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In der Kampfhöhle gibt es Verschiedene arten der Monster. Die auch Verschiedene Schwächen haben, und verschiedene Besonderheiten. | In der Kampfhöhle gibt es Verschiedene arten der Monster. Die auch Verschiedene Schwächen haben, und verschiedene Besonderheiten. | ||
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+ | | Wasserzauber Schwäche | ||
+ | | Auch wenn es kein schaden macht, tut es euch gebetspunkte entziehen. | ||
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+ | | Wenn man das erste wesen tötet wird es zu 2 kleineren. | ||
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+ | | Greift mit Fernkampf an, Achtung steht man zu nah bekommt man Nahkampf schaden. (Fernkampfschutz!!!) | ||
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+ | | Wasserzauber Schwäche | ||
+ | | Kann andere Monster oder sich selber heilen. | ||
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+ | | Ket-Zek | ||
+ | | 360 | ||
+ | | 15000 | ||
+ | | Fernkampf Schwäche | ||
+ | | Greift mit Magie an, Achtung steht man zu nahe bekommt man nahkampfschaden. | ||
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+ | | TzTok-Jad | ||
+ | | 702 | ||
+ | | 40000 | ||
+ | | Keine Schwächen | ||
+ | | Greift mit Magie und Fernkampf im wechseln an (Fernkampf= haut auf den Boden mit den vorderen beinen, Magie= steht auf die hintere 2 beine). Bei ca.20000 Lebenspunkten ruft es 4 heiler die aus den 4 ecken kommen und ihn heilen(tipp: rennt um TzTok-Jad rum und greift einmal jeden heiler an. Dan heilen die nicht mehr). Das Gebet der Kampfart von TzTok-Jad anpassen. ( Fernkampf+Magieschutz!!!!!!) | ||
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Version vom 15. März 2016, 17:30 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Voraussetzung
Stufen
Die Stufen angaben sind nur die Mindes angaben.
- Logo-magie Magie 70
- Verteidigung 70
- Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 70
- Logo-fernkampf Fernkampf 70
- Logo-gebet Gebet 43
Kampfausrüstung
- Fernkampf Möglichkeit.
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- Magie Möglichkeit.
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- Es gibt natürlich auch noch die Nahkampf Möglichkeit. Die am Anfang nicht sehr empfehlenswert ist.
Inventar
Dies ist nur das Inventar für Fernkampf. Bedenkt bei Magie eure Runen für den bestmöglichen Zauber den ihr könnt mir zunehmen. Bei Magie können auf 2 Gebetstranke verzichtet werden. Für Magie einen Magieflasche mit nehmen und keine Fernkampfflasche.
Drachenfeuer-Schild (Fk.) | |||||
Beschreibung
Die Kampfhöhle ist ein kampfbezogenes minispiel. Das man der Stadt der TzHaar finden kann. Die Kampfhöhle ist eine Voraussetzung für Die Urkammer. Die Kampfhöhle ist ein sehr langes und schweres minispiel, das viel zeit am Anfang in Anspruch nimmt.
Startpunkt
Den Stadtpunkt für das minispiel finden ihr im westlichen teil der Stadt der TzHaar.
- Anreise Möglichkeiten:
- Magnettit
- Feenring ( BLP ist der Code)
- TokKul-Zo ( wird das Abenteuer: Die Urkammer - Abenteuerkurzbeschreibung benötig.)
Monster
In der Kampfhöhle gibt es Verschiedene arten der Monster. Die auch Verschiedene Schwächen haben, und verschiedene Besonderheiten.
Monster | Stufe | Lebenspunkte | Schwäche | Besonderheit |
---|---|---|---|---|
Tz-Kih | 22 | 3000 | Wasserzauber Schwäche | Auch wenn es kein schaden macht, tut es euch gebetspunkte entziehen. |
Tz-Kek | 45 | 6200 | Wasserzauber Schwäche | Wenn man das erste wesen tötet wird es zu 2 kleineren. |
Tok-Xil | 90 | 7500 | Schmetterangriff Schwäche | Greift mit Fernkampf an, Achtung steht man zu nah bekommt man Nahkampf schaden. (Fernkampfschutz!!!) |
Yt-MejKut | 180 | 10000 | Wasserzauber Schwäche | Kann andere Monster oder sich selber heilen. |
Ket-Zek | 360 | 15000 | Fernkampf Schwäche | Greift mit Magie an, Achtung steht man zu nahe bekommt man nahkampfschaden. |
TzTok-Jad | 702 | 40000 | Keine Schwächen | Greift mit Magie und Fernkampf im wechseln an (Fernkampf= haut auf den Boden mit den vorderen beinen, Magie= steht auf die hintere 2 beine). Bei ca.20000 Lebenspunkten ruft es 4 heiler die aus den 4 ecken kommen und ihn heilen(tipp: rennt um TzTok-Jad rum und greift einmal jeden heiler an. Dan heilen die nicht mehr). Das Gebet der Kampfart von TzTok-Jad anpassen. ( Fernkampf+Magieschutz!!!!!!) |