Tausendsassa-Aura: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | Von dort nach Süden zur Bank laufen. | ||
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+ | 1. Als erstes stellt ihr an der Bank in Burthope ein Fläschchen aus geschmolzenem Glas her. | ||
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+ | 2. Etwas südlich der Bank befinden sich Wölfe, von denen ihr einen mit Nahkampf töten und die Knochen aufheben müsst. | ||
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+ | <small>[[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Holzfällen</small><br/> und fangt mithilfe der Vogelfalle einen Purpursegler. | ||
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+ | <small>[[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Funkenschlagen</small><br/> | ||
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Version vom 3. Juli 2018, 21:39 Uhr
Diese Aura könnt ihr in Salomons Laden für Loyalitätspunkte erwerben. Sie kann in einem gesonderten Auren-Feld getragen und dort aktiviert werden, sofern sie voll aufgeladen ist.Nach 180 Minuten oder, wenn ihr die Aura ablegt / deaktiviert, wird eine Abklingzeit ausgelöst, die abgewartet werden muss, bevor die Aura erneut genutzt werden kann.
Zerstört ihr eine Aura, könnt ihr sie bei Xuan in Burthorpe wiederholen, allerdings kann die Aura dann nicht sofort eingesetzt werden und ihr müsst warten, bis die Abklingzeit vorbei ist.
Sobald ihr eine dieser Auren tragt, könnt ihr täglich Fertigkeiten bis zu einer bestimmten Anzahl (je nach Stufe der Aura) innerhalb von 3 Stunden ausüben, um euch anschließend eine EP-Belohnung eurer Wahl abzuholen. Jede Fertigkeit, in der ihr Erfahrungspunkte sammelt, wird dafür gewertet, unabhängig von der Höhe der Erfahrungspunkte.
Merux's Variante für 15 Fertigkeiten
Teleport zum Taverley Magnetit Benötigte Gegenstände:
Bei den Kampfeinstellungen müssen folgende Häkchen aktiviert sein:
2. Etwas südlich der Bank befinden sich Wölfe, von denen ihr einen mit Nahkampf töten und die Knochen aufheben müsst. 3. Die Wolfsknochen, die ihr vorher erhalten habt, werden jetzt vergraben. Gebet 4. Nun geht ihr in die Höhle und baut etwas Kupfer und Zinn ab. Bergbau 5. Schmiedet aus den beiden Erzen einen Barren. Schmieden 6. Fällt 2 Bäume
Holzfällen 7. Entzündet mithilfe der zuvor gefällten Scheite ein Feuer
Funkenschlagen 8. Aus dem 2. Scheit schnitzt ihr einen Bogen. Bognerei 9. Fischt am Ufer einen rohen Flusskrebs. Fischen 10. Jätet das Unkraut bei der Kartoffel- Parzelle. Landwirtschaft |
Tor Kaars Idee, um 20 Fertigkeiten in nur 5 Minuten zu erledigen
Teleport zum Taverley Magnetit
01) Prahlerischen Händler "Pierre der Gockel" vor der Bank bestehlen. Lauft nach Süden über die Brücke bis zur Kuhweide |
Nachtfee's Runde, um 25 Fertigkeiten in ca 10 Minuten zu erledigen
Vorbereitung:
Teleport zum Burthope Magnetit
Und los gehts: |