Flaschenpost (Arc Region): Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Matrose Steve - Frühjahrsinsel) |
Anna (Diskussion | Beiträge) (→Flaschenpost) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
=Flaschenpost= | =Flaschenpost= | ||
+ | =Grundsätzliches= | ||
+ | {|width="900" | ||
+ | |colspan="2" |Mit Einführung der Arc-Region wurden insgesamt 5 Flaschenpostflaschen an den Stränden der bis dahin bekannten Inseln: Waiko, Walschlund und Aminishi angeschwemmt. | ||
+ | |||
+ | Nach Erweiterung der Arc-Region um die Inseln: Tuai Leit, Einstschildkrötinseln, Goshima und Zyklose sind weitere fünf Flaschenpostflaschen hinzugekommen, die aber entgegen der ersten Flaschen nur an bestimmten Wochentagen an den jeweiligen Stränden gesehen werden können. | ||
+ | |||
+ | Hebt ihr die Flaschenpost auf und klickt auf sie, erhaltet ihr eine Schatzkarte, die euch einen Hinweis auf einen gestrandeten Abenteurer gibt. Sprecht ihr, mit der Schatzkarte im Inventar, Quartiermeister Gully am Bootsanleger auf Reisen an, werdet ihr von ihm gefragt, ob ihr zu dieser unerforschten Region reisen wollt. | ||
+ | |||
+ | Bestätigt ihr ihm diese Frage, segelt er euch zu der entsprechenden Schatzinsel. Dort sucht ihr nach der Person/den Personen, die auf der Schatzkarte vermerkt ist/sind und sprecht sie an. Ihr erhaltet schon während des Gesprächs eure Belohnung in Form eines Tajitus. | ||
+ | | | ||
+ | |- | ||
+ | |Kehrt zurück zum Ruderboot, mit dem ihr die Insel verlassen könnt, aber auch Zugriff auf euer Bankschließfach habt. | ||
+ | |||
+ | Solange ihr eine Schatzkarte aus der Flaschenpost im Inventar mit euch führt, wird Gully euch immer die Option anbieten, zu dieser Insel zu reisen. | ||
+ | |||
+ | Zerstört ihr die Schatzkarte, könnt ihr sie wiederholen, indem ihr die Flaschenpost, die wieder an ihrem Ursprungsort liegt, aufhebt. | ||
+ | |[[Datei:Arc - Ruderbootfunktionen.jpg|250px]] | ||
+ | |} | ||
+ | |||
==Milch-Joel - Milchbucht== | ==Milch-Joel - Milchbucht== | ||
{|width=900 | {|width=900 | ||
Zeile 7: | Zeile 26: | ||
[[Datei:Arc - Schatzkarte Milch-Joel.png|250px]] | [[Datei:Arc - Schatzkarte Milch-Joel.png|250px]] | ||
− | | | + | |<rskarte c1="9S24" c2="30O49" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> |
[[Datei:Arc - Flaschenpost Waiko Südosten.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Waiko Südosten.jpg|250px]] | ||
Zeile 32: | Zeile 51: | ||
Wenn ihr diese dem Quartiermeister Gully zeigt, wird er euch zu einer Insel bringen, auf der ihr euch umschauen könnt. | Wenn ihr diese dem Quartiermeister Gully zeigt, wird er euch zu einer Insel bringen, auf der ihr euch umschauen könnt. | ||
− | | | + | |<rskarte c1="2S5" c2="36O9" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> |
[[Datei:Arc - Flaschenpost Walschlund.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Walschlund.jpg|250px]] | ||
Zeile 43: | Zeile 62: | ||
Es stellt sich heraus, dass der "Einäugige Willy" der Name des Papageis ist. Da weder der Papagei noch der Zyklop euch zu mögen scheinen, beschließen die beiden euch nichts über "Das Omen" zu erzählen und ihr werdet aufgefordert die Insel zu verlassen. | Es stellt sich heraus, dass der "Einäugige Willy" der Name des Papageis ist. Da weder der Papagei noch der Zyklop euch zu mögen scheinen, beschließen die beiden euch nichts über "Das Omen" zu erzählen und ihr werdet aufgefordert die Insel zu verlassen. | ||
− | + | Mit dem Ruderboot könnt ihr die Insel wieder verlassen. | |
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | ||
− | + | |[[Datei:Arc - Einäugiger Willy Szenenbild.jpg|250px]] | |
− | | | + | |
|} | |} | ||
Zeile 62: | Zeile 75: | ||
[[Datei:Arc - Schatzkarte Pfotenabdruck.png|250px]] | [[Datei:Arc - Schatzkarte Pfotenabdruck.png|250px]] | ||
− | |[[Datei:Arc - Flaschenpost Reich der Seelen.jpg|250px]] | + | |<rskarte c1="16S30" c2="36O36" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> |
+ | |||
+ | [[Datei:Arc - Flaschenpost Reich der Seelen.jpg|250px]] | ||
|- | |- | ||
|colspan="2" | | |colspan="2" | | ||
Zeile 106: | Zeile 121: | ||
[[Datei:Arc - Schatzkarte Kapitän Knot.png|250px]] | [[Datei:Arc - Schatzkarte Kapitän Knot.png|250px]] | ||
− | | | + | |<rskarte c1="7S30" c2="28O29" xsize="250" ysize="150" zoom="0.7" map="Untergrund2"/> |
[[Datei:Arc - Flaschenpost Waiko Westen.jpg|250px]] | [[Datei:Arc - Flaschenpost Waiko Westen.jpg|250px]] | ||
Zeile 147: | Zeile 162: | ||
|[[Datei:Arc - Flaschenpost Einstschildkrötinsel1.jpg|250px]] | |[[Datei:Arc - Flaschenpost Einstschildkrötinsel1.jpg|250px]] | ||
− | [[Datei: | + | [[Datei:Arc - Azalea Eichenherz.jpg|250px]] |
|- | |- | ||
|Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. | |Sprecht Gully, den Quartiermeister mit der Nachricht im Inventar an und lasst euch von ihm auf die Insel bringen. |
Version vom 19. Oktober 2016, 17:10 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Flaschenpost
Grundsätzliches
Milch-Joel - Milchbucht
Einäugiger Willy - Die Goon Docks
Wölfchen Hitz - Weihnachtsinsel
Nachdem ihr das Miniabenteuer: Spirituelle Erleuchtung abgeschlossen und ein paar Seelendrachen-Siegel erbeutet habt, könnt ihr den Brunnen der Seelen im Gebiet der Sakadagami auf Aminishi und somit das Reich der Seelen betreten. Ihr erhaltet eine Meldung: Ihr habt das Reich der Seelen betreten. Für jede Minute, die ihr dort verbringt, wird ein Seelendrachen-Siegel verbraucht.
Verlasst den Berg in westliche Richtung und lauft am Fusse des Berges westlich um die Insel herum bis zur großen Steintreppe. Kurz bevor ihr die Treppe erreicht, liegt die Flaschenpost am Strand. |
|||
|
|||
Sprecht Quartiermeister Gully am Schiff an und lasst euch zur Schatzinsel bringen.
Ganz im Nordosten der Insel trefft ihr auf Wölfchen Hitz, der sich freut euch zu sehen. Ihr erhaltet einen Taijitu.
|
Matrose Steve - Frühjahrsinsel
TzHaar-Ga'al-Knot - (Markenzeichen ausstehend) Insel
Die Kanonnibalen
Azalea Eichenherz
Harley
Glitschi
Noch nicht von uns entdeckt.