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| ==Die Kanonnibalen== | | ==Die Kanonnibalen== |
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| + | |Am Strand im Süden von Zyklose (geht durch das Mystik-Feld und dann weit nach Osten) findet ihr eine weitere Flaschenpost . |
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| + | |[[Datei:Flaschenpost_Kanonnibalen_01.jpg|250px]] |
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| + | [[Datei:Flaschenpost_Kanonnibalen_03.jpg|250px]] |
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| + | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. |
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| + | Sprecht einen der Drei an, es folgt ein längerer Dialog über Essgewohnheiten. |
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| + | Ihr erhaltet einen Taijitu. |
| + | |[[Datei:Flaschenpost_Kanonnibalen_04.jpg|250px]] |
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| + | |Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen. |
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| + | [[Kategorie:Versteckte Inhalte]] [[Kategorie:Arc-Region]] |
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| ==Azalea Eichenherz== | | ==Azalea Eichenherz== |
| ==Harley== | | ==Harley== |
Zwischen der Anlegestelle des Schiffs und dem Angelsteg auf der Insel Walschlund findet ihr eine Flaschenpost an der Südküste der Insel.
Sie enthält eine Schatzkarte.
Wenn ihr diese dem Quartiermeister Gully zeigt, wird er euch zu einer Insel bringen, auf der ihr euch umschauen könnt.
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Mit Rechtsklick auf Gully erhaltet ihr die Option zu dieser auf der Schatzkarte verzeichneten, unerforschten Insel zu reisen. Bestätigt dies und ihr werdet dorthin gebracht.
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Erkundet die Insel und sprecht den Zyklop an, den ihr als "Einäugigen Willy" bezeichnet. Dieser findet euch unglaublich unhöflich und meint, noch nie so beleidigt worden zu sein.
Es stellt sich heraus, dass der "Einäugige Willy" der Name des Papageis ist. Da weder der Papagei noch der Zyklop euch zu mögen scheinen, beschließen die beiden euch nichts über "Das Omen" zu erzählen und ihr werdet aufgefordert die Insel zu verlassen.
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Kehrt zurück zum Ruderboot, mit dem ihr die Insel verlassen könnt, aber auch Zugriff auf euer Bankschließfach habt.
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Solange ihr die Schatzkarte aus der Flaschenpost im Inventar mit euch führt, wird Gully euch immer die Option anbieten, zu dieser Insel zu reisen.
Zerstört ihr die Schatzkarte, könnt ihr sie wieder holen, indem ihr die Flaschenpost, die dann wieder am Strand von Walschlund liegt, aufhebt.
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Nachdem ihr das Miniabenteuer: Spirituelle Erleuchtung abgeschlossen und ein paar Seelendrachen-Siegel erbeutet habt, könnt ihr den Brunnen der Seelen im Gebiet der Sakadagami auf Aminishi und somit das Reich der Seelen betreten. Ihr erhaltet eine Meldung: Ihr habt das Reich der Seelen betreten. Für jede Minute, die ihr dort verbringt, wird ein Seelendrachen-Siegel verbraucht.
Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt die Flaschenpost am Strand.
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Achtung:
Manche Spieler können diese Flaschenpost nicht am Strand liegen sehen.
Es ist momentan noch nicht endgültig geklärt, welche weiteren Bedingungen erfüllt sein müssen, um diese Flaschenpost auch wirklich sehen zu können.
Einige Spieler konnten sie erst dann sehen, wenn sie nach dem Einloggen ins Spiel keine anderen Handlungen vollzogen, als sich ein paar Seelendrachen-Siegel zu schnappen und den Brunnen der Seelen zu betreten, um nach der Flaschenpost zu suchen.
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Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen.
Ganz im Nordosten der Insel trefft ihr auf Wölfchen Hitz, der sich freut euch zu sehen. Ihr erhaltet einen Taijitu.
Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen.
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Leicht nordwestlich von Rosie, der Schiffkrämerin von Waiko findet ihr eine Flaschenpost am Strand. Hebt sie auf und lest die Schatzkarte, die in der Flaschenpost enthalten war.
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Sprecht mit Gully, dem Quartiermeister und lasst euch von ihm zur Frühjahrsinsel bringen.
Hier trefft ihr auf TZHAAR-GA-AL-KNOT. "Das Omen" habe ihn hierher verschlagen. Man habe keinen Nutzen für Ga'al-Crew gehabt, daher habe man ihn zurückgelassen und sein Schiff versenkt. Er habe den Vulkan verlassen, um Abenteuer auf hoher See zu suchen, erfahrt ihr, dazu habe er ein Schiff aus Karamja angeheuert und obwohl er noch nie gesegelt sei, habe er schnell gelernt, sich vor Schiffen mit schwarzen Segeln zu verstecken.
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Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen.
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Südlich des Bootsstegs auf Goshima findet ihr eine Flaschenpost am Strand.
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Sprecht Gully, den Quartiermeister an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen, auf der ihr Elle Salmon finden könnt.
Sprecht Elle Salmon an. Die Nachricht sei nur für die Augen ihres Partners gedacht gewesen, schimpft sie und fragt wie ihr es wagen konntet, einen privaten Brief zu lesen. Dann hätte sie die Nachricht vielleicht besser nicht in eine Flasche stecken und in den Ozean werfen sollen, wo sie jeder hätte finden können, verteidigt ihr euch. Sie sei auf der von ihnen eingenommenen Insel, um sie im Auge zu behalten, während ihr Freund Max Lachs nach Waiko aufgebrochen sei, um Vorräte zu holen. Sie erwarte ihn jeden Augenblick mit Ködern zurück, um die unsichtbaren Lachse zu fischen, durch die sie ein Vermögen machen könnten.
Ihr erhaltet einen Taijitu.
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Mit dem Boot könnt ihr die Insel wieder verlassen.
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