Kalter Krieg: Unterschied zwischen den Versionen
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+ | 1 Stahlbarren, um ein Uhrwerksmechanismus zu bauen | ||
+ | 1 Sumpfteer - sammeln im Sumpf von Lumbrigde oder Mort Myre | ||
− | + | 5 Federn - von Hühner zB in Lumbridge oder Hemester | |
− | + | 1 Mahagoniebrett - Sägemühle in Varrock | |
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+ | 1 Kuhglocke - von einer Milchkuh stehlen - zB in Lumbridge oder bei der Gilder der Handwerker südlich von Falador | ||
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+ | [[Teleportrunenpaket|Teleportrunen]] für Ardougne, Lumbridgeteleport bzw Hausteleport, wenn es in Rellekka angesiedelt ist | ||
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− | + | Der Gewandtheitskurs bei den Pinguine ist mit niedriger Gewandtheitsstufe ohne Nahrung nicht ungefährlich | |
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− | = | + | = Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers = |
− | + | Höhere Belohnungspunkte bei der Pinguinüberwachung | |
− | = | + | = Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten = |
− | + | [[Jagd_auf_Roter_Raktuber]] | |
− | + | [[Kategorie:Abenteuer - Fortgeschrittene]] | |
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Version vom 11. Dezember 2010, 06:42 Uhr
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kalter Krieg - (Cold War)
Kategorie
Fortgeschrittene
Schwierigkeit
Leicht
Dauer
Mittel
Startpunkt
Larry im Zoo von Ardougne
Voraussetzungen
Abenteuer
Keine
Fertigkeiten
Jagen 10
Gewandtheit 30
Handwerk 30
Baukunst 34 - kann angehoben werden
Empfehlungen
Abenteuer
Fertigkeiten
Diebstahl 15, um eine Kuhglocke stehlen zu können
Benötigte Gegenstände
10 Eichenbretter - Sägemühle in Varrock
Zugang zu einem Handwerkstisch der Stufe 3 in einem Spielerhaus (muss nicht das eigene sein)
10 Stahlnägel - mit der Fertigkeit Schmieden herstellbar
1 Hammer - Gemischtwarenläden
1 Spaten - Landwirtschaftsläden
1 normales Brett - Sägemühle in Varrock oder sammeln u a auf Entrana, Außenposten der Barbaren oder Wildnis
1 Seide - Ardougne Marktplatz oder Al-Kharid am Seidenstand
1 Stahlbarren, um ein Uhrwerksmechanismus zu bauen
1 Sumpfteer - sammeln im Sumpf von Lumbrigde oder Mort Myre
5 Federn - von Hühner zB in Lumbridge oder Hemester
1 Mahagoniebrett - Sägemühle in Varrock
1 weiches Leder - Kuhhaut gerben lassen - zB in Al-Kharid
1 Kuhglocke - von einer Milchkuh stehlen - zB in Lumbridge oder bei der Gilder der Handwerker südlich von Falador
1 roher Dorsch oder Ring des Charos
Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern
Teleportrunen für Ardougne, Lumbridgeteleport bzw Hausteleport, wenn es in Rellekka angesiedelt ist
Geladene Leier für den Teleport nach Rellekka
Nahrung, Rüstung und Waffe
Der Gewandtheitskurs bei den Pinguine ist mit niedriger Gewandtheitsstufe ohne Nahrung nicht ungefährlich
Gegner
1 - 2 Eismeister Stufe (51)
Belohnungen
1 Abenteuerpunkt
5.000 Erfahrungspunkte in Gewandtheit
2.000 Erfahrungspunkte in Handwerk
1.500 Erfahrungspunkte in Baukunst
Die Möglichkeit Pinguinanzüge Pinguinanzugherzustellen
Möglichkeit, Larry per Telepathiezauber (Mondmagie) kontaktieren zu können
Freigeschaltete Gebiete
Zugang zu Gewandtheitskurs bei den Pinguinen
Transportsysteme
Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers
Höhere Belohnungspunkte bei der Pinguinüberwachung