Die Geister der Elid: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Anna (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
− | + | = Titel = | |
+ | |||
+ | Die Geister der Elid - (Spirits of the Elid) <br> | ||
[[G - Mitgliederabenteuer]] | [[G - Mitgliederabenteuer]] | ||
− | + | = Kategorie = | |
− | = | + | |
− | + | Fortgeschrittene<br> | |
− | '''Schwierigkeit''' | + | '''Schwierigkeit''' |
+ | Mittel<br> | ||
+ | '''Dauer''' | ||
− | + | Mittel<br> | |
+ | = Startpunkt = | ||
+ | Bürgermeister Awusah in Nardah<br> | ||
− | = | + | = Voraussetzungen = |
− | + | '''Abenteuer''' | |
− | + | Keine<br> | |
+ | '''Fertigkeiten''' | ||
+ | Magie 33<br> | ||
− | + | Fernkampf 37<br> | |
+ | Bergbau 37<br> | ||
+ | Diebstahl 37<br> | ||
− | = Empfehlungen = | + | = Empfehlungen = |
− | '''Abenteuer''' | + | '''Abenteuer''' |
+ | Keine weiteren<br> | ||
+ | '''Fertigkeiten''' | ||
− | + | Keine weiteren<br> | |
+ | = Benötigte Gegenstände = | ||
+ | Wasserschläuche oder verzauberte Wassertiara<br> | ||
− | + | Shantaypass oder Bestechungsgeld, um den Pass passieren zu können<br> | |
+ | 1 Gesetzes- und 1 Luftrune für Telekinesezauberspruch<br> | ||
+ | 1 Nadel - Handwerksläden<br> | ||
+ | |||
+ | 1 oder 2 Faden - Handwerksläden<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Lichtquelle - Brennende Fackel, Kerze, Lampenhelm, Blendlaterne oder Seher Kopfschmuck <br> | ||
+ | |||
+ | 1 Zunderbüchse - Gemischwarenläden<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Messer - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Seil - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden<br> | ||
+ | |||
+ | 1 Bogen und Pfeile | ||
+ | |||
+ | 1 Spitzhacke<br> | ||
+ | |||
+ | Waffe oder Waffen, die zermalmen, schlitzen und stecken ermöglichen - Speer empfohlen, da er alle Angriffsarten bietet | ||
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
+ | Wüstenkleidung - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden | ||
+ | |||
+ | Rüstung, Waffe und Nahrung<br> | ||
+ | |||
+ | [[Tränke-_und_ihre_Wirkungen|Gebetstränke]] | ||
+ | |||
+ | Goldmünzen für die Reise per [[Teleportfreie_Reisemöglichkeiten|fliegenden Teppich]] | ||
+ | |||
+ | Teleportmöglichkeiten per [[Teleportschmuck|Berserkerring]], [[Besen,_verzauberter|Besen ]]oder Nardahteleport | ||
+ | |||
+ | = Gegner = | ||
+ | |||
+ | 3 Golems - Stufe 75 | ||
+ | |||
+ | = Belohnungen = | ||
+ | |||
+ | 2 Abenteuerpunkte<br> | ||
+ | |||
+ | 8.000 Erfahrungspunkte in Gebet<br> | ||
+ | |||
+ | Je 1.000 Erfahrungspunkte in Magie und Diebstahl<br> | ||
+ | [[Elid´s_Robe]]<br> | ||
− | = | + | == Freigeschaltete Gebiete == |
− | + | Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)<br> | |
− | == | + | == Transportsysteme == |
− | = | + | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = |
− | = | + | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
− | + | [[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]] | |
− | Kategorie:Abenteuer - | + | |
− | + |
Version vom 22. November 2010, 16:11 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Die Geister der Elid - (Spirits of the Elid)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Bürgermeister Awusah in Nardah
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Magie 33
Fernkampf 37
Bergbau 37
Diebstahl 37
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Keine weiteren
Benötigte Gegenstände
Wasserschläuche oder verzauberte Wassertiara
Shantaypass oder Bestechungsgeld, um den Pass passieren zu können
1 Gesetzes- und 1 Luftrune für Telekinesezauberspruch
1 Nadel - Handwerksläden
1 oder 2 Faden - Handwerksläden
1 Lichtquelle - Brennende Fackel, Kerze, Lampenhelm, Blendlaterne oder Seher Kopfschmuck
1 Zunderbüchse - Gemischwarenläden
1 Messer - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden
1 Seil - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden
1 Bogen und Pfeile
1 Spitzhacke
Waffe oder Waffen, die zermalmen, schlitzen und stecken ermöglichen - Speer empfohlen, da er alle Angriffsarten bietet
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Wüstenkleidung - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden
Rüstung, Waffe und Nahrung
Goldmünzen für die Reise per fliegenden Teppich
Teleportmöglichkeiten per Berserkerring, Besen oder Nardahteleport
Gegner
3 Golems - Stufe 75
Belohnungen
2 Abenteuerpunkte
8.000 Erfahrungspunkte in Gebet
Je 1.000 Erfahrungspunkte in Magie und Diebstahl
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)