Das Hexenhaus: Unterschied zwischen den Versionen
Anna (Diskussion | Beiträge) |
Bemapi (Diskussion | Beiträge) |
||
Zeile 48: | Zeile 48: | ||
Lederhandschuhe - können während des Abenteuers im Keller des Hexenhauses in einer Holzkiste gefunden werden. | Lederhandschuhe - können während des Abenteuers im Keller des Hexenhauses in einer Holzkiste gefunden werden. | ||
− | Ein Stück Käse - | + | Ein Stück Käse - kann bereits zu Beginn des Abenteuers im Hexenaus auf einem Tisch links der Eingangstür gefunden werden. |
'''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | '''Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern''' | ||
− | + | Ihr könnt mit einem Eimer Milch an einem Butterfass (Yanille, Guilde der Köche u.a.) selbst einen [[Käselaib|Laib Käse]] herstellen. Benutzt ein Messer mit dem Käselaib um mehrere Käsestücke zu erhalten.<br> | |
Rüstung, Waffe und Nahrung | Rüstung, Waffe und Nahrung |
Version vom 24. April 2018, 15:00 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Änderung
Mit der Spielaktualisierung vom 11. September 2017 wird das Abenteuer auch für freie Spieler zugängig. Außerdem wurde das Abenteuer grafisch überarbeitet.
Titel
Das Hexenhaus - (Witch´s House)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel
Startpunkt
Weinender Junge namens Harvey, der südöstlich des Hexenhauses, welches westlich von Falador liegt, steht und seinen Ball vermisst.
Voraussetzungen
Abenteuer
- Keine
Fertigkeiten
Keine
Empfehlungen
Abenteuer
Keine weiteren
Fertigkeiten
Kampfstufe (45) +
Benötigte Gegenstände
Lederhandschuhe - können während des Abenteuers im Keller des Hexenhauses in einer Holzkiste gefunden werden.
Ein Stück Käse - kann bereits zu Beginn des Abenteuers im Hexenaus auf einem Tisch links der Eingangstür gefunden werden.
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Ihr könnt mit einem Eimer Milch an einem Butterfass (Yanille, Guilde der Köche u.a.) selbst einen Laib Käse herstellen. Benutzt ein Messer mit dem Käselaib um mehrere Käsestücke zu erhalten.
Rüstung, Waffe und Nahrung
Gegner
Hexenexperimente (Schwäche Wasserzauber) in Form:
Experiment Stufe (16)
Große Spinne Stufe (23)
Bär Stufe (37)
Wolf Stufe (49)
Das Abenteuer
Abenteuerstart
Im Hexenhaus
Im Garten der Hexe
Im Schuppen
Abenteuerabschluss
Nun könnt ihr dem Jungen den Ball wieder bringen. Er freut sich sehr und bedankt sich bei euch. Abenteuer abgeschlossen. |
|
Belohnungen
4 Abenteuerpunkte
6.325 Erfahrungspunkte in Lebenspunkte
Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten
Ein ausgekochtes Rezept Unterabenteuer Ratgeber von Lumbridge