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| *Reuse, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse (im Werkzeuggürtel) | | *Reuse, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse (im Werkzeuggürtel) |
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| 01) Lauft nach Süden, geht in die Höhle beim Schmelzofen und baut je 1 Kupfer- und ein Zinn-Erz ab.<br/> | | 01) Lauft nach Süden, geht in die Höhle beim Schmelzofen und baut je 1 Kupfer- und ein Zinn-Erz ab.<br/> |
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| Reinigt das Guam-Blatt, welches ihr kostenlos erhaltet.<br/> | | Reinigt das Guam-Blatt, welches ihr kostenlos erhaltet.<br/> |
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− | 20) Lauft weiter nach Norden und überquert das erste Hindernis vom Gewandheitskurs<br/> | + | 20) Lauft weiter nach Norden und überquert das erste Hindernis vom Gewandheitskurs.<br/> |
| <small>[[Datei:Logo-gewandtheit.png]] Gewandheit</small><br/> | | <small>[[Datei:Logo-gewandtheit.png]] Gewandheit</small><br/> |
| 21) Teleportiert jetzt zu eurem Haus und stellt an eurer Werkbank etwas her.<br/> | | 21) Teleportiert jetzt zu eurem Haus und stellt an eurer Werkbank etwas her.<br/> |
Version vom 10. Februar 2016, 10:48 Uhr
Diese
Aura könnt ihr in Salomons Laden für Loyalitätspunkte erwerben. Sie kann in einem gesonderten Auren-Feld getragen und dort aktiviert werden, sofern sie voll aufgeladen ist.
Nach 180 Minuten oder, wenn ihr die Aura ablegt / deaktiviert, wird eine Abklingzeit ausgelöst, die abgewartet werden muss, bevor die Aura erneut genutzt werden kann.
Zerstört ihr eine Aura, könnt ihr sie bei Xuan in Burthorpe wiederholen, allerdings kann die Aura dann nicht sofort eingesetzt werden und ihr müsst warten, bis die Abklingzeit vorbei ist.
Tausendsassa-Aura |
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Stufe | | | | | |
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1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
---|
Loyalitätspunkte | | 15.000 | 30.000 | 60.000 | 120.000 |
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Wirkungsdauer | 180 Minuten |
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Aufladezeit | 1 Tag |
Wirkung | Verdient euch in 3 Stunden EP in 10, 15, 20 oder 25 Fertigkeiten, um eine EP-Belohnung zu erhalten. |
---|
Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte.
Stufe
|
Abb
|
Bezeichnung
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Kosten Loyalitätspunkte
|
Anzahl Fertigkeiten
|
Stufe 2 |
|
Tausendsassa |
15.000 |
10
|
Stufe 3 |
|
Tausendsassa (vb+) |
30.000 |
15
|
Stufe 4 |
|
Tausendsassa (vb++) |
60.000 |
20
|
Stufe 5 |
|
Tausendsassa (vb+++) |
120.000 |
25
|
Tor Kaars Idee, um 20 Fertigkeiten in nur 5 Minuten zu erledigen
Teleport zum Taverley Magnetit
Von dort nach Süden zur Bank laufen.
- Fernkampfwaffe & Munition
- Nahkampfwaffe
- Knochenbrecher (muss nicht)
- Ring des Erforschers
- Reuse (im Werkzeuggürtel)
01) Prahlerischen Händler "Pierre der Gockel" vor der Bank bestehlen.
Logo-diebstahl Diebstahl
Lauft nach Süden über die Brücke bis zur Kuhweide
02) Besiegt eine Kuh im Nahkampf (Kampfeinstellungen sollten auf "ausgeglichen" eingestellt sein)
Begrabt den Knochen, wenn ihr keinen Knochenbrecher dabei habt
Logo-gebet Gebet
03) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte
04) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-angriff Angriff
05) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-stärke Stärke
06) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Verteidigung
07) Besiegt eine Kuh mit Fernkampf
Logo-fernkampf Fernkampf
07a) Die Spieler, die den Kristallbaum in Prifddinas nach Punkt 20 abernten können,
sollten hier ein Schaf scheren und am Spinnrad (18)zu einem Wollknäuel verspinnen,
(das spart den Weg zum Flachsfeld)
08) Fällt einen Baum (1 Scheite)
Holzfällen
09) Schnitzt einen Bogen aus dem Scheit
Logo-bognerei Bognerei
10) Alcht den Bogen mit dem Ring des Erforschers
Logo-magie Magie
11) Handelt mit Stokufhex im Beschwörungsladen und nehmt die Gratisgegenstände
Durchwirkt einen Seelen-Wolf-Beutel am Obelisk aus den Gratisgegenständen
Logo-beschwörung Beschwörung
12) Lauft zum See und fischt mit einer Reuse (im Werkzeuggürtel) einen Flusskrebs
Logo-fischen Fischen
Fällt einen weiteren Baum (1 Scheite)
13) Zündet den Scheit an
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen
14) Kocht den Flusskrebs
Logo-kochen Kochen
15) Lauft zu Särkomplex' Pflanzenkundeladen und handelt mit ihm
Reinigt das Guam-Blatt, welches ihr gratis erhaltet
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde
16) Lauft zu Ayleth Bestienfluchs Jagdzubehörladen und handelt mit ihr.
Nehmt die gratis Vogelfalle,stellt sie auf und fangt einen Vogel
Logo-jagen Jagen
17) Lauft zum Flachsfeld und pflückt Flachs
Logo-landwirtschaft Landwirt
18) Lauft zum Spinnrad nördlich des Flachsfelds und spinnt eine Bogensehne
Kristallbaumbesitzer spinnen Wolle
Logo-handwerk Handwerk
19) Geht in die Höhle und baut je 1 Kupfer- und ein Zinn-Erz ab
Logo-bergbau Bergbau
20) Geht zum Schmelzofen und stellt einen Bronze-Barren her
Logo-schmieden Schmieden
21) Teleport nach Xuan in Varrock oder zu Dilwyn in Prifddinas
Erntet hier den Kristallbaum ab, entfernt die Aura und löst bei Dilwyn eure Belohnung ein
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Nachtfee's Runde, um 25 Fertigkeiten in ca 10 Minuten zu erledigen
Vorbereitung:
- Berserkerauftrag holen bei eurem Berserkermeister (ich erzwinge mir immer einen Dunkelbestienauftrag mit der Maske der Finsternis)
- Ausserdem braucht ihr für meine Runde eine Werkbank in eurem Haus
Teleport zum Burthope Magnetit
Von dort nach Süd-Westen zur Bank laufen.
Es gilt einzupacken:
- Tausendsassa- Aura (vb +++)
- Fernkampfwaffe & Munition
- Ausrüstung um ein Berserkermonster eures aktuellen Auftrags zu töten
- Nahkampfwaffe
- Knochenbrecher (muss nicht)
- Flachs (nur für faule, die nicht gerne rennen, wie ich es bin)
- Varrock Teleport (3 Luftrunen, 1 Gesetzesrune, 1 Feuerrune)
- evt einen Hausteleport (1 Luftrune, 1 Erdrune, 1 Gesetzesrune) (Je nach dem wo sich euer Haus befindet auch erreichbar mit einem Magnetit)
- Kult-Kapuze
- 1 Reine Runessenz
- 2 Mahagoni-Bretter (oder sonst eine Art Brett, um etwas an der Werkbank in eurem Haus herzustellen)
- Maske der Finsternis/Helm der Dunkelheit (entfällt wenn ihr ein anderes Berserkermonster habt oder die Maske nicht besitzt)4
- Reuse, Spitzhacke, Axt, Zunderbüchse (im Werkzeuggürtel)
Und los gehts:
01) Lauft nach Süden, geht in die Höhle beim Schmelzofen und baut je 1 Kupfer- und ein Zinn-Erz ab.
Logo-bergbau Bergbau
02) Geht zum Schmelzofen und stellt einen Bronze-Barren her.
Logo-schmieden Schmieden
03) Lauft zum Spinnrad nördlich des Kuhfelds und spinnt eine Bogensehne aus eurem mitgebrachten Flachs.
Habt ihr keinen Flachs dabei pflückt zuerst südlich etwas Flachs
Logo-handwerk Handwerk
04) Geht in die Kuhweide und besiegt eine Kuh im Nahkampf (Kampfeinstellungen sollten auf "ausgeglichen" eingestellt sein).
Begrabt den Knochen, wenn ihr keinen Knochenbrecher dabei habt.
Logo-gebet Gebet
05) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-lebenspunkte Lebenspunkte
06) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-angriff Angriff
07) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Logo-stärke Stärke
08) Mit Kampfeinstellung auf "ausgeglichen"
Verteidigung
09) Besiegt eine Kuh mit Fernkampf.
Logo-fernkampf Fernkampf
10) Lauft zum Flachsfeld und pflückt Flachs.
Logo-landwirtschaft Landwirtschaft
11) Lauft zum See und fischt mit einer Reuse (im Werkzeuggürtel) einen Flusskrebs.
Logo-fischen Fischen
12A) Lauft zu Ayleth Bestienfluchs Jagdzubehörladen und handelt mit ihr.
Nehmt die gratis Vogelfalle und stellt sie auf.
13) Fällt in der zwischenzeit, in der ihr auf euren Vogel wartet zwei Bäume (2 Scheite).
Holzfällen
14) Zündet den einen Scheit an.
Logo-funkenschlagen Funkenschlagen
15) Kocht auf dem Feuer den Flusskrebs.
Logo-kochen Kochen
16) Schnitzt einen Bogen aus dem anderen Scheit.
Logo-bognerei Bognerei
12B) Überprüft eure Vogelfalle.
Logo-jagen Jagen
17) Lauft zu einem der Stände und klaut von einem Stand.
Logo-diebstahl Diebstahl
18) Handelt mit Stokufhex im Beschwörungsladen und nehmt die Gratisgegenstände.
Durchwirkt einen Seelen-Wolf-Beutel am Obelisk aus den Gratisgegenständen.
Logo-beschwörung Beschwörung
19) Lauft nach Norden zu Särkomplex' Pflanzenkundeladen und handelt mit ihm.
Reinigt das Guam-Blatt, welches ihr kostenlos erhaltet.
Logo-pflanzenkunde Pflanzenkunde
20) Lauft weiter nach Norden und überquert das erste Hindernis vom Gewandheitskurs.
Logo-gewandtheit Gewandheit
21) Teleportiert jetzt zu eurem Haus und stellt an eurer Werkbank etwas her.
Logo-baukunst Baukunst
22) Teleportiert euch mit einem Magnetit zu einer Mystik-Quelle eurer Stufe (oder einer leicht erreichbaren, ich bevorzuge Wettrüsten mit dem Oglogg Magnetitteleport).
Sammelt ein Funke und erhaltet Erfahrungspunkte in Mystik.
Mystik
23) Teleportiert euch mit eurer Kult-Kapuze an einen Runenfertigungsaltar und stellt eine Rune aus der Runessenz her.
Logo-runenfertigung Runenfertigung
24) Teleportiert euch zu eurem Berserkermonster und tötet ein Monster. (Ich mache dies mit der Maske der Finsternis)
Logo-berserker Berserker
25) Teleportiert euch mit den eingepackten Runen nach Varrock.
Logo-magie Magie
Zieht eure Aura aus, lauft zu Xuan in Varrock beim Brunnen und holt euch eure Belohnung ab.
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