Baerins Baustelle 2: Unterschied zwischen den Versionen

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Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden.  
 
Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden.  
 
Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
 
Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:
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! Abb.
 
! Abb.
 
! Name
 
! Name
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! Max Rang
 
! Max Rang
 
! Waffen Gizmo
 
! Waffen Gizmo
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! colspan="9"|Komponenten und Materialien
 
! colspan="9"|Komponenten und Materialien
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Absorbierung.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Absorbierung
 
| valign="top" | Absorbierung
 +
| valign="top" | Absorbative
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
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| valign="top" |
 
| valign="top" | 20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren
 
| valign="top" | 20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren
| valign="top" | [[Datei:Gepolsterte_Teile.png]]
+
| valign="top" | [[Datei:Gepolsterte_Teile.png]]  
 
| valign="top" | [[Datei:Gepanzerte_Teile.png]]  
 
| valign="top" | [[Datei:Gepanzerte_Teile.png]]  
 
| valign="top" | [[Datei:Starke_Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Starke_Komponenten.png]]
| valign="top" | [[Datei:Pilz-Komponenten.png]]  
+
| valign="top" | [[Datei:Pilz-Komponenten.png]]
| valign="top" |  
+
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
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| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Nachbeben.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Nachbeben
 
| valign="top" | Nachbeben
 +
| valign="top" | Aftershock
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
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| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Antitheismus.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Antitheismus
 
| valign="top" | Antitheismus
 +
| valign="top" | Antiheism
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 69: Zeile 71:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" | Verhindert den Zugang zu Schutzgebeten / Rückschlagflüchen
 
| valign="top" | Verhindert den Zugang zu Schutzgebeten / Rückschlagflüchen
| valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]]
 
 
| valign="top" | [[Datei:Magische_Teile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Magische_Teile.png]]
 +
| valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Klingenteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Einfache_Teile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Einfache_Teile.png]]
Zeile 79: Zeile 81:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Bissig.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Bissig
 
| valign="top" | Bissig
 +
| valign="top" | Biting
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 96: Zeile 99:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Stumpf.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Stumpf
 
| valign="top" | Stumpf
 +
| valign="top" | Blunted
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
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| valign="top" | Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang.
 
| valign="top" | Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang.
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare_Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare_Teile.png]]
| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige_Teile.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Direkte_Komponenten.png]]
| valign="top" |[[Datei:Gepanzerte_Teile.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Mächtige_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Ausweichende_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Ausweichende_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Präzise_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Präzise_Komponenten.png]]
| valign="top" |[[Datei:Mächtige_Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige_Teile.png]]
| valign="top" |[[Datei:Direkte_Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Gepanzerte_Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Flinke_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Flinke_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Brassicanisch.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Brassicanisch
 
| valign="top" | Brassicanisch
 +
| valign="top" | Brassican
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 130: Zeile 135:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Kurze Atempause.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Kurze Atempause
 
| valign="top" | Kurze Atempause
 +
| valign="top" | Brief Respite
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 139: Zeile 145:
 
| valign="top" |[[Datei:Organische_Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Organische_Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
| valign="top" |[[Datei:Ätherische_Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 +
| valign="top" |[[Datei:Ätherische_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 147: Zeile 153:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Bollwerk.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Bollwerk
 
| valign="top" | Bollwerk
 +
| valign="top" | Bulwark
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 154: Zeile 161:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" | Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert.
 
| valign="top" | Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert.
| valign="top" |[[Datei:Metallische_Teile.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Robuste Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]]
| valign="top" |[[Datei:Schwere_Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Mächtige_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Mächtige_Komponenten.png]]
| valign="top" |[[Datei:Robuste Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Schwere_Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Metallische_Teile.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 164: Zeile 171:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
 
+
| valign="top" align="center" |
| valign="top" align="center" | [[Datei:Vorsichtig.png]]
+
| valign="top" | Tollpatsch
 +
| valign="top" | Butterfingers
 +
| valign="top" align="center" | 5
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 +
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast.
 +
| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Schwere_Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]]
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" | Caroming
 +
| valign="top" align="center" | 3
 +
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Vorsichtig  
 
| valign="top" | Vorsichtig  
 +
| valign="top" | Cautious
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 182: Zeile 225:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Gemeinnützig.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Gemeinnützig
 
| valign="top" | Gemeinnützig
 +
| valign="top" | Charitable
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 189: Zeile 233:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird.
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird.
| valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]]
| valign="top" |
+
| valign="top" | [[Datei:Direkte Komponenten.png]]
 +
| valign="top" | [[Datei:Basisteile.png]]
 +
| valign="top" | [[Datei:Filigrane Teile.png]]
 +
| valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 199: Zeile 243:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Geizhals.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Geizhals
 
| valign="top" | Geizhals
 +
| valign="top" | Cheapskate
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 208: Zeile 253:
 
| valign="top" | [[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
| valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]]
+
| valign="top" | [[Datei:Zackige Teile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 216: Zeile 261:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Klare Sicht.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Klare Sicht
 
| valign="top" | Klare Sicht
 +
| valign="top" | Clear Headed
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
| valign="top" | Voraussicht dauert pro Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr.
+
| valign="top" | Voraussicht dauert pr Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr.
| valign="top" | [[Datei:Kopfteile.png]]
+
| valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Elastische Teile.png]]
| valign="top" | [[Datei:Betäubende Komponenten.png]]  
+
| valign="top" | [[Datei:Kopfteile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Unterschiedliche Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 233: Zeile 279:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Entschlossen.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Entschlossen
 
| valign="top" | Entschlossen
 +
| valign="top" | Committed
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 250: Zeile 297:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Verwirrt.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Verwirrt
 
| valign="top" | Verwirrt
 +
| valign="top" | Confused
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 267: Zeile 315:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Knisternd.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Knisternd
 
| valign="top" | Knisternd
 +
| valign="top" | Crackling
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 284: Zeile 333:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Dämonenköder.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Dämonenköder
 
| valign="top" | Dämonenköder
 +
| valign="top" | Demon Bait
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 301: Zeile 351:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Dämonentöter.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Dämonentöter
 
| valign="top" | Dämonentöter
 +
| valign="top" | Demon Slayer
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 318: Zeile 369:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Hingabe.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Hingabe
 
| valign="top" | Hingabe
 +
| valign="top" | Devoted
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 335: Zeile 387:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Drachenköder.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Drachenköder
 
| valign="top" | Drachenköder
 +
| valign="top" | Dragon Bait
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 352: Zeile 405:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Drachentöter.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Drachentöter
 
| valign="top" | Drachentöter
 +
| valign="top" | Dragon Slayer
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 369: Zeile 423:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Effizienz.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Effizienz
 
| valign="top" | Effizienz
 +
| valign="top" | Efficient
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 376: Zeile 431:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert.
 
| valign="top" | Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert.
| valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Aszensions-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kristallteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Chaotische Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Chaotische Komponenten.png]]
| valign="top" |[[Datei:Aszensions-Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 386: Zeile 441:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Energiespende.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Energiespende
 
| valign="top" | Energiespende
 +
| valign="top" | Energising
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 396: Zeile 452:
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
| valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Stabteile.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Erleuchtend.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Erleuchtend
 
| valign="top" | Erleuchtend
 +
| valign="top" | Enligthened
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 410: Zeile 467:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist).
 
| valign="top" | +3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist).
| valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]]
 +
| valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]]
 +
| valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 420: Zeile 477:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Balance.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Balance
 
| valign="top" | Balance
 +
| valign="top" | Equilibrium
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 427: Zeile 485:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" | Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat.
 
| valign="top" | Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat.
| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Donnernde Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]]
| valign="top" |[[Datei:Donnernde Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Geschmeidige Teile.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 437: Zeile 495:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Ermüdend.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Ermüdend
 
| valign="top" | Ermüdend
 +
| valign="top" | Fatiguing
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 454: Zeile 513:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Schmelzofen.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Schmelzofen
 
| valign="top" | Schmelzofen
 +
| valign="top" | Furnace
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 461: Zeile 521:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird.
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird.
| valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Machterfüllte Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Hüllenteile.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Drachenfeuer-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Drachenfeuer-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 471: Zeile 531:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Mörderisch.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Mörderisch
 
| valign="top" | Mörderisch
 +
| valign="top" | Genocidal
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 478: Zeile 539:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" | Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt.
 
| valign="top" | Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt.
 +
| valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zackige Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Mächtige Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Mächtige Komponenten.png]]
| valign="top" |[[Datei:Untote Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Bandos-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Bandos-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 488: Zeile 549:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Glühwürmchen.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Glühwürmchen
 
| valign="top" | Glühwürmchen
 +
| valign="top" | Glow Worm
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 505: Zeile 567:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Halluzinationen.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Halluzinationen
 
| valign="top" | Halluzinationen
 +
| valign="top" | Hallucinogenic
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 522: Zeile 585:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Horten.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Horten  
 
| valign="top" | Horten  
 +
| valign="top" | Hoarding
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 539: Zeile 603:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Feinschliff.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Feinschliff
 
| valign="top" | Feinschliff
 +
| valign="top" | Honed
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 546: Zeile 611:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln.
 
| valign="top" | Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln.
| valign="top" |[[Datei:Klingenteile.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
| valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Spitze Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Klingenteile.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 556: Zeile 621:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Koboldbeseelt.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Koboldbeseelt
 
| valign="top" | Koboldbeseelt
 +
| valign="top" | Imp Souled
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 563: Zeile 629:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" | Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden.
 
| valign="top" | Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden.
| valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zamorak-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Zaros-Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 573: Zeile 639:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Ungeduldig.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Ungeduldig
 
| valign="top" | Ungeduldig
 +
| valign="top" | Impatient
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 590: Zeile 657:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Erfrischend.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 +
| valign="top" | Tollpatsch
 +
| valign="top" | Inaccurate
 +
| valign="top" align="center" | 5
 +
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" | Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%.
 +
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Kopfteile.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]]
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Erfrischend
 
| valign="top" | Erfrischend
 +
| valign="top" | Invigorating
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 598: Zeile 684:
 
| valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang.
 
| valign="top" | Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang.
 
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
| valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Kulinarische Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Flinke Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 607: Zeile 693:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Junkfood.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Junkfood
 
| valign="top" | Junkfood
 +
| valign="top" | Junk Food
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 624: Zeile 711:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Beuteerbeuterer.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Beuteerbeuterer
 
| valign="top" | Beuteerbeuterer
 +
| valign="top" | Looting
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 641: Zeile 729:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" |[[Datei:Glückspilz.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Glückspilz
 
| valign="top" | Glückspilz
 +
| valign="top" | Lucky
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 648: Zeile 737:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" | Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt.
 
| valign="top" | Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt.
 +
| valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]]
| valign="top" |[[Datei:Stille-Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 658: Zeile 747:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
 
+
| valign="top" align="center" |
| valign="top" align="center" | [[Datei:Mittelmäßigkeit.png]]
+
| valign="top" |
 +
| valign="top" | Lunging
 +
| valign="top" align="center" | 3
 +
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |[[Datei:Avernic-Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Mittelmäßigkeit
 
| valign="top" | Mittelmäßigkeit
 +
| valign="top" | Mediocrity
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 676: Zeile 783:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Mobil.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Mobil
 
| valign="top" | Mobil
 +
| valign="top" | Mobile
 
| valign="top" align="center" |1
 
| valign="top" align="center" |1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 693: Zeile 801:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Mysteriös.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Mysteriös
 
| valign="top" | Mysteriös
 +
| valign="top" | Mysterious
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 710: Zeile 819:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
 
+
| valign="top" align="center" |
| valign="top" align="center" |[[Datei:Aufpolierung.png]]
+
| valign="top" |
 +
| valign="top" | Planted Feet
 +
| valign="top" align="center" | 1
 +
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |[[Datei:Cywir-Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
| valign="top" |
 +
|-
 +
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Aufpolierung
 
| valign="top" | Aufpolierung
 +
| valign="top" | Polishing
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 718: Zeile 845:
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird.
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird.
| valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]]
 
 
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Ozean-Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Schützende Komponenten.png]]
 +
| valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Glücks-Komponenten.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 728: Zeile 855:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Präzise.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Präzise
 
| valign="top" | Präzise
 +
| valign="top" | Precise
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top" align="center" | 5
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
Zeile 735: Zeile 863:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht.
 
| valign="top" | Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht.
| valign="top" | [[Datei:Präzise Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Armadyl-Komponenten.png]]
| valign="top" | [[Datei:Verbindungsteile.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Präzise Komponenten.png]]
| valign="top" | [[Datei:Armadyl-Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Verbindungsteile.png]]
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 745: Zeile 873:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
|-
 
|-
| valign="top" align="center" | [[Datei:Bereitschaft.png]]
+
| valign="top" align="center" |
 
| valign="top" | Bereitschaft
 
| valign="top" | Bereitschaft
 +
| valign="top" | Preparation
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" align="center" | 3
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
Zeile 752: Zeile 881:
 
| valign="top" |
 
| valign="top" |
 
| valign="top" | Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht.
 
| valign="top" | Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht.
| valign="top" | [[Datei:Hergestellte Teile.png]]
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| valign="top" | [[Datei:Metallische Teile.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Schwere Komponenten.png]]
| valign="top" | [[Datei:Schwere Komponenten.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Metallische Teile.png]]
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| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird.
 
| valign="top" | Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird.
 
| valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
 
| valign="top" | [[Datei:Verfeinerte Komponenten.png]]
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| valign="top" | [[Datei:Robuste Komponenten.png]]
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| valign="top" | Plünderung
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| valign="top" | Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird).
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| valign="top" | Schildstoß  
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| valign="top" | Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel).
| valign="top" | [[Datei:Magische Teile.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Magische Teile.png]]
| valign="top" | [[Datei:Wertvolle Komponenten.png]]
+
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| valign="top" | [[Datei:Glücks-Komponenten.png]]
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| valign="top" | [[Datei:Saradomin-Komponenten.png]]
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| valign="top" | Untotenköder
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| valign="top" | Untotentöter
 
| valign="top" | Untotentöter
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
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| valign="top" | Giftblut
 
| valign="top" | Giftblut
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| valign="top" | Venomblood
 
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| valign="top" | Weise
 
| valign="top" | Weise
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" | Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag.
 
| valign="top" | Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag.
| valign="top" | [[Datei:Spirituelle Teile.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Seren-Komponenten.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Elastische Teile.png]]
| valign="top" | [[Datei:Fromme Komponenten.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Fromme Komponenten.png]]
| valign="top" | [[Datei:Ätherische Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Ätherische Komponenten.png]]
| valign="top" | [[Datei:Seren-Komponenten.png]]
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! Abb.
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! Name
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! engl. Name
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! Max Rang
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! Rüstungs Gizmo
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! Werkzeug Gizmo
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! Beschreibung
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! colspan="9"|Komponenten
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Tollpatsch.png]]
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| valign="top" | Tollpatsch
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
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| valign="top" | Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast.
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| valign="top" |[[Datei:Gewandte Komponenten.png]]
+
| valign="top" |[[Datei:Dehnbare Teile.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Schwere_Komponenten.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Filigrane Teile.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Gepolsterte Teile.png]]
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| valign="top" |
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| valign="top" align="center" | [[Datei:Ungenau.png]]
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| valign="top" | Tollpatsch
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
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| valign="top" |
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+
| valign="top" | Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%.
+
| valign="top" |[[Datei:Organische Teile.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Verfeinerte_Komponenten.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Aufwertende Komponenten.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Basisteile.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Kopfteile.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Gesunde Komponenten.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Leichte Komponenten.png]]
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| valign="top" |[[Datei:Umlenkungsteile.png]]
+
 
| valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]]
 
| valign="top" |[[Datei:Spirituelle Teile.png]]
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| valign="top" | Caroming
 
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
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| valign="top" align="center" |
 
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| valign="top" | Lunging
 
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| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
| valign="top" |
 
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| valign="top" |[[Datei:Avernic-Komponenten.png]]
 
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| valign="top" | Planted Feet
 
| valign="top" align="center" | 1
 
| valign="top"  align="center" | [[Datei:Grüner Haken.png]]
 
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| valign="top" |[[Datei:Cywir-Komponenten.png]]
 
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|-
 
 
|}
 

Version vom 26. September 2016, 22:56 Uhr

Waffen, Rüstungsgegenstände und Werkzeuge können mit Augmentoren verbessert werden. Verbesserte Gegenstände können mit Gizmos zusätzliche Vorteile erhalten. Je nach eurer Erfinden-Stufe stehen euch hierfür verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Waffen-Gizmos ab Stufe 2
  • Rüstzeug-Gizmos für Oberteile und Schilde ab Stufe 16 (Stufe 45 für Beinlinge)
  • Werkzeug-Gizmos ab Stufe 22

Die jeweiligen Gizmohüllen können hergestellt werden, nachdem ihr sie an einer Erfinden-Werkbank erforscht habt. Durch Gizmos könnt ihr besondere Eigenschaften, die sich sowohl positiv als auch negativ auswirken können, genannt Vorteile, zufügen. Dazu werden diese mit dem verbesserten Gegenstand benutzt.

Nehmt nun aus der Bank eine oder besser mehrere Gizmo-Hüllen der passenden Art her, die ihr an einer Erfinder-Werkbank zuvor hergestellt habt . Nun klickt ihr im Inventar auf eine dieser Hüllen und fügt Materialien per Linksklickoption (Materialien hinzufügen) auf die 5 Plätze hinzu. Dazu klickt ihr mit links im Erfinden-Beutel auf das Material, das hinzugefügt werden soll. Alternativ steht die Rechtsklickoption zum Gizmo hinzufügen bei den Materialien zur Verfügung. Von Materialien der Kategorie häufige Materialien werden je 5 pro Platz benutzt, bei allen anderen Materialien je 1. Diese können alle gleich sein oder auch gemischt. Mit Linksklick kann man eingefügten Materialien auch entfernen.

Mit dem Hinzufügen des ersten Materials seht ihr unter dem Bild des Gizmos eine Liste der möglichen Vorteile. Die verändert sich mit jedem hinzugefügten oder entfernten Material. Hinter den möglichen Vorteilen stehen Zahlen, die den Rang beschreiben. Eine höhere Zahl bedeutet, dass der Vorteil stärker wirkt. Solange ihr hier experimentiert und nicht Herstellen anklickt, wird kein Material verbraucht. In der folgenden Tabelle sind die Materialien so sortiert, dass höherer Rang mit den weiter rechts stehenden Materialien wahrscheinlicher ist.

Klickt ihr auf die Taste Herstellen, wird die Gizmohülle gefüllt und die Materialien verbraucht. Das Ergebnis wird zufällig erzeugt und es entsteht ein Gizmo mit einem oder zwei der Vorteile aus der Liste der möglichen Vorteile, die unter unter dem Bild des Gizmos angezeigt wird. Manchmal müsst ihr mehrere Gizmos herstellen bis die gewünschten Vorteile entstanden sind. Mit Vorteile Überprüfen kann man die gewünschten Gizmos im Inventar identifizieren. Die nicht gewünschten Gizmos können einfach auseinander genommen werden und geben einige EPs in Erfinden.

Die folgende Tabelle gibt eine Übersicht, welche Vorteile erzeugt werden können und welche Komponenten und Materialien dazu benutzt werden. Eine genauerer Übersicht über diese Komponenten und Materialien wird auf der Seite Erfinden - Materialien und Komponenten erläutert.

Abb. Name engl. Name Max Rang Waffen Gizmo Rüstungs Gizmo Werkzeug Gizmo Beschreibung Komponenten und Materialien
Absorbierung Absorbative 3 Grüner Haken.png 20% Chance einen Angriff mit 5% pro Rang zu reduzieren Gepolsterte Teile.png Gepanzerte Teile.png Starke Komponenten.png Pilz-Komponenten.png
Nachbeben Aftershock 3 Grüner Haken.png Lös eine Explosion bei deinem momentanen Ziel aus, nachdem du 50.000 Schaden angerichtet hast, mit bis zu 40% Waffenschaden pro Rang bei nahen Gegnern. Ilujanka-Komponenten.png
Antitheismus Antiheism 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Verhindert den Zugang zu Schutzgebeten / Rückschlagflüchen Magische Teile.png Basisteile.png Klingenteile.png Einfache Teile.png Metallische Teile.png Spirituelle Teile.png Ätherische Komponenten.png Wertvolle Komponenten.png
Bissig Biting 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Chance pro +2% pro Rang, kritische Treffer bei Gegnern zu landen. Klingenteile.png Direkte Komponenten.png Giftige Komponenten.png
Stumpf Blunted 5 Grüner Haken.png Reduziert den ausgelösten Schaden der Waffe um 1% pro Rang. Dehnbare Teile.png Direkte Komponenten.png Mächtige Komponenten.png Ausweichende Komponenten.png Präzise Komponenten.png Geschmeidige Teile.png Gepanzerte Teile.png Flinke Komponenten.png
Brassicanisch Brassican 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Manchmal immer Kohlköpfe. Brassica-Komponenten.png Glücks-Komponenten.png
Kurze Atempause Brief Respite 3 Grüner Haken.png Die Ablinkzeit von Guthix' Segen und Verjüngung werden um 5%pro Rang, die Gesamtheilung pro Rang um 1% der maximalen Trefferpunkte erhöht. Organische Teile.png Verfeinerte Komponenten.png Kulinarische Komponenten.png Ätherische Komponenten.png
Bollwerk Bulwark 3 Grüner Haken.png Entkräften löst keinen Schaden aus, erhält jedoch pro Rang bis zu 6% mehr Zeit durch den Schildwert. Robuste Komponenten.png Hüllenteile.png Mächtige Komponenten.png Schwere Komponenten.png Metallische Teile.png
Tollpatsch Butterfingers 5 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass die Ressource fallen gelassen wird, die du gerade gesammelt hast. Gewandte Komponenten.png Dehnbare Teile.png Schwere Komponenten.png Filigrane Teile.png Gepolsterte Teile.png
Caroming 3 Grüner Haken.png
Vorsichtig Cautious 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, ist der Auto-Kampf nicht möglich. Verfeinerte Komponenten.png Klare Teile.png Direkte Komponenten.png Ausweichende Komponenten.png Präzise Komponenten.png Elastische Teile.png Spirituelle Teile.png
Gemeinnützig Charitable 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass beim erfolgreichen Einsammeln ein extra Gegenstand bei nahen Spielern fallengelassen wird. Armadyl-Komponenten.png Direkte Komponenten.png Basisteile.png Filigrane Teile.png Fromme Komponenten.png
Geizhals Cheapskate 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass einE gesammelte Ressource in eine niedrigere Stufe transmutiert wird. Kristallteile.png Aufwertende Komponenten.png Zackige Teile.png Unterschiedliche Komponenten.png
Klare Sicht Clear Headed 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Voraussicht dauert pr Rang eine Sekunde länger, reduziert jedoch keinen erlittenen Schaden mehr. Betäubende Komponenten.png Elastische Teile.png Kopfteile.png Unterschiedliche Komponenten.png
Entschlossen Committed 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Wenn dieser Gegenstand ausgerüstet ist, wird man immer geschädelt. Verfeinerte Komponenten.png Zackige Teile.png Starke Komponenten.png Schwere Komponenten.png Gesunde Komponenten.png Gepanzerte Teile.png Verfeinerte Komponenten.png
Verwirrt Confused 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 1% pro Rang, dass du nach erfolgreichem Ressourceneinsammeln zufällig teleportiert wirst. Betäubende Komponenten.png Hüllenteile.png Subtile Komponenten.png Metallische Teile.png
Knisternd Crackling 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Dein Gegner erleidet regelmässig Schaden um 50% pro Rang des Waffenschadens (bzw. 10% beim Spielerkampf). Magische Teile.png Machterfüllte Komponenten.png Explosive Komponenten.png
Dämonenköder Demon Bait 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Dämonen -30% Schaden an. Kristallteile.png Verfeinerte Komponenten.png Subtile Komponenten.png Schützende Komponenten.png Schwere Komponenten.png Filigrane Teile.png Gepolsterte Teile.png Unterschiedliche Komponenten.png
Dämonentöter Demon Slayer 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Dämonen +7% zusätzlichen Schaden an. Gewandte Komponenten.png Klare Teile.png Uralte Komponenten.png
Hingabe Devoted 3 Grüner Haken.png Chance von 3% pro Rang, dass Schutzgebete bei einem Treffer 3 Sekunden lang 100% Wirkung haben (bzw. 75% beim Spielerkampf). Armadyl-Komponenten.png Zamorak-Komponenten.png Bandos-Komponenten.png Saradomin-Komponenten.png
Drachenköder Dragon Bait 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Drachen -30% Schaden an. Gewandte Komponenten.png Verfeinerte Komponenten.png Spitze Komponenten.png Elastische Teile.png Verbindungsteile.png Fromme Komponenten.png
Drachentöter Dragon Slayer 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Drachen +7% zusätzlichen Schaden an. Aufwertende Komponenten.png Basisteile.png Drachenfeuer-Komponenten.png
Effizienz Efficient 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Die Ladungsverbrauchsrate dieses Gegenstands wird pro Rang um 6% reduziert. Aszensions-Komponenten.png Kristallteile.png Chaotische Komponenten.png Gesunde Komponenten.png
Energiespende Energising 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Zersäbeln, Durchschlagschuss und Plage lösen 20% weniger Schaden aus, generieren aber pro Rang 0,6 Adrenalin zusätzlich. Magische Teile.png Machterfüllte Komponenten.png Verfeinerte Komponenten.png Aufwertende Komponenten.png Geschmeidige Teile.png Stabteile.png
Erleuchtend Enligthened 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png +3% Gegenstands-EP pro Rang (gilt für den Gegenstand, an dem er ausgerüstet ist). Seren-Komponenten.png Fromme Komponenten.png Spirituelle Teile.png
Balance Equilibrium 3 Grüner Haken.png Erhöht den Minimalschaden um 3% pro Rang und verringert den Maximalschaden um 1% pro Rang. Gilt nicht zusätzlich zur Gleichgewichtsaura, die Vorrang hat. Donnernde Komponenten.png Filigrane Teile.png Präzise Komponenten.png Geschmeidige Teile.png
Ermüdend Fatiguing 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Du erhälst bei allen Angriffen 2% weniger Adrenalin pro Rang. Hergestellte Teile.png Betäubende Komponenten.png Zackige Teile.png Starke Komponenten.png Stabteile.png
Schmelzofen Furnace 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource für extra 100% EP verbraucht wird. Machterfüllte Komponenten.png Hüllenteile.png Spitze Komponenten.png Drachenfeuer-Komponenten.png
Mörderisch Genocidal 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bis zu 7% mehr Schaden bei deinen momentanen Berserkerzielen an, abhängig von deinem Auftragsfortschritt. Untote Komponenten.png Zackige Teile.png Mächtige Komponenten.png Bandos-Komponenten.png
Glühwürmchen Glow Worm 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Spendet dir Licht wie eine Blendlaterne. Klare Teile.png Leichte Komponenten.png Stabteile.png
Halluzinationen Hallucinogenic 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Dadurch wirst du ein paar seltsame Dinge sehen... Hergestellte Teile.png Klare Teile.png Brassica-Komponenten.png Einfache Teile.png Leichte Komponenten.png
Horten Hoarding 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Der Gegenstandsschutz schützt zwei Gegenstände statt einem. (Außer im Spilerkampf) Dehnbare Teile.png Verfeinerte Komponenten.png Schützende Komponenten.png Fromme Komponenten.png Spirituelle Teile.png Glücks-Komponenten.png
Feinschliff Honed 5 Grüner Haken.png Pro Rang besteht eine um 2% erhöhte Chance, Gegenstände erfolgreich zu sammeln. Magische Teile.png Stille-Komponenten.png Spitze Komponenten.png Präzise Komponenten.png Klingenteile.png
Koboldbeseelt Imp Souled 5 Grüner Haken.png Es besteht beim erfolgreichem einsammeln eine Chance von 3% pro Rang, dass die gesammelten Ressourcen auf Kosten von 30 Gebetspunkten auf die Bank geschickt werden. Zamorak-Komponenten.png Zaros-Komponenten.png Flinke Komponenten.png Umlenkungsteile.png
Ungeduldig Impatient 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Chance von 9% pro Rang, dass Fähigkeiten 3 Extrapunkte Adrenaline generieren. Zamorak-Komponenten.png Zaros-Komponenten.png
Tollpatsch Inaccurate 5 Grüner Haken.png Reduziert die Genauigkeit der Waffe pro Rang um 1%. Organische Teile.png Verfeinerte Komponenten.png Aufwertende Komponenten.png Basisteile.png Kopfteile.png Gesunde Komponenten.png Leichte Komponenten.png Umlenkungsteile.png Spirituelle Teile.png
Erfrischend Invigorating 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Erhöht das Adrenalin, das bei Auto-Angriffen gewonnen wird, um 10% pro Rang. Organische Teile.png Kulinarische Komponenten.png Ozean-Komponenten.png Aufwertende Komponenten.png Flinke Komponenten.png
Junkfood Junk Food 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Essen bringt dir pro Rang 3% weniger Gesundheit ein. Machterfüllte Komponenten.png Zackige Teile.png Filigrane Teile.png Klingenteile.png
Beuteerbeuterer Looting 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Bei den meisten Gegnern besteht eine Chance von 25%, dass sie eine zusätzliche hochstufige Ressource fallen lassen (5 Minuten Abklingzeit). Subtile Komponenten.png Wertvolle Komponenten.png Einfache Teile.png Glücks-Komponenten.png
Glückspilz Lucky 5 Grüner Haken.png Eine Chance von 0,5% pro Rang, wenn man getroffen wird, dass der Schaden auf 1 reduziert wird. Gilt nicht zusätzlich zum Kriegspriestereffekt. Stille-Komponenten.png Filigrane Teile.png Leichte Komponenten.png Glücks-Komponenten.png
Lunging 3 Grüner Haken.png Avernic-Komponenten.png
Mittelmäßigkeit Mediocrity 3 Grüner Haken.png Reduziert den maximalen Schaden um 3% pro Rang. Hergestellte Teile.png Betäubende Komponenten.png Organische Teile.png Kopfteile.png Fromme Komponenten.png Umlenkungsteile.png Metallische Teile.png
Mobil Mobile 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Die Abklingzeiten von Blitzsprung, Rückzug und Rempeln werden um 50% reduziert, sie generieren dann jedoch kein Adrenalin mehr. Gewandte Komponenten.png Subtile Komponenten.png Elastische Teile.png Verbindungsteile.png
Mysteriös Mysterious 5 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Hat einen Mysteriösen Effekt... Dehnbare Teile.png Betäubende Komponenten.png
Planted Feet 1 Grüner Haken.png Cywir-Komponenten.png
Aufpolierung Polishing 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 3% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource in eine höhere Stufe transmutiert wird. Ozean-Komponenten.png Schützende Komponenten.png Gepolsterte Teile.png Glücks-Komponenten.png
Präzise Precise 5 Grüner Haken.png Dein Minimalschaden wird pro Rang um 1.5% deines Maximalschadens erhöht. Armadyl-Komponenten.png Präzise Komponenten.png Verbindungsteile.png
Bereitschaft Preparation 3 Grüner Haken.png Dauer und Ablinkzeit von Bereitschaft werden pro rang um 15% erhöht. Hergestellte Teile.png Schwere Komponenten.png Metallische Teile.png Energiegeladene Komponenten.png
Profan Profane 1 Grüner Haken.png Du kannst keine Gebetstränke zu dir nehmen. Kristallteile.png Dehnbare Teile.png Lebende Komponenten.png Hüllenteile.png Klare Teile.png Einfache Teile.png Elastische Teile.png Gepolsterte Teile.png
Ertragreich Refined 3 Grüner Haken.png Es besteht eine Chance von 5% pro Rang, dass eine gesammelte Ressource beim sammeln nicht ausgeschöpft wird. Verfeinerte Komponenten.png Robuste Komponenten.png Aufwertende Komponenten.png Zackige Teile.png
Reflexe Reflexes 1 Grüner Haken.png Dauer und Abklingzeit von Voraussicht sind halbiert. Gewandte Komponenten.png Geschmeidige Teile.png Energiegeladene Komponenten.png
Plünderung Scavenging 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Chance von 1% pro Rang, eine ungewöhnliche Komponente als Kampfbeute zu erhalten (mit einer Chance von 1%, dass es eine seltene wird). Wertvolle Komponenten.png Geschmeidige Teile.png Verbindungsteile.png
Schildstoß Shield Bashing 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Der Schaden von Entkräften wird pro Rang um 15% erhöht. Hüllenteile.png Schützende Komponenten.png Flinke Komponenten.png Umlenkungsteile.png
Verschwenderisch Spendthrift 5 Grüner Haken.png Chance von 1% pro Rang 1% mehr Schaden pro Rang auszulösen, was je Extraschadenspunkt 1 Goldmünze kostet (von Münzen im Inventar, nicht Geldbeutel). Magische Teile.png Wertvolle Komponenten.png Saradomin-Komponenten.png Glücks-Komponenten.png
Sprechen Talking 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Dadurch erhält deine Ausrüstung etwas mehr Persönlichkeit. Lebende Komponenten.png Organische Teile.png Basisteile.png Brassica-Komponenten.png Einfache Teile.png Kopfteile.png
Spottmeister Taunting 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Provozieren wirkt auf Gegener in einem Quadrat von 5x5 um das Ziel herum. Gegner die bereits kämpfen, werden dich angreifen. Zackige Teile.png Spitze Komponenten.png Ritterliche Komponenten.png
Trophäensammler Trophy-taker's 5 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Chance von 3% pro Rang, dass eine besiegte Berserkerkreatur 0 Siege zum Berserker-Auftrag hinzufügt und eine Chance von 2% pro Rang, dass sie 2 Siege hinzufügt. Kristallteile.png Zackige Teile.png Mächtige Komponenten.png Unterschiedliche Komponenten.png
Panzerschale Turtling 3 Grüner Haken.png Erhöht Dauer und Ablinkzeit von Barriere pro Rang um 10%. Kristallteile.png Basisteile.png Ausweichende Komponenten.png
Ultimatum Ultimatums 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Die Adrenalinkosten von Überwältigen, Rage, Dauerbeschuss und Omnizauber werden pro Rang um 5% reduziert. Gilt nicht zusätzlich zu anderen adrenalinsparenden Effekten. Magische Teile.png Machterfüllte Komponenten.png Explosive Komponenten.png Chaotische Komponenten.png
Untotenköder Undead Bait 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Untoten -30% Schaden an. Magische Teile.png Geschmeidige Teile.png Verbindungsteile.png Stabteile.png
Untotentöter Undead Slayer 1 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Richte bei Untoten +7% zusätzlichen Schaden an. Untote Komponenten.png Kristallteile.png Lebende Komponenten.png
Giftblut Venomblood 1 Grüner Haken.png Normaler Giftschaden wird negiert. Kammerjäger-Komponenten.png Ausweichende Komponenten.png Gesunde Komponenten.png Umlenkungsteile.png
Weise Wise 3 Grüner Haken.png Grüner Haken.png Grüner Haken.png Erhalte pro Rang 1% mehr EP, wenn der Vorteil ausgerüstet ist (maximal 50.000 EP pro Tag. Seren-Komponenten.png Elastische Teile.png Fromme Komponenten.png Ätherische Komponenten.png Spirituelle Teile.png