German's baustelle: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Inventar)
Zeile 173: Zeile 173:
 
**Feenring ( BLP ist Quote)
 
**Feenring ( BLP ist Quote)
 
**TokKul-Zo ( wird das Abenteuer: [[Die Urkammer - Abenteuerkurzbeschreibung]] benötig.)
 
**TokKul-Zo ( wird das Abenteuer: [[Die Urkammer - Abenteuerkurzbeschreibung]] benötig.)
 +
 +
==Monster==

Version vom 15. März 2016, 13:23 Uhr


Baustelle.gif Diese Seite befindet sich noch im Aufbau


Voraussetzung

Stufen

Die Stufen angaben sind nur die Mindes angaben.

Kampfausrüstung

Fernkampf Möglichkeit.

Scharfschützen-Aura (vb+).png
Armadyl-Helm.png
Avas Akkumulator.png
Amulett des Zorns.png
Diamantbolzen-vz.png
2000
Armadyl-Armbrust.png
Armadyl-Plattenpanzer.png
Armadyl-Armbrust (SHa).png
Armadyl-Kettenrock.png
Armadyl-Handschuhe.png
Armadyl-Stiefel.png
Ring des Bogenschützen.png
Vorzeichen des Lebens.png
  • Scharfschützen(vb+)
  • Armadyl-Helm
  • Vorzeichen des lebens
  • Avas Akkumulator
  • Amulett des Zorns
  • Diamant-bolzen(vz)
  • Armadyl-armbrust
  • Armadyl-Harnisch
  • Armadyl-Armbrust(Sha)(und schild im Inventar)
  • Armadyl-Kettenrock
  • Armadyl-Handschuhe
  • Armadyl-Stiefel
  • Ring des Bogenschützen

Magie Möglichkeit.

  • Dunkelmagie
  • Kaputze der Unterwerfung
  • Vorzeichen des lebens
  • Fertigleitsumhang/oder besser
  • Amulett des Zorns
  • Runen
  • Höllenzauberstab
  • Gewand der Unterwerfung
  • Drachenfeuer-Schile(mag.)
  • Robe der Unterwerfung
  • Handschuhe der Unterwerfung
  • Stiefel der Unterwerfung
  • Ring des Seher

Inventar

Dies ist nur das Inventar für Fernkampf. Bedenkt bei Magie eure Runen für den bestmöglichen Zauber den ihr könnt mir zunehmen. Bei Magie können auf 2 Gebetstranke verzichtet werden. Für Magie einen Magieflasche mit nehmen und keine Fernkampfflasche.

Fernkampfflasche (+) (6).png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png
Saradominflasche (6).png Saradominflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6).png
Wiederherstellungsflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png
Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png
Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png
Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png
Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Gebetsflasche (6).png Drachenfeuer-Schild (Fk.)
Abb. Name Wirkung Menge Preise
Saradominflasche (6).png Saradomintrank Heilt euch um 1000 Trefferpunkte, und Erhöt eure Verteidungswerte um 4%+1stufe. Nachteil: schwächt Angriff, Fernkampf, Magie um 4%+1 5 Flaschen 123,0T
Fernkampfflasche (+) (6).png Fernkampfflasche (+) (6) Erhöt eure stufe in Fernkampf um 12%+2 Stufen 1 Flasche Gegenstand Fernkampfflasche (+) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich
Wiederherstellungsflasche (6).png Wiederherstellungsflasche (6) Stellt die Fertigkeiten wieder her, die durch den Saradomintrank geschwächt werden.(Empfehlung: nemmt nach jeden 3 Schluck Saradomintrank, 1 Schluck vom Wiederherstellungstrank.)Kann auch genommen werden um gebet wieder aufzufüllen. 5 Flaschen 109,5T
Gebetsflasche (6).png Gebetflasche (6) Füllt eure gebetspunkte wieder auf. Die auffrischen durch den gebetstrank ist abhängig von eurer gebetsstufe. 17 Flaschen 433,5T
Magieflasche (+) (6).png Magieflasche (+) (6) Erhöt eure Magiestufe um 12%+2 Stufen 1 Flasche Gegenstand Magieflasche (+) (6) noch nicht in der Datenbank. Hinzufügen nur mit ID möglich

Beschreibung

Die Kampfhöhle ist ein kampfbezogenes minispiel. Das man der Stadt der TzHaar finden kann. Die Kampfhöhle ist eine Voraussetzung für Die Urkammer. Die Kampfhöhle ist ein sehr langes und schweres minispiel, das viel zeit am Anfang in Anspruch nimmt.

Startpunkt

Den Stadtpunkt für das minispiel finden ihr im westlichen teil der Stadt der TzHaar.

Datei:Startpunkt.JPG
Das ist der Westliche teil, wo der Startpunkt ist, mit einer Bank

Monster