Ein Fels in der Brandung: Unterschied zwischen den Versionen

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Arzinian Avantar - Stufe 75 bis 125&nbsp; je nach Menge abgebautem Golderz im Inventar - mit 15 Erzen wird er Stufe 75 sein, zwischen 6 und 14 Erzen zwischen 75 und 125 und unter 6 Erzen ist der Dämon nicht besiegbar  
  
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Nach dem Abenteuer bringt der Zwergenbootsmann Golderze gegen eine Gebühr in die Bank des Spielers - er verlangt 20% und mit [[Ring_des_Charos,_verzaubert|Ring des Charos]] 10 % des Golderzes  
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Version vom 16. November 2010, 04:12 Uhr

Titel

Ein Fels in der Brandung - (Between a Rock)

F - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Experten

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Dondakan in Keldagrim

Voraussetzungen

Abenteuer

Das Wettangeln

Die Zwergenkanone

Fertigkeiten

Verteidigung 30

Bergbau 40

Schmieden 50 - kann angehoben werden

Empfehlungen

Abenteuer

Ein Feenmärchen II begonnen haben, um die Feenringe nutzen zu können

Fertigkeiten

Höhere Bergbaustufe - Anheben Anheben_von_Fertigkeitsstufenist erlaubt

Benötigte Gegenstände

Goldmünzen (1.000 sollten reichen)

1 Spitzhacke

4 Goldbarren

1 Hammer

1 Kanonenkugelgußform - kann während des Abenteuers für 5Gm gekauft werden

1 Zwerger Doppelbock - kann während des Abenteuers gekauft werden

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Teleportrunenpaket für schnellen Teleport nach Varrock, um von dort die Loren nach Keldagrim nutzen zu können - Falador und Camelotteleportmöglichkeit

Waffe

Nahrung

Gegner

Arzinian Avantar - Stufe 75 bis 125  je nach Menge abgebautem Golderz im Inventar - mit 15 Erzen wird er Stufe 75 sein, zwischen 6 und 14 Erzen zwischen 75 und 125 und unter 6 Erzen ist der Dämon nicht besiegbar

Einige Skorpione  - Stufe 14

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

Je 5.000 Erfahrungspunkte in Verteidigung, Bergbau und Schmieden

Runitspitzhacke

Goldener Helm

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu Arzinian Goldmine in Keldagrim

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Nach dem Abenteuer bringt der Zwergenbootsmann Golderze gegen eine Gebühr in die Bank des Spielers - er verlangt 20% und mit Ring des Charos 10 % des Golderzes

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten

Chaos bei den Zwergen