Die Geister der Elid: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 21. April 2012, 15:06 Uhr

Titel

Die Geister der Elid - (Spirits of the Elid)

G - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Bürgermeister Awusah in Nardah

Voraussetzungen

Abenteuer

Keine

Fertigkeiten

Magie 33

Fernkampf 37

Bergbau 37

Diebstahl 37

Empfehlungen

Abenteuer

Keine weiteren

Fertigkeiten

Keine weiteren

Benötigte Gegenstände

Wasserschläuche oder verzauberte Wassertiara

Shantaypass oder Bestechungsgeld, um den Pass passieren zu können

1 Gesetzes- und 1 Luftrune für Telekinesezauberspruch

1 Nadel - Handwerksläden

1 oder 2 Faden - Handwerksläden

1 Lichtquelle - Brennende Fackel, Kerze, Lampenhelm, Blendlaterne oder Seher Kopfschmuck

1 Zunderbüchse - Gemischwarenläden

1 Messer - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden

1 Seil -  kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden

1 Bogen und Pfeile

1 Spitzhacke

Waffe oder Waffen, die zermalmen, schlitzen und stechen ermöglichen - Speer empfohlen, da er alle Angriffsarten bietet

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Wüstenkleidung - kann im Gemischtwarenladen am Shantaypass gekauft werden

Rüstung, Waffe und Nahrung

Gebetstränke

Goldmünzen für die Reise per fliegenden Teppich

Teleportmöglichkeiten per Berserkerring, Besen oder Nardahteleport

Gegner

3 Golems - Stufe 75

Belohnungen

2 Abenteuerpunkte

8.000 Erfahrungspunkte in Gebet

Je 1.000 Erfahrungspunkte in Magie und Diebstahl

Elid´s Robe

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zum Schrein in Nardah (Gebet und Lebenspunkte auffüllen +10 % auf Lebenspunkte)

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten