Interaktiv:Pinguin Orte: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
(→Miscellania/Eceteria - Busch – 2 Punkte) |
||
Zeile 104: | Zeile 104: | ||
Welt 60 | Welt 60 | ||
− | Letzter genauer Ort - | + | Letzter genauer Ort - In der Mauer des westlichen Schlosses |
− | Letzte genaue Zeit - | + | Letzte genaue Zeit - 20:25 |
Welt 147 | Welt 147 |
Version vom 13. Oktober 2010, 19:36 Uhr
Dieses ist eine Liste der Pinguine für die entsprechende Woche. Jeder darf diese Seite bearbeiten. Wenn ihr einen Pinguin findet, tragt ihn bitte mit Ort und Zeit ein, damit es der nächste einfacher hat, den Pinguin zu finden. Bitte denkt daran die Welt, in welcher ihr den Pinguin gesehen habt auch mit einzutragen. Danach einfach speichern. Lieben Dank an alle Mitwirkenden. Bitte nur Pingus für die Welten 60, 140 und 147 melden.
Inhaltsverzeichnis
- 1 Woche vom 13. Oktober 2010 - 20. Oktober 2010
- 1.1 Al-Kharid - Kaktus - 1 Punkt
- 1.2 Schlammspringer Bucht - Busch - 1 Punkt
- 1.3 McGrubors Wald - Busch - 1 Punkt
- 1.4 Leuchtturm - Fels - 1 Punkt
- 1.5 Neeisnich/Jaissesdoch - Busch – 2 Punkte
- 1.6 Miscellania/Eceteria - Busch – 2 Punkte
- 1.7 Karamja/Schiffswerft - Busch – 2 Punkte
- 1.8 Fas Tharmlos - Fass - 2 Punkte
- 1.9 Wildnis - Fels – 2 Punkte
- 1.10 Wildnis – Fels - 2 Punkte
- 1.11 Eisbär – Rimmington im Brunnen - 1 Punkt
- 1.12 Zirkus - Edgeville
- 2 Reiseausrüstung (Empfehlung)
Woche vom 13. Oktober 2010 - 20. Oktober 2010
Al-Kharid - Kaktus - 1 Punkt
Kann nicht über den Shanty Pass in den südlichen Teil der Wüste
Welt 60
Letzter genauer Ort - Östlich vom Palast in Alkharid Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:10
Welt 147
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Schlammspringer Bucht - Busch - 1 Punkt
Welt 60
Letzter genauer Ort - Gemischtwarenladen in Norden von Faladort Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:20
Welt 147
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
McGrubors Wald - Busch - 1 Punkt
Kann den Wald nicht verlassen (Feenring Code: A L S
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 147
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Leuchtturm - Fels - 1 Punkt
Kann den Bereich um den Leuchtturm nicht verlassen
Welt 60
Letzter genauer Ort - unmittelbar am Leuchturm Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:29
Welt 147
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Neeisnich/Jaissesdoch - Busch – 2 Punkte
Kann von Jaissesdoch bis fast nach Neeisnich, jedoch nicht in die Stadt
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 147
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Miscellania/Eceteria - Busch – 2 Punkte
Kann die Insel nicht verlassen. Feenring Code: C I P
Welt 60
Letzter genauer Ort - In der Mauer des westlichen Schlosses Letzte genaue Zeit - 20:25
Welt 147
Letzer genauer Ort - Letzer genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Karamja/Schiffswerft - Busch – 2 Punkte
Kann diesen Teil von Karamja nicht verlassen. Oft am Feenring Code: D K P
Welt 60
Letzter genauer Ort - Karamja - westlich vom Gnomengleiter am Wasserfall Letzte genaue Zeit - 13.10.2010 20:23
Welt 147
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Fas Tharmlos - Fass - 2 Punkte
Kann die Insel nicht verlassen
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 147
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Wildnis - Fels – 2 Punkte
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 147
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Wildnis – Fels - 2 Punkte
Im Lava Labyrinth, kann dieses nicht verlassen.
Welt 60
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit - Bemerkungen:
Welt 147
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Welt 140
Letzter genauer Ort - Letzte genaue Zeit -
Eisbär – Rimmington im Brunnen - 1 Punkt
Zirkus - Edgeville
Reiseausrüstung (Empfehlung)
Teleportrunenpaket Berserkerring für schnellen Zugriff auf Feenringe Duellring Amulett des Ruhms Spielehalskette Ring des Erforschers Verzauberte Leier (Für den Neeisnich Pinguin ist gute Rüstung und Fernkampfschutzgebet von Vorteil, alternativ -> nackig) Samenhülse oder schnellen Zugriff auf Gnomengleiter Ektofläschchen und/oder Rum Wildnisoutfit Rimmington Tab oder Haus in Rimmington