Baerins Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen
(deutsch + effekt) |
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|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Stumpf |
| valign="top" | Blunted | | valign="top" | Blunted | ||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang. |
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare_Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare_Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Direkte_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Direkte_Komponenten.png]] | ||
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|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Brassicanisch |
| valign="top" | Brassican | | valign="top" | Brassican | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Manchmal immer Kohlköpfe. |
| valign="top" |[[Datei:Brassica-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Brassica-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]] | ||
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|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Kurze Atempause |
| valign="top" | Brief Respite | | valign="top" | Brief Respite | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Die Ablinkzeit von Guthix' Segen und Verjüngung werden um 5%pro Rang, die Gesamtheilung pro Rang um 1% der maximalen Trefferpunkte erhöht. |
| valign="top" |[[Datei:Organische_Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Organische_Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert. |
| valign="top" |[[Datei:Robuste Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Robuste Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
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|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Tollpatsch |
| valign="top" | Butterfingers | | valign="top" | Butterfingers | ||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
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| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast. |
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
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|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Vorsichtig |
| valign="top" | Cautious | | valign="top" | Cautious | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 214: | Zeile 214: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, ist der Auto-Kampf nicht möglich. |
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
Zeile 226: | Zeile 226: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Gemeinnützig |
| valign="top" | Charitable | | valign="top" | Charitable | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 232: | Zeile 232: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird. |
| valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]] | ||
Zeile 244: | Zeile 244: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Geizhals |
| valign="top" | Cheapskate | | valign="top" | Cheapskate | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 250: | Zeile 250: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass einE gesammelte Ressource in eine niedrigere Stufe transmutiert wird. |
| valign="top" | [[Datei:Kristallteile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Kristallteile.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
Zeile 262: | Zeile 262: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Klare Sicht |
| valign="top" | Clear Headed | | valign="top" | Clear Headed | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 268: | Zeile 268: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Voraussicht dauert pr Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr. |
| valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]] | ||
Zeile 280: | Zeile 280: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Entschlossen |
| valign="top" | Committed | | valign="top" | Committed | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 286: | Zeile 286: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, wird man immer geschädelt. |
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
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|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Verwirrt |
| valign="top" | Confused | | valign="top" | Confused | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 304: | Zeile 304: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass du nach erfolgreichem Ressourceneinsammeln zufällig teleportiert wirst. |
| valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Hüllenteile.png]] | | valign="top" | [[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
Zeile 334: | Zeile 334: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Dämonenköder |
| valign="top" | Demon Bait | | valign="top" | Demon Bait | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 340: | Zeile 340: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Richte bei Dämonen -30% Schaden an. |
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
Zeile 352: | Zeile 352: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Dämonentöter |
| valign="top" | Demon Slayer | | valign="top" | Demon Slayer | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 358: | Zeile 358: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Richte bei Dämonen +7% zusätzlichen Schaden an. |
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
Zeile 370: | Zeile 370: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Hingabe |
| valign="top" | Devoted | | valign="top" | Devoted | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 376: | Zeile 376: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Chance von 3% pro Rang, dass Schutzgebete bei einem Treffer 3 Sekunden lang 100% Wirkung haben (bzw. 75% beim Spielerkampf). |
| valign="top" |[[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Armadyl-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | ||
Zeile 394: | Zeile 394: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Richte bei Drachen -30% Schaden an. |
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
Zeile 412: | Zeile 412: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Richte bei Drachen +7% zusätzlichen Schaden an. |
| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
Zeile 430: | Zeile 430: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert. |
| valign="top" |[[Datei:Aszensions-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Aszensions-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
Zeile 448: | Zeile 448: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Zersäbeln, Durchschlagschuss und Plage lösen 20% weniger Schaden aus, generieren aber pro Rang 0,6 Adrenalin zusätzlich. |
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
Zeile 460: | Zeile 460: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Erleuchtend |
| valign="top" | Enligthened | | valign="top" | Enligthened | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 466: | Zeile 466: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist). |
| valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]] | ||
Zeile 496: | Zeile 496: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Ermüdend |
| valign="top" | Fatiguing | | valign="top" | Fatiguing | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 502: | Zeile 502: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Du erhälst bei allen Angriffen 2% weniger Adrenalin pro Rang. |
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
Zeile 538: | Zeile 538: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt. |
| valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
Zeile 556: | Zeile 556: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne. |
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]] | ||
Zeile 568: | Zeile 568: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Halluzinationen |
| valign="top" | Hallucinogenic | | valign="top" | Hallucinogenic | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 574: | Zeile 574: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Dadurch wirst du ein paar seltsame Dinge sehen... |
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Klare Teile.png]] | ||
Zeile 586: | Zeile 586: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Horten |
| valign="top" | Hoarding | | valign="top" | Hoarding | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 592: | Zeile 592: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer im Spilerkampf) |
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | ||
Zeile 622: | Zeile 622: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Koboldbeseelt |
| valign="top" | Imp Souled | | valign="top" | Imp Souled | ||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
Zeile 628: | Zeile 628: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden. |
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]] | ||
Zeile 658: | Zeile 658: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Tollpatsch |
| valign="top" | Inaccurate | | valign="top" | Inaccurate | ||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
Zeile 664: | Zeile 664: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%. |
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]] | ||
Zeile 682: | Zeile 682: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang. |
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]] | ||
Zeile 694: | Zeile 694: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Junkfood |
| valign="top" | Junk Food | | valign="top" | Junk Food | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 700: | Zeile 700: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Essen bringt dir pro Rang 3% weniger Gesundheit ein. |
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
Zeile 719: | Zeile 719: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit). | | valign="top" | Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit). | ||
− | |||
| valign="top" |[[Datei:Subtile Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Subtile Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] | ||
Zeile 731: | Zeile 730: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Glückspilz |
| valign="top" | Lucky | | valign="top" | Lucky | ||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
Zeile 737: | Zeile 736: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt. |
| valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]] | ||
Zeile 767: | Zeile 766: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Mittelmäßigkeit |
| valign="top" | Mediocrity | | valign="top" | Mediocrity | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 773: | Zeile 772: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Reduziert den maximalen Schaden um 3% pro Rang. |
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
Zeile 803: | Zeile 802: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Mysteriös |
| valign="top" | Mysterious | | valign="top" | Mysterious | ||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
Zeile 809: | Zeile 808: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Hat einen Mysteriösen Effekt... |
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Betäubende Komponenten.png]] | ||
Zeile 839: | Zeile 838: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Aufpolierung |
| valign="top" | Polishing | | valign="top" | Polishing | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 845: | Zeile 844: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird. |
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | ||
Zeile 875: | Zeile 874: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Bereitschaft |
| valign="top" | Preparation | | valign="top" | Preparation | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 881: | Zeile 880: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht. |
| valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Hergestellte Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Schwere Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Schwere Komponenten.png]] | ||
Zeile 893: | Zeile 892: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Profan |
| valign="top" | Profane | | valign="top" | Profane | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 899: | Zeile 898: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Du kannst keine Gebetstränke zu dir nehmen. |
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]] | ||
Zeile 911: | Zeile 910: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Ertragreich |
| valign="top" | Refined | | valign="top" | Refined | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 917: | Zeile 916: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird. |
| valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]] | ||
| valign="top" | [[Datei:Robuste Komponenten.png]] | | valign="top" | [[Datei:Robuste Komponenten.png]] | ||
Zeile 965: | Zeile 964: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Schildstoß |
| valign="top" | Shield Bashing | | valign="top" | Shield Bashing | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 971: | Zeile 970: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Der Schaden von Entkräften wird pro Rang um 15% erhöht. |
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]] | ||
Zeile 983: | Zeile 982: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Verschwenderisch |
| valign="top" | Spendthrift | | valign="top" | Spendthrift | ||
| valign="top" align="center" | 5 | | valign="top" align="center" | 5 | ||
Zeile 989: | Zeile 988: | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel). |
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Wertvolle Komponenten.png]] | ||
Zeile 1.001: | Zeile 1.000: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Sprechen |
| valign="top" | Talking | | valign="top" | Talking | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 1.007: | Zeile 1.006: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Dadurch erhält deine Ausrüstung etwas mehr Persönlichkeit. |
| valign="top" |[[Datei:Lebende Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Lebende Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]] | ||
Zeile 1.019: | Zeile 1.018: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Spottmeister |
| valign="top" | Taunting | | valign="top" | Taunting | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 1.025: | Zeile 1.024: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Provozieren wirkt auf Gegener in einem Quadrat von 5x5 um das Ziel herum. Gegner die bereits kämpfen, werden dich angreifen. |
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]] | ||
Zeile 1.043: | Zeile 1.042: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Chance von 3% pro Rang, dass eine besiegte Berserkerkreatur 0 Siege zum Berserker-Auftrag hinzufügt und eine Chance von 2% pro Rang, dass sie 2 Siege hinzufügt. |
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]] | ||
Zeile 1.055: | Zeile 1.054: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Panzerschale |
| valign="top" | Turtling | | valign="top" | Turtling | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 1.061: | Zeile 1.060: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Erhöht Dauer und Ablinkzeit von Barriere pro Rang um 10%. |
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]] | ||
Zeile 1.073: | Zeile 1.072: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Ultimatum |
| valign="top" | Ultimatums | | valign="top" | Ultimatums | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 1.079: | Zeile 1.078: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Die Adrenalinkosten von Überwältigen, Rage, Dauerbeschuss und Omnizauber werden pro Rang um 5% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu anderen adrenalinsparenden Effekten. |
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]] | ||
Zeile 1.091: | Zeile 1.090: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Untotenköder |
| valign="top" | Undead Bait | | valign="top" | Undead Bait | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 1.097: | Zeile 1.096: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Richte bei Untoten -30% Schaden an. |
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]] | ||
Zeile 1.109: | Zeile 1.108: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Untotentöter |
| valign="top" | Undead Slayer | | valign="top" | Undead Slayer | ||
| valign="top" align="center" | 1 | | valign="top" align="center" | 1 | ||
Zeile 1.115: | Zeile 1.114: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Richte bei Untoten +7% zusätzlichen Schaden an. |
| valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]] | ||
Zeile 1.133: | Zeile 1.132: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" | | | valign="top" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Normaler Giftschaden wird negiert. |
| valign="top" |[[Datei:Kammerjäger-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Kammerjäger-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Ausweichende Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Ausweichende Komponenten.png]] | ||
Zeile 1.145: | Zeile 1.144: | ||
|- | |- | ||
| valign="top" align="center" | | | valign="top" align="center" | | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Weise |
| valign="top" | Wise | | valign="top" | Wise | ||
| valign="top" align="center" | 3 | | valign="top" align="center" | 3 | ||
Zeile 1.151: | Zeile 1.150: | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | | valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]] | ||
− | | valign="top" | | + | | valign="top" | Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag. |
| valign="top" |[[Datei:Seren-Komponenten.png]] | | valign="top" |[[Datei:Seren-Komponenten.png]] | ||
| valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]] | | valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]] |
Version vom 24. Juli 2016, 16:10 Uhr
Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
- Waffen-Gizmos ab Stufe 2
- Rüstzeug-Gizmos für Oberteile und Schilde ab Stufe 16 (Stufe 45 für Beinlinge)
- Werkzeug-Gizmos ab Stufe 22
Die jeweiligen Gizmohüllen können hergestellt werden, nachdem ihr sie an einer Erfinden-Werkbank erforscht habt. Durch Gizmos könnt ihr besondere Eigenschaften, die sich sowohl positiv als auch negativ auswirken können, genannt Vorteile, zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt.
Nehmt nun aus der Bank eine oder besser mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art her, die ihr an einer Erfinder-Werkbank zuvor hergestellt habt . Nun klickt ihr im Inventar auf eine dieser Hüllen und fügt Materialien per Linksklickoption (Materialien hinzufügen) auf die 5 Plätze hinzu. Dazu klickt ihr mit links im Erfinden-Beutel auf das Material, das hinzugefügt werden soll. Alternativ steht die Rechtsklickoption zum Gizmo hinzufügen bei den Materialien zur Verfügung. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Mit Linksklick kann man eingefügten Materialien auch entfernen.
Mit dem Hinzufügen des ersten Materials seht ihr unter dem Bild des Gizmos eine Liste der möglichen Vorteile. Die verändert sich mit jedem hinzugefügten oder entfernten Material. Hinter den möglichen Vorteilen stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Solange ihr hier experimentiert und nicht Herstellen anklickt, wird kein Material verbraucht. In der folgenden Tabelle sind die Materialien so sortiert, dass höherer Rang mit den weiter rechts stehenden Materialien wahrscheinlicher ist.
Klickt ihr auf die Taste Herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt und die Materialien verbraucht. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter unter dem Bild des Gizmos angezeigt wird. Manchmal müsst ihr mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden.
Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche Vorteile erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden. Eine genauerer Übersicht über diese Komponenten und Materialien wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.