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TzTok-Jad wird euch mit verschieden kampfstielen angreifen.( Tipp: Benutzt am Anfang kein Nahkampf, da ihr sonst mit 3 Kampfarten rechnen müsst.) | TzTok-Jad wird euch mit verschieden kampfstielen angreifen.( Tipp: Benutzt am Anfang kein Nahkampf, da ihr sonst mit 3 Kampfarten rechnen müsst.) | ||
Solltet ihr mit Magie oder Fernkampf in der Kampfhöhle sein so müsst ihr nur Magie- und Fernkampfschutz gebet benutzen. | Solltet ihr mit Magie oder Fernkampf in der Kampfhöhle sein so müsst ihr nur Magie- und Fernkampfschutz gebet benutzen. | ||
+ | Solltet ihr mit Nahkampf in der Kampfhöhle sein, so müsst ihr alle 3 Schutze Gebete benutzen, und auch im Kampf erkennen können. | ||
+ | Nahkampf könnt ihr nicht am Ton erkennen da es dafür kein ton gibt. | ||
Man kann die Angriffsart bei TzTok-Jad früh erkennen und sich so früh genug mit dem richtigem schutzgebet schützen. | Man kann die Angriffsart bei TzTok-Jad früh erkennen und sich so früh genug mit dem richtigem schutzgebet schützen. |
Version vom 22. März 2016, 18:36 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung
Die Kampfhöhle ist ein Kampfbezogenes Minispiel. Das man der Stadt der TzHaar finden kann. Die Kampfhöhle ist eine Voraussetzung für Die Urkammer. Die Kampfhöhle ist ein sehr langes und schweres Minispiel, das viel zeit am Anfang in Anspruch nimmt. Dies ist ein Minispiel, daher verliert man beim Tod auch keinerlei Gegenstände, außer die Gegenstände die ihr benutzen tut.
Startpunkt
Den Stadtpunkt für das Minispiel finden ihr im westlichen teil der Stadt der TzHaar.
Am Startpunkt könnt ihr euch ausrüsten. Da eine Bank vorhanden ist.
- Anreise Möglichkeiten:
- Magnettit
- Feenring ( BLP ist der Code)
- TokKul-Zo ( wird das Abenteuer: Die Urkammer benötig.)
Voraussetzung
Stufen
Die Stufen angaben sind nur die Mindes angaben.
- Logo-magie Magie 70+
- Verteidigung 70+
- Logo-lebenspunkte Lebenspunkte 70+
- Logo-fernkampf Fernkampf 70+
- Logo-gebet Gebet 43+
- Logo-angriff Angriff 70+
- Logo-stärke Stärke 70+
Kampfausrüstung
- Fernkampf Möglichkeit.
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- Magie Möglichkeit.
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- Es gibt natürlich auch noch die Nahkampf Möglichkeit. Die am Anfang nicht sehr empfehlenswert ist.
Inventar
Dies ist nur das Inventar für Fernkampf. Bedenkt bei Magie eure Runen für den bestmöglichen Zauber den ihr könnt mir zunehmen. Bei Magie können auf 2 Gebetstranke verzichtet werden. Für Magie einen Magieflasche mit nehmen und keine Fernkampfflasche.
Drachenfeuer-Schild (Fk.) | |||||
Monster
In der Kampfhöhle gibt es Verschiedene arten der Monster. Die auch Verschiedene Schwächen haben, und verschiedene Besonderheiten.
Angriffswellen der Monster
Die Verschieden wellen lassen sich ausrechen. Sie beginnt immer mit der Stufe 22, und wird so weiter nach oben steigen. Z.b Welle 6 sind 2mal Tz-Kek der Stufe 45, also ist in der Welle 7 Tok-Xil der Stufe 90. Und so kann man sich fast ausrechnen welches Monster dann als nächstes in der welle dabei ist. Bedenkt das mit Tz-Kih(Stufe 22) die wellen der hoch Rechnung beginnt.
TzTok-Jad
Jetzt wird es ernst, euch und eurem sieg über die Kampfhöhlen steht nur noch eins im Wege. Und zwar TzTok-Jad. Ein schwerer Gegner und der meister der Kampfhöhle der Tzhaar.
TzTok-Jad wird euch mit verschieden kampfstielen angreifen.( Tipp: Benutzt am Anfang kein Nahkampf, da ihr sonst mit 3 Kampfarten rechnen müsst.) Solltet ihr mit Magie oder Fernkampf in der Kampfhöhle sein so müsst ihr nur Magie- und Fernkampfschutz gebet benutzen. Solltet ihr mit Nahkampf in der Kampfhöhle sein, so müsst ihr alle 3 Schutze Gebete benutzen, und auch im Kampf erkennen können. Nahkampf könnt ihr nicht am Ton erkennen da es dafür kein ton gibt.
Man kann die Angriffsart bei TzTok-Jad früh erkennen und sich so früh genug mit dem richtigem schutzgebet schützen.
- Fernkampf Angriff
Den Fernkampf angriff erkennt man daran das TzTok-Jad mit den vorderen beinen auf den boden haut und es eine art Druckwelle entsteht(Felsbrocken) . So wie man dies erkannt hat sollte man auch schon schnell sein Fernkampfschutzgebet aktivieren. Solltet ihr es zuspät erkannt haben, kann es passieren das der schaden euch eventuell aus der kampfhöhle rauswirft( in dem fall hat er euch mit 1 angriff besiegt). Den Fernkampf angriff kann man am ton erkennen.( Hilfreich für Spieler die mit ton spielen)
- Magie Angriff
Den Magie angriff erkennt man dran das TzTok-Jad seinen kopf hebt und wieder sinkt ( Feuerball). So erkennt ihr das macht so schnell wie möglich euer Magieschutzgebet an. Den angriff kann man auch an den verschieden Ton erkennen. Solltet ihr es auch bei dieser Kampfart es zuspät erkennen so kann auch dieser angriff euch mit einem schlag besiegen.
Wenn TzTok-Jad 20.000 Lebenspunkte erreicht hat, wird er 4 Heiler zu sich rufen die in heilen werden. Es wird nichts bringen die Heiler zu ignorieren, den die Heiler heilen TzTok-Jad mehr Lebenspunkt als man ihm abziehen kann. So in diesem fall rennt ihr weit räumig um TzTok-Jad rum und greift jeden Heiler an. Achtet auf die Angriffe von TzTok-Jad und benutz die richtige Gebete. Guckt das ihr alle 4 Heiler bei euch habt, den einer reicht um es euch schwerer zumachen. Die heiler könnt ihr dann vom schaden vergessen und weiter den schaden auf TzTok-Jad richten.