vb) 16.750 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Runespan Energie entzieht, um 5 %.
Raufbold (vb) 16.750 60 180 Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 5 %.
Zaubergenauigkeits-Aura (vb) Zaubergenauigkeit (vb) 16.750 60 180 Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 5 %.
Scharfschütze (vb) 16.750 60 180 Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 5 %.
Gleichgewicht 23.000 120 240 Senkt max. Schaden um 25 %, erhöht min. Schaden um 25 %.
Inspirationsaura.png Inspiration 23.000 60 180 Wenn ihr Treffer landet, generiert ihr 0,5 % zusätzliches Adrenalin.
Bestrafer-Aura.png Bestrafer 23.000 60 180 Ihr erhaltet Gebetspunkte, die 5 % des erlittenen Schadens entsprechen.
Ressourcenreich 23.000 60 180 10%-Chance bei Bergbau/Holzfällerei, dass Resource nicht ausgeschöpft wird.
Vampir-Aura.png Vampir-Aura 23.000 60 180 Ihr erhaltet Trefferpunkte, die 5 % des erlittenen Schadens entsprechen.

Auren der Stufe 3

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit
Raufbold (vb+) 29.000 60 180 Erhöht eure Trefferchance beim Nahkampf um 7 %.
Grüner Daumen (vb+) 29.000 20 60 Verhindert, dass eure Pflanzen erkranken, und gibt euch eine Chance von 7 % auf erhöhten Ernteertrag.
Zaubergenauigkeitsaura (vb+) Zaubergenauigkeit (vb+) 29.000 60 180 Erhöht Trefferwahrscheinlichkeit offensiver Zauber um 7 %.
Scharfschütze (vb+) 29.000 60 180 Erhöht eure Genauigkeit beim Fernkampf um 7 %.
Fährtenleser (vb+) 29.000 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr ein Tier fangt, um 7 %.
Tausendsassa-Aura (vb+).png Tausendsassa (vb+) 30.000 180 1 Tag Verdient euch in 3 Stunden EP in 15 Fertigkeiten, um eine Bonus-EP-Belohnung zu erhalten.
Verderbnis-Aura (vb+).png Verderbnis (vb+) 30.500 60 180 Schenkt euch rot leuchtende Flügel und eine um 2 % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 7 % eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Harmonie (vb+) 30.500 60 180 Schenkt euch grün leuchtende Flügel und eine um 2 % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 7 % eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Erlösung (vb+) 30.500 60 180 Schenkt euch weiß leuchtende Flügel und eine um 2 % erhöhte Erfahrungsrate in Gebet. Außerdem regeneriert ihr 7 % eurer Gebetspunkte, wenn ihr 500 Gebets-EP erhaltet.
Giftreinigung (vb+) 32.500 30 60 Sorgt dafür, dass Gift heilt, statt zu schaden.
Eifriger Berserker (vb+) 33.500 60 180 Gewährt eine Chance von 7 %, dass euer Aufgaben-Zähler für Berserker nicht sinkt, wenn ihr euer Berserker-Ziel besiegt.
Feuerfest (vb+) 33.500 60 180 Verringert die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Essen verbrennt, um 7 %.
Energiefokus (vb+) 33.500 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr im Runespan Energie entzieht, um 7 %.
Bereicherung (vb+) 33.500 60 180 Erhöht eure Chance auf einen angereicherten Erinnerungssplitter um 7 %.
"Ruf des Meeres"-Aura (vb+).png Ruf des Meeres (vb+) 33.500 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, Fische zu fangen, um 7 %.
Kleptomanie (vb+) 33.500 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr etwas stehlt, um 7 %.
Holzfäller (vb+) 33.500 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Holz fällt, um 7 %.
Steinbrecher (vb+) 33.500 60 180 Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ihr Erz und Steine abbaut, um 7 %.
Stärkung (vb+) 36.500 60 180 Nach Benutzung einer ultimativen Fähigkeit bleiben euch 7,5 % Adrenalin erhalten.
Ehrfurcht (vb+) 36.500 60 180 Senkt Entzug von Gebetspunkten und erhöht Wiederherstellung durch Tränke um 7 %.
Weisheit 40.000 30 1 Tag Erhöht alle gewonnene Erfahrung um 2,5 %.
Dunkelmagie-Aura.png Dunkelmagie 42.500 60 180 Wenn ihr einem Gegner mit Magie schadet, befällt ihn manchmal ein zusätzlicher Langzeitschaden.
Regenerierung 45.000 60 180 Ihr stellt Trefferpunkte schneller wieder her.
Waghalsig 50.000 30 300 Fernkampf + 10%, senkt Verteidigung um 15%.
Wahnsinn 50.000 30 300 Magie + 10%, senkt Verteidigung um 15%.
Ahnengeister 50.000 30 300 Wenn ihr verletzt werdet, besteht eine Chance von 5 %, dass ein Ahnengeist euch rächt.
Blutrausch 50.000 30 300 Angriff/Stärke + 10%, senkt Verteidigung um 15%.
Todesstoß (vb+) 50.000 60 240 Erhöht eure Trefferchance um 30 %, wenn die Trefferpunkte eures Ziels unter 15 % sind.

Auren der Stufe 4

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren der Stufe 5

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit

Auren, die nicht aus dem Laden stammen

Abb. Name Kosten
Loyalitätspunkte
Zeiten (Minuten) Wirkung
Wirkung Abklingzeit