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− | Es gibt 3 Sorten Gizmos, die alle an Augmentoren zugefügt werden können. Für Waffen zu verbessern sind die Waffen-Gizmos, für Rüstungen die Rüstzeug Gizmos und für Werkzeuge wie z B die Drachen Axt die Werkzeug Gizmos. Gizmos werden hergestellt, indem man eine Gizmohülle an einem Erfindentisch produziert und diese mit maximal 5 Komponenten füllt, wobei man nicht alles einer Sorte nehmen muss. Das Ergebnis ist jedoch nicht ohne Zufall erzeugt. Manchmal muss man mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Eigenschaften entstanden sind. Nachfolgende Tabelle gibt eine Übersicht, mit welchen Komponenten ein gewünschtes Gizmo hergestellt werden kann. Rechts stehen Bilder der zu nutzenden Materialien bzw Komonenten. Eine genauerer Übersicht über diese wird auf der Seite [[Erfinden - Materialien und Komponenten]] erläutert.
| + | Waffen, Rüstungsgegenstände(Oberteile und Beinlinge) und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. Durch Gizmos kann man besondere Eigenschaften zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt. |
| + | An einer Erfinder-Werkbank macht man zuerst eine oder bessere mehrere Gizmo-Hüllen. nun klickt man im Inventar auf diese Hüllen und fügt bis zu 5 Materialien hinzu. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Das Ergebnis ist jedoch nicht ohne Zufall erzeugt. Manchmal muss man mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Eigenschaften entstanden sind. |
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| + | Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche besonderen Eigenschaften erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden können. Eine genauerer Übersicht über diese wird auf der Seite [[Erfinden - Materialien und Komponenten]] erläutert. |
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Version vom 23. Juli 2016, 12:48 Uhr
Waffen, Rüstungsgegenstände(Oberteile und Beinlinge) und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. Durch Gizmos kann man besondere Eigenschaften zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt.
An einer Erfinder-Werkbank macht man zuerst eine oder bessere mehrere Gizmo-Hüllen. nun klickt man im Inventar auf diese Hüllen und fügt bis zu 5 Materialien hinzu. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Das Ergebnis ist jedoch nicht ohne Zufall erzeugt. Manchmal muss man mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Eigenschaften entstanden sind.
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche besonderen Eigenschaften erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden können. Eine genauerer Übersicht über diese wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.
Abb.
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Name
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engl. Name
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Max Rang
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Waffen Gizmo
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Rüstungs Gizmo
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Werkzeug Gizmo
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Beschreibung
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Komponenten und Materialien
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Absorbierung
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Absorbative
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3
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20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren
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Aftershock
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3
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Antiheism
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1
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Bissig
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Biting
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3
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Chance pro +2% pro Rang, kritische Treffer bei Gegnern zu landen.
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Blunted
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5
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Brassican
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1
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Brief Respite
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3
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Bollwerk
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Bulwark
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3
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Butterfingers
|
5
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Caroming
|
3
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Cautious
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1
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Charitable
|
3
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Cheapskate
|
3
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Clear Headed
|
3
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Committed
|
1
|
|
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|
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Confused
|
3
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Knisternd
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Crackling
|
3
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Dein Gegner erleidet regelmässig Schaden um 50% pro Rang des Waffenschadens (bzw. 10% beim Spielerkampf).
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Demon Bait
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1
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Demon Slayer
|
3
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Devoted
|
3
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Drachenköder
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Dragon Bait
|
1
|
|
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|
|
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|
Drachentöter
|
Dragon Slayer
|
1
|
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|
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|
|
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|
Effizienz
|
Efficient
|
3
|
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|
Energiespende
|
Energising
|
3
|
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Enligthened
|
3
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Balance
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Equilibrium
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3
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Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat.
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|
Fatiguing
|
3
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|
Schmelzofen
|
Furnace
|
3
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Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird.
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Mörderisch
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Genocidal
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1
|
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|
Glühwürmchen
|
Glow Worm
|
1
|
|
|
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|
|
|
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|
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|
|
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|
|
Hallucinogenic
|
1
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
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|
|
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|
Hoarding
|
1
|
|
|
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|
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|
Feinschliff
|
Honed
|
5
|
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Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln.
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Imp Souled
|
5
|
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Ungeduldig
|
Impatient
|
3
|
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Chance von 9% pro Rang, dass Fähigkeiten 3 Extrapunkte Adrenaline generieren.
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Inaccurate
|
5
|
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Erfrischend
|
Invigorating
|
3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
Junk Food
|
3
|
|
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|
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Beuteerbeuterer
|
Looting
|
1
|
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Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit).
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|
Lucky
|
5
|
|
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|
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|
Lunging
|
3
|
|
|
|
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|
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|
|
|
|
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|
Mediocrity
|
3
|
|
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|
|
|
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|
|
Mobil
|
Mobile
|
1
|
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Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr.
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|
Mysterious
|
5
|
|
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|
|
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|
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|
Planted Feet
|
1
|
|
|
|
|
|
|
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|
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|
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|
Polishing
|
3
|
|
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|
|
Präzise
|
Precise
|
5
|
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|
Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht.
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|
Preparation
|
3
|
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|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
|
Profane
|
1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Refined
|
3
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
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|
Reflexe
|
Reflexes
|
1
|
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Dauer und Abklingzeit von Voraussicht sind halbiert.
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Plünderung
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Scavenging
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3
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Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird).
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Shield Bashing
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3
|
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Spendthrift
|
5
|
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|
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|
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|
Talking
|
1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
Taunting
|
1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Trophäensammler
|
Trophy-taker's
|
5
|
|
|
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|
|
|
|
|
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|
|
|
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|
|
Turtling
|
3
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ultimatums
|
3
|
|
|
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|
|
|
|
|
|
|
|
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Undead Bait
|
1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
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|
|
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|
|
Undead Slayer
|
1
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Giftblut
|
Venomblood
|
1
|
|
|
|
|
|
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|
|
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|
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|
Wise
|
3
|
|
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