Erfinden - Spezialisierungen: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 55: | Zeile 55: | ||
| 1 | | 1 | ||
| 40 | | 40 | ||
− | | align="left" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten| | + | | align="left" | [[Erfinden - Materialien und Komponenten|Körper-Komponenten]] |
| 10 | | 10 | ||
|- | |- | ||
| rowspan="2" | 2 | | rowspan="2" | 2 | ||
| rowspan="2" | 50 | | rowspan="2" | 50 | ||
− | | align="left" | [[ | + | | align="left" | [[Sprinkler MK1]] |
| rowspan="2" | 25 | | rowspan="2" | 25 | ||
|- | |- | ||
− | | align="left" | [[ | + | | align="left" | [[Bergbau-Akkumulator]] |
|- | |- | ||
| rowspan="2" | 3 | | rowspan="2" | 3 | ||
| rowspan="2" | 60 | | rowspan="2" | 60 | ||
− | | align="left" | [[ | + | | align="left" | [[Buchwechsler]] |
| rowspan="2" | 35 | | rowspan="2" | 35 | ||
|- | |- | ||
− | | align="left" | [[ | + | | align="left" | [[Kalorienbombe]] |
|- | |- | ||
| rowspan="3" | 4 | | rowspan="3" | 4 | ||
| rowspan="3" | 70 | | rowspan="3" | 70 | ||
− | | align="left" | [[ | + | | align="left" | [[Auto-Segner]] |
| rowspan="3" | 55 | | rowspan="3" | 55 | ||
|- | |- | ||
− | | align="left" | [[ | + | | align="left" | [[Kinetischer Zyklon]] |
|- | |- | ||
− | | align="left" | [[ | + | | align="left" | [[Schlossschmelzer]] |
|} | |} | ||
[[Kategorie:Erfinden]] | [[Kategorie:Erfinden]] |
Version vom 16. Mai 2016, 17:14 Uhr
Mit Stufe 40 in Erfinden habt ihr die Möglichkeit, euch Technologien bestimmter anderer Völker zu spezialisieren. Momentan sind dies die Technologien der Zwerge und Höhlengoblins.
Entscheidet euch zunächst, welche Spezialisierung ihr wählen wollt. Sprecht mit Oldak in Dorgesh Kaan, falls ihr die Technologie der Höhlengoblins erlernen wollt und mit Drorkar im Palast von Keldagrim für die Zwergentechnologie. Die Technologien der anderen Spezialisierungen könnt ihr immer noch freischalten.
An Anschlagbrettern, die ihr in der Gilde der Erfinder, bei Oldak und bei Drorkar finden könnt, erhaltet ihr einige Aufgaben, die ihr für Goblin- bzw. Zwergen-Währung abschließen könnt. Diese Währungen wiederum können gegen Entwürfe für bestimmte Technologien eingetauscht werden.
Goblin-Technologie
Stufe | Name | Preis | |
---|---|---|---|
1 | 40 | Kammerjäger-Komponenten | 10 |
2 | 50 | Maschinen-Schlingchilla | 25 |
Holzfällerei-Akkumulator | |||
3 | 60 | B.A.N.K.-Steher | 35 |
Affen-Gedankenkontrollhelm | |||
4 | 70 | Gruppensimulator | 55 |
Elektrische Kastenfalle | |||
Oldak-Spule |
Zwergen-Technologie
Stufe | Name | Preis | |
---|---|---|---|
1 | 40 | Körper-Komponenten | 10 |
2 | 50 | Sprinkler MK1 | 25 |
Bergbau-Akkumulator | |||
3 | 60 | Buchwechsler | 35 |
Kalorienbombe | |||
4 | 70 | Auto-Segner | 55 |
Kinetischer Zyklon | |||
Schlossschmelzer |