Geschichten aus der Arc: Unterschied zwischen den Versionen
Zeile 5: | Zeile 5: | ||
Sobald ihr einmal in der Arc-Region seid, könnt ihr [[Flagge zeigen]], [[Spirituelle Erleuchtung]] finden und Kontakt mit [[Das Familienoberhaupt|dem Familienoberhaupt]] herstellen. | Sobald ihr einmal in der Arc-Region seid, könnt ihr [[Flagge zeigen]], [[Spirituelle Erleuchtung]] finden und Kontakt mit [[Das Familienoberhaupt|dem Familienoberhaupt]] herstellen. | ||
− | Den Geschehnissen dieser Miniabenteuer folgend könnt ihr die [[Jedjagd]] eröffnen. Ganz nach dem Prinzip [[Auge um Auge]] ist Jed natürlich nicht damit einverstanden | + | Den Geschehnissen dieser Miniabenteuer folgend könnt ihr die [[Jedjagd]] eröffnen. Ganz nach dem Prinzip [[Auge um Auge]] ist Jed natürlich nicht damit einverstanden, wie mit ihm umgegangen wird. |
Nachdem ihr [[Das Omen]] wahrgenommen habt, könnt ihr euch [[Auf Tuai Leit zuhause]] fühlen, [[Schadensbegrenzung]] vornehmen und werdet von [[Die Geister der Vergangenheit|den Geistern der Vergangenheit]] verfolgt. | Nachdem ihr [[Das Omen]] wahrgenommen habt, könnt ihr euch [[Auf Tuai Leit zuhause]] fühlen, [[Schadensbegrenzung]] vornehmen und werdet von [[Die Geister der Vergangenheit|den Geistern der Vergangenheit]] verfolgt. |
Version vom 11. Oktober 2016, 18:06 Uhr
Geschichten aus der Arc ist eine Serie von Miniabenteuern, die sich um Geschehnisse in der Arc-Region der Wushanko-Inseln dreht.
Um erstmals auf die Wushanko-Inseln zu reisen, solltet ihr bei Händler Stan in Port Sarim Klar Schiff machen und eine Crew für eure Reise anheuern.
Sobald ihr einmal in der Arc-Region seid, könnt ihr Flagge zeigen, Spirituelle Erleuchtung finden und Kontakt mit dem Familienoberhaupt herstellen.
Den Geschehnissen dieser Miniabenteuer folgend könnt ihr die Jedjagd eröffnen. Ganz nach dem Prinzip Auge um Auge ist Jed natürlich nicht damit einverstanden, wie mit ihm umgegangen wird.
Nachdem ihr Das Omen wahrgenommen habt, könnt ihr euch Auf Tuai Leit zuhause fühlen, Schadensbegrenzung vornehmen und werdet von den Geistern der Vergangenheit verfolgt.
Zu guter letzt ist Endstation auf Goshima, bevor es in der Schädel-Region weitergehen wird.