Fledermaus-Schild: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | Der Fledermaus-Schild ist Bestandteil der [[Fledermaus-Ausrüstung]], Magie-Ausrüstung der Stufe 30, die sowohl freien Spielern als auch Mitgliedern zur Verfügung steht. Damit ihr | + | Der Fledermaus-Schild ist Bestandteil der [[Fledermaus-Ausrüstung]], Magie-Ausrüstung der Stufe 30, die sowohl freien Spielern als auch Mitgliedern zur Verfügung steht. Damit ihr den Schild tragen dürft, benötigt ihr Stufe 30 in Verteidigung. |
Dieser Gegenstand kann von euch mit Stufe 58 in Handwerk selbst hergestellt werden. Dazu benötigt ihr vier [[Fledermausflügel]], die ihr von [[:Kategorie:Fledermäuse|Fledermäusen]] erbeuten oder in der Markthalle für je {{#mh:Fledermausflügel|1}} Goldmünzen kaufen könnt, sowie Nadel (im [[Werkzeuggürtel]]) und Faden. | Dieser Gegenstand kann von euch mit Stufe 58 in Handwerk selbst hergestellt werden. Dazu benötigt ihr vier [[Fledermausflügel]], die ihr von [[:Kategorie:Fledermäuse|Fledermäusen]] erbeuten oder in der Markthalle für je {{#mh:Fledermausflügel|1}} Goldmünzen kaufen könnt, sowie Nadel (im [[Werkzeuggürtel]]) und Faden. |
Version vom 22. Dezember 2016, 17:51 Uhr
Der Fledermaus-Schild ist Bestandteil der Fledermaus-Ausrüstung, Magie-Ausrüstung der Stufe 30, die sowohl freien Spielern als auch Mitgliedern zur Verfügung steht. Damit ihr den Schild tragen dürft, benötigt ihr Stufe 30 in Verteidigung.
Dieser Gegenstand kann von euch mit Stufe 58 in Handwerk selbst hergestellt werden. Dazu benötigt ihr vier Fledermausflügel, die ihr von Fledermäusen erbeuten oder in der Markthalle für je 4.756 Goldmünzen kaufen könnt, sowie Nadel (im Werkzeuggürtel) und Faden.
Ihr erhaltet 200 EP in Handwerk für jeden hergestellten Schild.
Untersuchentext: Für diesen Schild musste eine Fledermaus dran glauben.
Preise und Preisentwicklung
Der Gegenstand {{{1}}} ist nicht handelbar, daher werden hier nur dessen Alchemiewerte aufgelistet. Sind diese nicht aufgelistet, müssen sie noch auf der Seite eingetragen werden oder der Alchemiewert des Gegenstands ist 0.Gewinn-/Verlustberechnungen gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alchemiepreise | |||
---|---|---|---|
Niedere | Gewinn/Verlust | Hohe | Gewinn/Verlust |
0 | 0 | 0 | 0 |
Ausrüstungswerte
Fledermaus-Schild | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Schildhand |
Stufe | 30 |
Art | Magie |
Verteidigungs-Fähigkeiten, die Schilde erfordern, sind verfügbar | |
Offensivwerte | |
Rüstzeug | 90 |