Baerins Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
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− | Waffen, Rüstungsgegenstände(Oberteile und Beinlinge) und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. Durch Gizmos kann man besondere Eigenschaften zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt. | + | Waffen, Rüstungsgegenstände(Oberteile (Stufe 16 Erfinden) und Beinlinge (Stufe 45 Erfinden)) und Werkzeuge (Stufe 22 Erfinden) können mit Augmentoren verbessert werden, dies geht ab Stufe 2 Erfinden. Durch Gizmos kann man besondere Eigenschaften zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt. |
− | An einer Erfinder-Werkbank macht man zuerst eine oder bessere mehrere Gizmo-Hüllen. | + | An einer Erfinder-Werkbank macht man zuerst eine oder bessere mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art. Nun klickt man im Inventar auf diese Hüllen (Materialien hinzufügen) und fügt bis zu 5 Materialien hinzu. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Hinter den möglichen Eigenschaften stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dasss die Eigenschaft stärker wirkt. Klickt man auf die Taste herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt. Das Ergebnis ist jedoch nicht ohne Zufall erzeugt. Manchmal muss man mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Eigenschaften entstanden sind. Mit Untersuchen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die Fehlschläge können einfach zerlegt werden und geben einige EPs in Erfinden. |
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche besonderen Eigenschaften erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden können. Eine genauerer Übersicht über diese wird auf der Seite [[Erfinden - Materialien und Komponenten]] erläutert. | Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche besonderen Eigenschaften erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden können. Eine genauerer Übersicht über diese wird auf der Seite [[Erfinden - Materialien und Komponenten]] erläutert. |
Version vom 23. Juli 2016, 14:02 Uhr
Waffen, Rüstungsgegenstände(Oberteile (Stufe 16 Erfinden) und Beinlinge (Stufe 45 Erfinden)) und Werkzeuge (Stufe 22 Erfinden) können mit Augmentoren verbessert werden, dies geht ab Stufe 2 Erfinden. Durch Gizmos kann man besondere Eigenschaften zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt. An einer Erfinder-Werkbank macht man zuerst eine oder bessere mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art. Nun klickt man im Inventar auf diese Hüllen (Materialien hinzufügen) und fügt bis zu 5 Materialien hinzu. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Hinter den möglichen Eigenschaften stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dasss die Eigenschaft stärker wirkt. Klickt man auf die Taste herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt. Das Ergebnis ist jedoch nicht ohne Zufall erzeugt. Manchmal muss man mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Eigenschaften entstanden sind. Mit Untersuchen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die Fehlschläge können einfach zerlegt werden und geben einige EPs in Erfinden.
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche besonderen Eigenschaften erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden können. Eine genauerer Übersicht über diese wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.