Tätigkeitsrätsel aus Meister-Hinweis-Schriftrollen: Unterschied zwischen den Versionen
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==An einem spannungsgeladenen Ort braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.== | ==An einem spannungsgeladenen Ort braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.== | ||
− | Lösung: Helft Turgall auf dem [[Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan]] | + | Lösung: Helft Turgall auf dem [[Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan]] [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Tod den Dorgeshuun]] [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 80 und eine [[Lichtquellen|Lichtquelle]] |
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==Blicken Sie lang genug in die Flammen und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.== | ==Blicken Sie lang genug in die Flammen und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.== | ||
− | Lösung:Zündet einen Magiescheit an. | + | Lösung: Zündet einen Magiescheit an. [[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 75 |
==Bündeln Sie all Ihr Gold. Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.== | ==Bündeln Sie all Ihr Gold. Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.== | ||
− | Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen. | + | Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen. [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Stufe 80 |
==Der Gott der Ordnung fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.== | ==Der Gott der Ordnung fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.== | ||
− | Lösung: Mischt einen Saradomintrank. | + | Lösung: Mischt einen Saradomintrank. [[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 81 |
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==Der Zauber traf mich mitten in die Brust. Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.== | ==Der Zauber traf mich mitten in die Brust. Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.== | ||
− | Lösung: Stellt einen Schwarzdrachenleder-Harnisch her. | + | Lösung: Stellt einen [[Schwarzdrachenleder-Harnisch]] her. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] Stufe 84 |
==Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Ich kann ihre Gebete unter mir hören.== | ==Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Ich kann ihre Gebete unter mir hören.== | ||
− | Lösung:Auf den höchsten Punkt des | + | Lösung: Auf den höchsten Punkt des [[Gewandtheitskurs der Hefin]] klettern. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]] [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 77 |
==Eine Spirale mit Risiko, im Kreis herum und lichterloh.== | ==Eine Spirale mit Risiko, im Kreis herum und lichterloh.== | ||
− | Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an. | + | Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an. [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Stufe 83 [[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 83 |
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+ | <rskarte c1="7S45" c2="16O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
== Einmal traf ich einen Mann, der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.== | == Einmal traf ich einen Mann, der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.== | ||
− | Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen. | + | Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen. [[Datei:Logo-Diebstahl.png]] Stufe 75 |
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+ | <rskarte c1="4N25" c2="7O5" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
==Ernie verriet mir einst ein Geheimnis, um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.== | ==Ernie verriet mir einst ein Geheimnis, um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.== | ||
− | Lösung:Stellt einen Kochkrug her | + | Lösung: Stellt einen [[Krüge#Kochkrüge|verzierten Kochkrug]] her oder benutzt nach dem Brennen eine Feuer-Rune mit ihm. [[Datei:Logo-Handwerk.png]] Stufe 81 |
==Es gehen weiterhin Gerüchte von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.== | ==Es gehen weiterhin Gerüchte von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.== | ||
− | Lösung:Einen weißen Hai fangen. | + | Lösung: Einen weißen Hai fangen. [[Datei:Logo-Fischen.png]] Stufe 80 und Krabbenkrämer im [[Aquarium]] |
==Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen. Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.== | ==Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen. Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.== | ||
− | Lösung: | + | Lösung: Blut-Runen herstellen. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Seergazes Erbe]] [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 77 |
==Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt. Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.== | ==Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt. Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.== | ||
− | Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen. Jagen 88 | + | Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen. [[Datei:Logo-Jagen.png]] Stufe 88 [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 83 |
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+ | <rskarte c1="18N5" c2="29O12" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
==Hoch ragt er mit vielen Ringen. Holen Sie unter ihm etwas hervor.== | ==Hoch ragt er mit vielen Ringen. Holen Sie unter ihm etwas hervor.== | ||
− | Lösung:Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten. | + | Lösung: Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten. [[Datei:Logo-Holzfällerei.png]] Stufe 90 |
==Ich habe alle Zutaten für Suppe, aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.== | ==Ich habe alle Zutaten für Suppe, aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.== | ||
− | Lösung: Kocht | + | Lösung: Kocht einen rohen Hai [[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 80 oder eine rohe Felsflosse [[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 93 |
==Ich traf einst einen gescheiten Krieger, aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.== | ==Ich traf einst einen gescheiten Krieger, aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.== | ||
− | Lösung: Einen | + | Lösung: Einen Holunder-Scheit anzünden. [[Datei:Logo-Funkenschlagen.png]] Stufe 90 |
==In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil. Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.== | ==In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil. Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.== | ||
− | Lösung: | + | Lösung: Jagd einen Regenpfeifer in Sophanem. [[Datei:Logo-Jagen.png]] Stufe 73 |
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+ | <rskarte c1="15S17" c2="26O23" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
==Kopfschutz ist nie verkehrt. Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.== | ==Kopfschutz ist nie verkehrt. Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.== | ||
− | Lösung: Stellt einen Runit-Vollhelm her | + | Lösung: Stellt einen [[Runit-Vollhelm]] her. [[Datei:Logo-Schmieden.png]] Stufe 92 |
==Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.== | ==Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.== | ||
− | Lösung: | + | Lösung: Backt einen [[Kuchen|Wildkuchen]] [[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 85 oder einen Wilderkuchen [[Datei:Logo-Kochen.png]] Stufe 90 [[Kuchen]] |
==Magische Energie schwebt frei. Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.== | ==Magische Energie schwebt frei. Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.== | ||
− | Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan. | + | Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan. [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 77 |
==Manche erweisen sich in der Dunkelheit als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.== | ==Manche erweisen sich in der Dunkelheit als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.== | ||
− | Lösung: | + | Lösung: Fluch "Lichtgestalt" einschalten während man in Prifddinas ist. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Im Inneren des Lichts]] [[Datei:Logo-Gebet.png]] Stufe 80 |
==Offen für Chaos zu sein, kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher brigen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.== | ==Offen für Chaos zu sein, kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher brigen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.== | ||
− | Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen. | + | Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen. [[Datei:Logo-Pflanzenkunde.png]] Stufe 78 |
==Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet. Verfluchen Sie Ihre Feinde.== | ==Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet. Verfluchen Sie Ihre Feinde.== | ||
Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ) | Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ) | ||
− | Richtet das Fluch-Erz mithilfe von Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" auf z.b. Drachenknochen ab. | + | Richtet das [[Fluch-Erz abrichten|Fluch-Erz]] mithilfe von Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" auf z.b. Drachenknochen ab. |
− | Schmelzt einen Barren an irgendeinem Schmelzöfen. | + | Schmelzt einen Barren an irgendeinem Schmelzöfen. Siehe dazu:[[Fluch-Erz Verarbeitung]] |
+ | [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ritual der Mahjarrat]] [[Datei:Logo-Bergbau.png]] Stufe 77 [[Datei:Logo-Schmieden.png]] Stufe 77 [[Datei:Logo-Magie.png]] Stufe 87 | ||
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+ | <rskarte c1="22N29" c2="15O52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Untergrund"/> | ||
==Verderben trieft aus dem Stein, aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.== | ==Verderben trieft aus dem Stein, aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.== | ||
− | Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) | + | Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) am verdorbenen Serenstein, der in der Mitte der Kathedrale im [[Stadtteil der Hefin]] steht, komplett, ohne den Vorgang abzubrechen. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]] |
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+ | <rskarte c1="8N59" c2="7W52" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
==Was ich einst liebte, verblasst immer weiter. Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.== | ==Was ich einst liebte, verblasst immer weiter. Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.== | ||
− | Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel sammeln. | + | Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel sammeln. [[Datei:Logo-Mystik.png]] Stufe 85 |
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+ | <rskarte c1="12N13" c2="42O30" xsize="250" ysize="150" zoom="1" map="Runescape"/> | ||
==Wo Licht ist, ist auch Tod. Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.== | ==Wo Licht ist, ist auch Tod. Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.== | ||
− | Lösung: Jenseits-Runen herstellen - Runenfertigung 65 - [[Die | + | Lösung: Jenseits-Runen herstellen. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Die Trauernden II]] [[Datei:Logo-Runenfertigung.png]] Stufe 65 |
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+ | =Noch unvollständige Aufgabenstellungen= | ||
+ | Fang nur einen Hai. Das beeindruckt mich nicht sehr. Lösung: Fangt zwei Hai auf einmal. [[Datei:Logo-Gewandtheit.png]] Stufe 76 [[Datei:Logo-Fischen.png]] Stufe 76 | ||
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+ | Die Kristalle locken am meisten, aber es gibt andere Reichtümer für die Schnellfinger. Lösung: Bestehlt Elfen-Arbeiter in [[Prifddinas]]. [[Datei:Logo-Abenteuer.png]] [[Das Ende der Trauer]] [[Datei:Logo-Diebstahl.png]] ab Stufe 91 | ||
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Version vom 5. März 2018, 16:35 Uhr
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Inhaltsverzeichnis
- 1 An einem spannungsgeladenen Ort braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.
- 2 Blicken Sie lang genug in die Flammen und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.
- 3 Bündeln Sie all Ihr Gold. Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
- 4 Der Gott der Ordnung fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.
- 5 Der Zauber traf mich mitten in die Brust. Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.
- 6 Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Ich kann ihre Gebete unter mir hören.
- 7 Eine Spirale mit Risiko, im Kreis herum und lichterloh.
- 8 Einmal traf ich einen Mann, der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.
- 9 Ernie verriet mir einst ein Geheimnis, um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.
- 10 Es gehen weiterhin Gerüchte von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.
- 11 Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen. Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.
- 12 Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt. Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.
- 13 Hoch ragt er mit vielen Ringen. Holen Sie unter ihm etwas hervor.
- 14 Ich habe alle Zutaten für Suppe, aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.
- 15 Ich traf einst einen gescheiten Krieger, aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.
- 16 In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil. Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.
- 17 Kopfschutz ist nie verkehrt. Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.
- 18 Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.
- 19 Magische Energie schwebt frei. Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.
- 20 Manche erweisen sich in der Dunkelheit als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.
- 21 Offen für Chaos zu sein, kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher brigen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.
- 22 Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet. Verfluchen Sie Ihre Feinde.
- 23 Verderben trieft aus dem Stein, aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.
- 24 Was ich einst liebte, verblasst immer weiter. Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.
- 25 Wo Licht ist, ist auch Tod. Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.
- 26 Noch unvollständige Aufgabenstellungen
An einem spannungsgeladenen Ort braucht jemand Hilfe. Vollbringen Sie eine gute Tat, um Freude zu bereiten.
Lösung: Helft Turgall auf dem Gewandtheitskurs von Dorgesh-Kaan Tod den Dorgeshuun Stufe 80 und eine Lichtquelle
Blicken Sie lang genug in die Flammen und Sie sehen vielleicht etwas, mit dem Sie nicht gerechnet haben.
Lösung: Zündet einen Magiescheit an. Stufe 75
Bündeln Sie all Ihr Gold. Das ist eine gute Idee. Davon bin ich felsenfest überzeugt.
Lösung: Konzentriertes Gold in der Höhle der lebenden Felsen abbauen. Stufe 80
Der Gott der Ordnung fordert einen Verzicht der Stärke, aber erneuert mich im Gegenzug. Wenn wir dieses Gefühl in seiner Abwesenheit nur bewahren könnten.
Lösung: Mischt einen Saradomintrank. Stufe 81
Der Zauber traf mich mitten in die Brust. Wenn ich heute bloß Rüstzeug getragen hätte. Schwarz sieht besser aus als rot.
Lösung: Stellt einen Schwarzdrachenleder-Harnisch her. Stufe 84
Ein guter Aussichtspunkt hoch über der Stadt. Ich kann ihre Gebete unter mir hören.
Lösung: Auf den höchsten Punkt des Gewandtheitskurs der Hefin klettern. Das Ende der Trauer Stufe 77
Eine Spirale mit Risiko, im Kreis herum und lichterloh.
Lösung: Zündet eine gerollte Wurzel im Jadinko-Verlies an. Stufe 83 Stufe 83
Einmal traf ich einen Mann, der vom Markt zurückkehrte. Er zeigte mir seine Einkäufe. Der edle Mann hatte für alles bezahlt.
Lösung: Am Edelsteinstand beim Marktplatz von Ardougne klauen. Stufe 75
Ernie verriet mir einst ein Geheimnis, um besser zu kochen. Es war ein robuster Plan, doch ich habe noch eines draufgesetzt.
Lösung: Stellt einen verzierten Kochkrug her oder benutzt nach dem Brennen eine Feuer-Rune mit ihm. Stufe 81
Es gehen weiterhin Gerüchte von einem riesigen Hai um. Fangen Sie mir einen, dann werde ich satt.
Lösung: Einen weißen Hai fangen. Stufe 80 und Krabbenkrämer im Aquarium
Es gibt einen Tempel, wo rote Flüsse fließen. Um weiter zu kommmen, müssen Sie Magie einschließen.
Lösung: Blut-Runen herstellen. Seergazes Erbe Stufe 77
Fangen Sie sie ein und ihr Schicksal ist besiegelt. Fürchten Sie sich nicht in der Dunkelheit.
Lösung: Siegelmotten in der Wildnis fangen. Stufe 88 Stufe 83
Hoch ragt er mit vielen Ringen. Holen Sie unter ihm etwas hervor.
Lösung: Fällt einen Holunderbaum, um einen Scheit zu erhalten. Stufe 90
Ich habe alle Zutaten für Suppe, aber manchmal schmeckt eine einfache Mahlzeit am Besten.
Lösung: Kocht einen rohen Hai Stufe 80 oder eine rohe Felsflosse Stufe 93
Ich traf einst einen gescheiten Krieger, aus dem besten Holz geschnitzt. Als er sprach, leuchteten seine Augen.
Lösung: Einen Holunder-Scheit anzünden. Stufe 90
In der Wüste traf ich ein pfeifendes Krokodil. Es schenkte mir ein breites Grinsen, doch es hatte etwas zwischen den Zähnen.
Lösung: Jagd einen Regenpfeifer in Sophanem. Stufe 73
Kopfschutz ist nie verkehrt. Stellen Sie ihn für die besten Überlebenschance aus Runit her.
Lösung: Stellt einen Runit-Vollhelm her. Stufe 92
Laut Unbändig Ungestüm Ich bin Kuchen.
Lösung: Backt einen Wildkuchen Stufe 85 oder einen Wilderkuchen Stufe 90 Kuchen
Magische Energie schwebt frei. Der Saft des Lebens, der durch uns alle fließt. Überqueren sie Klüfte, um diese Energie einzufangen.
Lösung: Blutverschmierte Schädel oder Blut-Essenzgeist im Runespan. Stufe 77
Manche erweisen sich in der Dunkelheit als Leuchtfeuer der Hoffnung. Kommen Sie in die Kritallstadt und werden Sie zu dieser Figur.
Lösung: Fluch "Lichtgestalt" einschalten während man in Prifddinas ist. Im Inneren des Lichts Stufe 80
Offen für Chaos zu sein, kann die Abwehrkräfte verbessern, oder den Tod näher brigen. Das sollte Sie mit Zuversicht füllen.
Lösung: Einen Zamoraktrank herstellen. Stufe 78
Reisen Sie zu einem entfernten Bergbaugebiet. Verfluchen Sie Ihre Feinde.
Lösung: Fluch-Erz bei den Glazioren abbauen (Feencode: DKQ)
Richtet das Fluch-Erz mithilfe von Mondmagie "Fluch-Erz abrichten" auf z.b. Drachenknochen ab.
Schmelzt einen Barren an irgendeinem Schmelzöfen. Siehe dazu:Fluch-Erz Verarbeitung Das Ritual der Mahjarrat Stufe 77 Stufe 77 Stufe 87
Verderben trieft aus dem Stein, aber manche streben danach, es zu säubern. Leihen Sie ihnen Ihre Stimme.
Lösung: Reinigt einen Reinigungskristall (Für 110T bei einem Mönch in der Hefin-Kathedrale) am verdorbenen Serenstein, der in der Mitte der Kathedrale im Stadtteil der Hefin steht, komplett, ohne den Vorgang abzubrechen. Das Ende der Trauer
Was ich einst liebte, verblasst immer weiter. Ich betrachte ihr Gesicht und erkenne sie kaum wieder. Doch ihre Augen... Sie sind immer noch so strahlend.
Lösung: Strahlende Energie auf der Drachenzahninsel sammeln. Stufe 85
Wo Licht ist, ist auch Tod. Fangen Sie das Ende ein, das allen droht.
Lösung: Jenseits-Runen herstellen. Die Trauernden II Stufe 65
Noch unvollständige Aufgabenstellungen
Fang nur einen Hai. Das beeindruckt mich nicht sehr. Lösung: Fangt zwei Hai auf einmal. Stufe 76 Stufe 76
Die Kristalle locken am meisten, aber es gibt andere Reichtümer für die Schnellfinger. Lösung: Bestehlt Elfen-Arbeiter in Prifddinas. Das Ende der Trauer ab Stufe 91