E - Mitgliederabenteuer: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 9: Zeile 9:
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
{| cellspacing="1" cellpadding="1" border="1" style="font-size: 80%;"
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Abenteuer   
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Abenteuer   
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
 
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" | Schwierigkeit  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Startpunkt  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Startpunkt  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Vorrausetzungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Vorrausetzungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | Empfehlungen<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | Empfehlungen<br>  
! bgcolor="#ccffcc" colspan="2" scope="col" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
+
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" colspan="2" | nach dem Abenteuer freigeschaltete<br>  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" |  
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" |  
 
sonstige  
 
sonstige  
  
 
Belohnungen  
 
Belohnungen  
  
! bgcolor="#ccffcc" scope="col" rowspan="2" | Ap
+
! bgcolor="#ccffcc" rowspan="2" scope="col" | Ap
 
|-
 
|-
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
 
! bgcolor="#ccffcc" | Dauer  
Zeile 250: Zeile 250:
 
! bgcolor="#ffffff" | mittel bis lang
 
! bgcolor="#ffffff" | mittel bis lang
 
|-
 
|-
! bgcolor="#ffcc33" | Eine Frage der Moral  
+
! bgcolor="#ffcc33" |  
 +
[[Eine Frage der Moral]]
 +
 
 +
(A Void Dance)
 +
 
 
! bgcolor="#ffcc33" | mittel  
 
! bgcolor="#ffcc33" | mittel  
 
| '''Kommandore Tyro '''auf dem Außenposten der Kluftritter  
 
| '''Kommandore Tyro '''auf dem Außenposten der Kluftritter  
Zeile 259: Zeile 263:
  
 
|  
 
|  
*Jagen 46  
+
*[[Image:Logo-jagen.png]] &nbsp; 46  
*Baukunst 47  
+
*[[Image:Logo-baukunst.png]] &nbsp; 47  
*Bergbau 47  
+
*[[Image:Logo-bergbau.png]] &nbsp; 47  
*Beschwörung 48  
+
*[[Image:Logo-beschwörung.png]] &nbsp; 48  
*Pflanzenkunde 49  
+
*[[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]&nbsp; 49  
*Holzfällen 52  
+
*[[Image:Logo-holzfällen.png]] &nbsp; &nbsp;52  
*Diebstahl 54
+
*[[Image:Logo-diebstahl.png]]&nbsp; 54
  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
 
| bgcolor="#ffffcc" rowspan="2" |  
Zeile 271: Zeile 275:
 
|  
 
|  
 
|  
 
|  
| 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel  
+
|  
 +
*50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel  
 +
*je 10.000&nbsp;&nbsp;
 +
 
 +
&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-jagen.png]] und [[Image:Logo-pflanzenkunde.png]]
 +
 
 +
*je 8.000
 +
 
 +
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-beschwörung.png]] und [[Image:Logo-holzfällen.png]]&nbsp;
 +
 
 +
*je 5.000
 +
&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp; [[Image:Logo-diebstahl.png]] , [[Image:Logo-baukunst.png]] und [[Image:Logo-bergbau.png]]
 
! bgcolor="#ccffcc" align="center" | 1
 
! bgcolor="#ccffcc" align="center" | 1
 
|}
 
|}

Version vom 13. Oktober 2010, 13:04 Uhr

E - Mitgliederabenteuer



Freie Abenteuer Mitgliederabenteuer unterteilt in:
Neulinge Fortgeschrittene Experten Meister Großmeister Besondere



Abenteuer  Schwierigkeit Startpunkt Vorrausetzungen
Empfehlungen
nach dem Abenteuer freigeschaltete

sonstige

Belohnungen

Ap
Dauer Abenteuer Fertigkeiten Abenteuer Fertigkeiten Gebiete Transportsysteme

Eadgars List

(Eadgar´s Ruse)

mittel Sanfew im ersten Stock des Kräuterladens in Taverley
  • Die Festung der Trolle
  • Das Druidenritual
  • Feenmärchen II angefangen, um Feenringteleport nutzen zu können

Trollheimteleport mit Magie ab 61

Teleportrunenpaket

  • 20px 11.000
  • Sanfew tauscht Geißfuß gegen noch nicht gesäuberte Kräuter
1
mittel

Die Elementarwerkstatt I

(Elemental Workshop I)

leicht Haus gegenüber der Schmiede im Dorf der Seher ein Regal durchsuchen Zugang zum Elementarbereich in der Werkstatt 1
kurz

Die Elementarwerkstatt II

(Elemental Workshop II)

mittel Prüfungszentrum in der Ausgrabungsstätte im Bücherregal findet man ein abgegriffenes Buch
  • Die Elementarwerkstatt I
1
kurz

Die Elementarwerkstatt III

(Elemental Workshop III)

mittel In der Kirche im Dorf der Seher - im Bücherregal findet man ein zerfleddertes Buch
  • Die Elementarwerkstatt II

       je 2 mal 4.250 und 3.250
       für    Logo-Verteidigung.png   und   Logo-schmieden

  • Fertigkeit Körperausrüstung herstellen und tragen zu dürfen Körperharnisch
1
mittel
Enakhras Wehklagen mittel Lazim südlich vom Banditenlager
  • Magie 39
  • Gebet 43
  • Funkenschlagen 45
  • Handwerk 50
  • Bergbau 45
Teleport zum Tempel mit Kamulett Teleportschmuck 2
mittel

Erleuchtete Reise

mittel Auguste auf Entrana
  • 21 Abenteuerpunkte
  • Funkenschlagen 20
  • Landwirtschaft 30
  • Handwerk 36

Zugang zum Ballontransportsystem

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

1
mittel
Das Erwachen des Muspah leicht Erjolf, der sich zwischen dem Eingang nach Keldagrim und dem Eisjagdgebiet aufhält
  • Funkenschlagen 6
  • Bergbau 8
  • Magie 10
  • Holzfällen 10
  • Handwerk 20
1
mittel
Ein kleiner Gefallen mittel Yanni Salika im Antiquitätenladen im Dorf Shilo

Das Runenmysterium

Das Dorf von Shilo

  • Gewandtheit 36
  • Handwerk 25
  • Pflanzenkunde 18
  • Schmieden 30
Gegner der Stufe 92 besiegen zu können

Gnomengleiterflug zu den Feldiphügeln

Teleportfreie Reisemöglichkeiten

Schlüsselring aus Stahl
2
mittel bis lang

Eine Frage der Moral

(A Void Dance)

mittel Kommandore Tyro auf dem Außenposten der Kluftritter
  • Das Druidenritual
  • Die Ruhe vor dem Schwarm
  • Der sich den Wolf pfeift
Eliteschwarzritter besiegen können, der sich durch das Gebet seines Gegners heilt
  • 50 Belobigungspunkte beim Kluftritterspiel
  • je 10.000  

    Logo-jagen und Logo-pflanzenkunde

  • je 8.000

     Logo-beschwörung und Logo-holzfällen 

  • je 5.000

     Logo-diebstahl , Logo-baukunst und Logo-bergbau

1