Spielerhafen - Eigenschaften: Unterschied zwischen den Versionen

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Diese Eingeschaften können [[Spielerhafen - Crew|Crewmitglieder]] und Kapitäne haben, sobald ihr sie anheuert. Es gibt keine Möglichkeit, im Vorhinein zu sehen, welche Eigenschaften sie standardmäßig haben werden, mit einigen wenigen Ausnahmen. Beispielsweise besitzen Händler immer die gleichnamige Eigenschaft, die euch eine erhöhte Beute verspricht. Gleichzeitig haben Händler aus weiter östlich gelegenen Regionen einen höheren Prozentsatz, um den eure Beute gesteiegert wird. Welche Eigenschaften ein Crewmitglied garantiert besitzt, findet ihr, indem ihr dem Link zu den Crewmitgliedern folgt.
 
Diese Eingeschaften können [[Spielerhafen - Crew|Crewmitglieder]] und Kapitäne haben, sobald ihr sie anheuert. Es gibt keine Möglichkeit, im Vorhinein zu sehen, welche Eigenschaften sie standardmäßig haben werden, mit einigen wenigen Ausnahmen. Beispielsweise besitzen Händler immer die gleichnamige Eigenschaft, die euch eine erhöhte Beute verspricht. Gleichzeitig haben Händler aus weiter östlich gelegenen Regionen einen höheren Prozentsatz, um den eure Beute gesteiegert wird. Welche Eigenschaften ein Crewmitglied garantiert besitzt, findet ihr, indem ihr dem Link zu den Crewmitgliedern folgt.
 
   
 
   

Version vom 31. Oktober 2016, 13:35 Uhr

Spielerhafen - Kaptiänseigenschaft Symbol.png

Diese Eingeschaften können Crewmitglieder und Kapitäne haben, sobald ihr sie anheuert. Es gibt keine Möglichkeit, im Vorhinein zu sehen, welche Eigenschaften sie standardmäßig haben werden, mit einigen wenigen Ausnahmen. Beispielsweise besitzen Händler immer die gleichnamige Eigenschaft, die euch eine erhöhte Beute verspricht. Gleichzeitig haben Händler aus weiter östlich gelegenen Regionen einen höheren Prozentsatz, um den eure Beute gesteiegert wird. Welche Eigenschaften ein Crewmitglied garantiert besitzt, findet ihr, indem ihr dem Link zu den Crewmitgliedern folgt.

Kapitäne können darüber hinaus weitere, positive Eigenschaften (bis zu einem Maximum von 4) durch den Abschluss bestimmter Missionen erlangen.

Einige davon sind nicht kumulativ, das heißt, sollte eure Schiffsbesatzung diese Eigenschaft mehr als einmal besitzen, wird der Effekt so gewertet, als wäre er nur einmal vorhanden.

Eigenschaft Auswirkung
Anführer Schiffsmoral + 1%
Arbeitstier Verbesserte Geschwindigkeit
Ausguck Geschwindigkeit + 1%
Begriffstutzig 10% weniger EP
Berserker Verbesserter Kampf
Blindfisch Reduziert Seefahrt (-40)
Eifrig Verbessert Moral (+ 40)
Ehrfurchtgebietend Erhöht Moral
Faulpelz Reduzierte Geschwindigkeit (-80)
Feigling Reduziert Kampf (minus 40 Kampf)
Freund der Meere Seefahrt + 1%
Glücksbringer Erhöhte die Chance, dass nach Abschluss einer Mission ein Zufallsereignis stattfindet (Effekt ist nicht kumulativ)
Händler Erhöhte die Menge der erbeuteten Ressourcen um 10 - 40% abhängig vom Crewmitglied
Knallhart Chance, dem Tod zu entgehen
Kraftlos Erhöhtes Todesrisiko
Landratte Reduzierte Geschwindigkeit
Lasch Reduzierte Moral
Langfinger Reduzierte Chance auf Teilmisserfolge
Loyal Chance, einen Kaptänstod zu verhindern
Miesepeter Reduzierte Moral (- 40)
Multitalent Alle Attribute verbessert (+ 100 Tempo, bei Moral, Kampf und Seefahrt je + 50)
Mutig Verbesserter Kampf (+ 40)
Oppertunist Bessere Beute bei Teilmisserfolgen
Scharfsichtig Verbesserte Seefahrt (+ 40)
Schlachtruf Alle EP-Gewinne vom Schiff dieses Crewmitglieds werden um 10% gesteigert
Seefahrer Verbesserte Seefahrt (+ 100)
Schnelldenker 10% mehr EP
Schnellfüßig Verbesserte Geschwindigkeit (+ 80)
Solidarität Jedes Crewmitglied an Bord erhält jeweils zwischen +25 und +100 auf alle Attribute
Treu Würde das eigene Leben opfern, um ein Crewmitglied zu retten
Verflucht Alle Attribute reduziert
Vielfraß Reduzierte Geschwindigkeit
Meuterer Erhöhtes Todesrisiko des Kapitäns
Kraftlos Erhöhtes Todesrisiko