Jagen mit tierischer Hilfe: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(Die Seite wurde neu angelegt: „= Vorwort = Erhaltet Hilfe durch Vertraute, die euch dirket in die Jagdgebiete teleportieren, euren Fertigkeiten Boni verleihen oder euch mit Ködern versorgen. …“) |
(→Vorwort) |
||
Zeile 66: | Zeile 66: | ||
| valign="top" | 62 | | valign="top" | 62 | ||
| valign="top" | Fertigkeitshelfer, <br>Kämpfer | | valign="top" | Fertigkeitshelfer, <br>Kämpfer | ||
− | | valign="top" | CB | + | | valign="top" | CB 210<br>Magie |
| valign="top" | '''Doppelte Erfahrung und Erträge beim Ernten von Beeren''' | | valign="top" | '''Doppelte Erfahrung und Erträge beim Ernten von Beeren''' | ||
| valign="top" | Magische Vehemenz | | valign="top" | Magische Vehemenz |
Version vom 24. Oktober 2010, 09:10 Uhr
Vorwort
Erhaltet Hilfe durch Vertraute, die euch dirket in die Jagdgebiete teleportieren, euren Fertigkeiten Boni verleihen oder euch mit Ködern versorgen.
Lastenträger tragen gern für euch die Jagdtrohphäen zur Bank. Ausdauer-Helfer machen euch auf der Jagd schneller.
Vertraute | Benötigte Stufe in Beschwörung |
Einsatz-Gebiete | Spezialgebiet | Spezialaktion | Fertigkeitsbonus | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zeit (Minuten) |
|
Kampfstufe | |
Zauberrolle | | |||
Seelen-Graahk | 57 | 49 | Reisehelfer, Fertigkeitshelfer, Kämpfer |
CB 93 Stärke |
Trampel: wenn der Graahk sich bewegen muss, um am Kampf teilzunehmen, schlägt er zweimal zu; Teleportiert euch ins Graahk-Jagdgebiet / Nähe Natur-Altar |
Aufstacheln | Schickt den Seelen-Graahk in den Kampf | Jagen-Bonus (+5) nicht sichtbar |
Seelen-Kyatt | 57 | 49 | Reisehelfer, Fertigkeitshelfer, Kämpfer |
CB 93 Angriff |
Sturzangriff: wenn der Kyatt direkt in den Kampf gerufen wird, schlägt er beim ersten Mal bis zu dreimal zu; Kann euch ins Piscatoris-Jagdgebiet / Nähe Bewörungs-Obelisk teleportieren |
Hinterhalt | Ruft den Kyatt in den Kampf für einen sofortigen Angriff, der viel Schaden anrichtet | Jagen-Bonus (+5) nicht sichtbar |
Seelen-Larupiar | 57 | 49 | Reisehelfer, Fertigkeitshelfer, Kämpfer |
CB 93 Kontrolliert |
Kann euch ins Feldip-Jagdgebiet teleportieren | Zerfleischung | Magischer Angriff: senkt die Stärke des Gegners | Jagen-Bonus (+5) nicht sichtbar |
Eisbär | 71 | 28 | Reisehelfer, Fertigkeitshelfer, Kämpfer |
CB 122 Kontrolliert |
Verleiht den Effekt von zwei Polar-Tarnkleidungsstücken; Kann euch ins Trollweiß- und Rellekka-Jagdgebiet teleportieren |
Eisbö | Magischer Angriff: fügt bis zu 150 Punkte Schaden zu - Chance, den Gegner zu betäuben | |
Wolpertinger | 92 | 62 | Fertigkeitshelfer, Kämpfer |
CB 210 Magie |
Doppelte Erfahrung und Erträge beim Ernten von Beeren | Magische Vehemenz | Gibt euch einen Magie-Bonus von (+7) | Jagen-Bonus (+5) nicht sichtbar; Verleiht einen 5%igen Verteidigungsbonus gegen Magie |
Da die Fruchtfledermaus Papayas produziert, ist sie eine prima Unterstützung bei der Jagd nach Dornenbiestern.
Vertraute | Benötigte Stufe in Beschwörung |
Einsatz-Gebiete | Spezialgebiet | Spezialaktion | Fertigkeitsbonus | |||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Zeit (Minuten) |
|
Kampfstufe | |
Zauberrolle | | |||
Fruchtfledermaus | 69 | 54 | Fertigkeitshelfer, Sammler |
|
Sammler: Früchte und Samen; Fliegt: sammelt Obst auf Karamja; Erhellt Lichtquelle |
Fallobst | Holt zufälliges Stück Obst aus der Umgebung | |