Waiko-Belohnungsladen: Unterschied zwischen den Versionen
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| Ein Zauberfokus, der euch nach [[Tuai Leit]] bringt. Ihr müsst das Miniabenteuer [[Auf Tuai Leit zuhause]] abgeschlossen haben. | | Ein Zauberfokus, der euch nach [[Tuai Leit]] bringt. Ihr müsst das Miniabenteuer [[Auf Tuai Leit zuhause]] abgeschlossen haben. | ||
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| Ein Zauberfokus, der euch zur Köppe-Festung auf den [[Einstschildkrötinseln]] bringt. Ihr müsst das Miniabenteuer [[Die Geister der Vergangenheit]] abgeschlossen haben. | | Ein Zauberfokus, der euch zur Köppe-Festung auf den [[Einstschildkrötinseln]] bringt. Ihr müsst das Miniabenteuer [[Die Geister der Vergangenheit]] abgeschlossen haben. | ||
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| [[Goshima-Teleport]] | | [[Goshima-Teleport]] | ||
| Ein Zauberfokus, der euch nach [[Goshima]] bringt. Ihr müssst das Miniabenteuer [[Endstation]] abgeschlossen haben. | | Ein Zauberfokus, der euch nach [[Goshima]] bringt. Ihr müssst das Miniabenteuer [[Endstation]] abgeschlossen haben. | ||
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| [[Vertragmag]] | | [[Vertragmag]] | ||
| Ein Verbrauchsgegenstand, der euren Vertragsgeber beschwört. Dazu müsst ihr auf den unerforschten Inseln sein. Kann im Arc-Handbuch oder Taschenfeld aufbewahrt werden. | | Ein Verbrauchsgegenstand, der euren Vertragsgeber beschwört. Dazu müsst ihr auf den unerforschten Inseln sein. Kann im Arc-Handbuch oder Taschenfeld aufbewahrt werden. | ||
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| Bank-Krabbe | | Bank-Krabbe | ||
| Eine lebendige Bank-Truhe, die ihr auf unerforschten Inseln platzieren könnt. Sie verschwindet, wenn ihr die Insel verlasst. | | Eine lebendige Bank-Truhe, die ihr auf unerforschten Inseln platzieren könnt. Sie verschwindet, wenn ihr die Insel verlasst. | ||
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| [[Jäger-Kostüm|Jäger-Handschuhe]] | | [[Jäger-Kostüm|Jäger-Handschuhe]] | ||
| rowspan="5" | Jeder Teil des Jäger-Kostüms gewährt euch einen Erfahrungsbonus von 1% in Jagen. | | rowspan="5" | Jeder Teil des Jäger-Kostüms gewährt euch einen Erfahrungsbonus von 1% in Jagen. | ||
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| Idol-Krabbi-Haustier (Marke) | | Idol-Krabbi-Haustier (Marke) | ||
| Ihr benötigt 2 goldene Idole in eurem Inventar und benötigt einen freien Platz, um diese handelbare Haustier-Marke zu kaufen. MH-Preis: {{#mh:38833|1}} | | Ihr benötigt 2 goldene Idole in eurem Inventar und benötigt einen freien Platz, um diese handelbare Haustier-Marke zu kaufen. MH-Preis: {{#mh:38833|1}} | ||
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| Seiryus Zahn | | Seiryus Zahn | ||
| Der Schaft eines [[Mizuyari-Speer]]s. Ihr könnt die Spitze von den [[Arhat]] auf [[Aminishi]] erbeuten. | | Der Schaft eines [[Mizuyari-Speer]]s. Ihr könnt die Spitze von den [[Arhat]] auf [[Aminishi]] erbeuten. |
Version vom 2. November 2016, 12:30 Uhr
Der Waiko-Belohnungsladen wird von Boni (Verbesserungen) auf der Insel Waiko in der Arc-Region der Wushanko-Inseln betrieben. Hier habt ihr die Möglichkeit, zahlreiche Boni zu erwerben, die euch die Reisen in die Wushanko-Inseln erleichtern werden. Der Laden ist in mehrere Bereiche gegliedert, die ihr separat per Rechtsklick aufrufen müsst. Innerhalb dieser Bereiche gibt es weitere Tabs mit unterschiedlichen Belohnungstypen.
Inhaltsverzeichnis
Belohnungen
Hier dreht sich alles um permanente Verbesserungen, die ihr euch freischalten könnt. Viele davon sind Voraussetzungen für den Perfektionisten-Umhang.
Freischalten
Verbesserung | Stufen | |||
---|---|---|---|---|
Sojobo-Verträge-Guru | Reduziert die Kosten für die Neuauswahl von Verträgen des Tengu auf Waiko um 50%. | 100 | ||
Waiko-Grill | Erlaubt euch den Zugriff auf den Grill am Marktplatz von Waiko. | 500 | ||
Walschlund-Lagerfeuer | Erlaubt euch, das permanente Lagerfeuer auf Walschlund zu benutzen. | 500 | ||
Walschlund-SB-Schalter | Erlaubt euch, den SB-Schalter auf Walschlund zu verwenden, um Gegenstände zur Bank zu bringen. | 750 | ||
Ahnenmystik I | Schaltet eine Fertigkeitsanimation für das Mystik-Training an Funkenkolonien frei. | 1.200 | 1 | |
Ahnenmystik II | Schaltet eine Fertigkeitsanimation für das Mystik-Training an Funkenkolonien frei. | 1.200 | 1 | |
Höheres Tagesverkaufslimit | Erhöht die Menge an Glocken, die ihr jeden Tag durch Verkäufe an Händler verdienen könnt. | 2 | 1.500 | 1 |
Erhöhung des Vorratslimits | Erhöht die maximale Menge an Vorräten, die ihr besitzen könnt. | 4 | 2.000 | 2 |
Ahnen-Umwandlung | Schaltet eine Fertigkeits-Animation beim Umwandeln von Erinnerungssplittern an Funkenkolonien frei. | 2.500 | 1 | |
Erhöhung der täglichen Verträge | Erhöht die Menge der Verträge, die ihr täglich abschließen könnt. | 4 | 2.500 | 2 |
Vorräte-Kostenreduktion | Verringert die Kosten für Vorräte. | 5 | 3.000 | 3 |
Gu-Ronin-Kostüm | Schaltet eine türkise Tetsu-Rüstzeug-Zieranpassung frei. | 5.000 | 2 | |
Seesänger-Lehrling-Kostüm | Schaltet eine Seesänger-Rüstzeuganapassung frei. | 5.000 | 2 | |
Entwurf für Kristall-Werkzeug-Restaurierer | Schaltet einen Entwürf für einen Ausrüstungs-Restaurierer frei, der die Erfahrung beim Restaurieren von Kristall-Werkzeugen auf den Wert von Ausrüstung der Stufe 90 erhöht. | 5.000 | 5 | |
Erhöhung des Warenverkaufswerts | Erhöht den Gegenwert an Glocken, den ihr beim Warenverkauf erhaltet. | 2 | 8.000 | 8 |
Seelendrachen-Haustier | Schaltet einen Seelendrachen als Haustier frei. Erreichbar über das Haustierfenster. | 25.000 | 15 | |
Knochenbrecher-Verbesserung | Verbessert euren Knochenbrecher um eine Auto-Aufheben-Funktion, mit der Knochen, die nicht automatisch vergraben werden sollen, ins Inventar aufgehoben werden. | 25.000 | 25 |
Gegenstände
Verbesserung | ||||
---|---|---|---|---|
Flagge | Damit könnt ihr Unerforschte Inseln einnehmen. Ihr benötigt das Miniabenteuer Flagge zeigen. | Gratis! | ||
Waiko-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Waiko bringt. | 5 | ||
Aminishi-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Aminishi bringt. | 5 | ||
Walschlund-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Walschlund bringt. | 5 | ||
Zyklose-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Zyklose bringt. Ihr müsst Zyklose im Spielerhafen freigeschalten und das Miniabenteuer Auge um Auge abgeschlossen haben. | 5 | ||
Tuai-Leit-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Tuai Leit bringt. Ihr müsst das Miniabenteuer Auf Tuai Leit zuhause abgeschlossen haben. | 5 | ||
Schildkröten-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch zur Köppe-Festung auf den Einstschildkrötinseln bringt. Ihr müsst das Miniabenteuer Die Geister der Vergangenheit abgeschlossen haben. | 5 | ||
Goshima-Teleport | Ein Zauberfokus, der euch nach Goshima bringt. Ihr müssst das Miniabenteuer Endstation abgeschlossen haben. | 5 | ||
Vertragmag | Ein Verbrauchsgegenstand, der euren Vertragsgeber beschwört. Dazu müsst ihr auf den unerforschten Inseln sein. Kann im Arc-Handbuch oder Taschenfeld aufbewahrt werden. | 10 | ||
Bank-Krabbe | Eine lebendige Bank-Truhe, die ihr auf unerforschten Inseln platzieren könnt. Sie verschwindet, wenn ihr die Insel verlasst. | 50 | ||
Jäger-Handschuhe | Jeder Teil des Jäger-Kostüms gewährt euch einen Erfahrungsbonus von 1% in Jagen. | 1.000 | 1 | |
Jäger-Stiefel | 1.000 | 1 | ||
Jäger-Helm | 2.000 | 2 | ||
Jäger-Hose | 3.000 | 3 | ||
Jäger-Oberteil | 3.000 | 3 | ||
Idol-Krabbi-Haustier (Marke) | Ihr benötigt 2 goldene Idole in eurem Inventar und benötigt einen freien Platz, um diese handelbare Haustier-Marke zu kaufen. MH-Preis: 2,8M | 2.500 | 3 | |
Seiryus Zahn | Der Schaft eines Mizuyari-Speers. Ihr könnt die Spitze von den Arhat auf Aminishi erbeuten. | 5.000 |
Anpassungen
Anpassung | Effekt | |
---|---|---|
Liegestuhl | Ein Liegestuhl, den ihr auf eurer Insel platzieren könnt. | 150 |
Hängematte | Eine Hängematte, die ihr auf eurer Insel platzieren könnt. Schlaft darin, um die Tageszeit auf der Insel zu verändern. | 250 |
Vordach | 250 | |
Anker | 250 | |
Kanone | 250 | |
Teleskop | 250 | |
Törtel-Portal | Ihr könnt bis zu 2 Törtel-Portale auf eurer eingenommenen Insel platzieren, zwischen denen ihr euch teleportieren könnt. Bevor ihr sie kaufen dürft, müsst ihr alle Törtel-Portal-Schreine aufladen. | |
Terrakottastatue | 500 | |
Azur-Kugel | 750 | |
Moai | Ein Moai, den ihr auf eurer Insel platzieren könnt. Ihr benötigt das Miniabenteuer Das Familienoberhaupt. | 750 |
Haus | Ermöglicht den Zugang zu eurem Spielerhaus von eurer Insel aus. Funktioniert allerdings nur in eine Richtung. | 1.000 |
EP-Lampen
Größe der Lampe | Art | |
---|---|---|
Klein | Zufall | 1.400 |
Auswahl | 1.700 | |
Mittel | Zufall | 2.100 |
Auswahl | 2.500 | |
Groß | Zufall | 2.700 |
Auswahl | 3.300 | |
Riesig | Zufall | 5.200 |
Auswahl | 6.400 |
Spielerhafen
Schriftrollen
Ihr könnt Schriftrollen aus dem Osten erwerben, die euch ermöglichen, in der Werkstatt eures Spielerhafens einige neue Gegenstände herzustellen. Diese Schriftrollen könnt ihr nur im Belohnungsladen kaufen und nicht über den Spielerhafen freischalten.
Schriftrolle für... | |||
---|---|---|---|
Seesänger-Handschuhe | Seesänger-Handschuhe | 2.500 | 3 |
Seesänger-Stiefel | Seesänger-Stiefel | 2.500 | 3 |
Tetsu-Handschuhe | Tetsu-Handschuhe | 2.500 | 3 |
Tetsu-Stiefel | Tetsu-Stiefel | 2.500 | 3 |
Todeslotus-Handschuhe | Todeslotus-Handschuhe | 2.500 | 3 |
Todeslotus-Stiefel | Todeslotus-Stiefel | 2.500 | 3 |
Erinnerungszersplitter-Scrimshaw | 5.000 | 5 | |
Energiesammel-Scrimshaw | 5.000 | 5 |
Ressourcen
Um Ressourcen für den Spielerhafen zu kaufen, müsst ihr in das jeweilige Gebiet vorgedrungen sein. Die Preise werden für je eine Einheit der Ressource angegeben.
Ressource | ||
---|---|---|
Bambus | 10 | |
Schießpulver | 12 | |
Schiefer | 15 | |
Kirschholz | 17 | |
Jade | 20 | |
Edelstahl | 20 | |
Terrakotta | 25 | |
Azur | 22 |
Handelswaren
Um Handelswaren für den Spielerhafen erwerben zu können, müsst ihr bis ins Hakengebiet vorgedrungen sein. Die Preise beziehen sich auf je eine Einheit der Ware.
Ressource | |||
---|---|---|---|
Gewürze | 350 | 1 | |
Platten | 1.000 | 2 | |
Lack | |||
Chi | |||
Perlen | 1.000 | 3 | |
Koi-Schuppen | |||
Alte Knochen | 1.500 | 5 |