Grimmige Märchen: Unterschied zwischen den Versionen
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− | + | 1 Paar einfache Handschuhe - Lederhandschuhe - liegen südlich der Bank in Edgeville | |
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− | + | Gute Rüstung, Waffe und Nahrung (Seeteufel oder besser)<br> | |
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+ | 14.000 Erfahrungspunkte in Holzfällerei | ||
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+ | Je 5.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde und Lebenspunkte | ||
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+ | [[Zwergenhelm]] von Runzel | ||
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+ | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = | ||
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+ | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = | ||
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+ | [[Kategorie:Abenteuer - Meister]] |
Version vom 23. November 2010, 03:04 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Grimmige Märchen - (Grim Tales)
Kategorie
Meister
Schwierigkeit
Mittel
Dauer
Mittel
Startpunkt
Sylas in Taverley nähe Hausportal
Voraussetzungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Landwirtschaft 45
Pflanzenkunde 52
Diebstahl 58
Gewandtheit 59
Holzfällerei 71
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Gebet 43
Benötigte Gegenstände
2 Wasserfläschchen - selbstherstellbar oder in Läden - siehe dazu Shoppingtour_-_gross
2 Tarromin - Monsterbeute, Landwirtschaftsertrag
1 Pflanzer - Landwirtschaftsläden
1 Gießkanne - Landwirtschaftsläden
1 Axt
1 Paar einfache Handschuhe - Lederhandschuhe - liegen südlich der Bank in Edgeville
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Gute Rüstung, Waffe und Nahrung (Seeteufel oder besser)
Gegner
Glod - Stufe 138
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
14.000 Erfahrungspunkte in Holzfällerei
Je 6.000 Erfahrungspunkte in Diebstahl und Gewandtheit
Je 5.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde und Lebenspunkte
4.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft
Zwergenhelm von Runzel