Die Geister der Vergangenheit: Unterschied zwischen den Versionen

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* Mittlere EP-Lampe für eine der Spielerhafen-Fertigkeiten
  
 
== Freigeschaltete Gebiete ==
 
== Freigeschaltete Gebiete ==

Version vom 11. Oktober 2016, 14:53 Uhr


Titel

Titel des Abenteuers

(Englischer Titel)

Kategorie

Schwierigkeit


Dauer


Startpunkt

Voraussetzungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Empfehlungen

Abenteuer


Fertigkeiten


Benötigte Gegenstände

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern


Gegner

Das Abenteuer

Sprecht mit Quartiermeister Gully an einem beliebigen Bootssteg auf den Inseln der Arc-Region. Ihr fragt danach, was Gully euch über Cora zu berichten weiß. Er bittet euch, zu den Einstschildkrötinseln, zu reisen, bevor er euch erzählt, was er weiß. Dort, bei der alten Köppe-Festung, habe er seine Cora verloren.
Segelt zu den Einstschildkrötinseln und sprecht Gully an. Fragt ihn nach seiner Vergangenheit mit Cora und anschließend, was sie denn jetzt vorhätte. Aufgrund ihrer Aussage, dass sie das für den Khan von Goshima tut, vermutet ihr, dass sie in Goshima gelandet ist.

Seht euch auf der Insel um, ob ihr Hinweise finden könnt.

Auf den beiden Wachtürmen und dem großen Turm werdet ihr fündig. Die Skelette dort erzählen euch, was mit ihnen passiert ist und wer dafür verantwortlich war: Cora. Nachdem ihr mit den Skeletten gesprochen habt, solltet ihr zu Gully zurückkehren.
Sprecht mit Gully und berichtet ihm von euren Erkenntnissen, um das Miniabenteuer abzuschließen.

Belohnungen

  • Mittlere EP-Lampe für eine der Spielerhafen-Fertigkeiten

Freigeschaltete Gebiete

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Kategorie:Abenteuer - xxx