Gorajo-Vorreiter-Kostüme: Unterschied zwischen den Versionen

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Erhältlich sind die Einzelteile der nicht kombinierten Kostüme aus dem [[:Kategorie:Schatzjäger|Schatzjäger]] zu bestimmten Aktionen oder, indem ihr eure Fertigkeit Kerkerkunde in Daemonheim oder [[Elite-Kerker]]n trainiert.  
 
Erhältlich sind die Einzelteile der nicht kombinierten Kostüme aus dem [[:Kategorie:Schatzjäger|Schatzjäger]] zu bestimmten Aktionen oder, indem ihr eure Fertigkeit Kerkerkunde in Daemonheim oder [[Elite-Kerker]]n trainiert.  
  
Sobald ihr mindestens Stufe 70 in Kerkerkunde erreicht habt und noch nicht alle Teile der vereisten, verlassenen, bewohnten, okkulten oder fatalen Gorajo-Vorreiter-Kostüme besitzt, erhaltet ihr [[Kerkerkunde-Fragmente]]. Habt ihr mindestens 3.600 davon gesammelt, könnt ihr sie an einer Erfinden-Werkbank zu einem zufälligen Kostümteil der niedrigstufigen Kostüme zusammensetzen, nachdem ihr den entsprechenden Entwurf entdeckt habt. Der Entwurf muss zuvor bei Bryll Thoksdottir in Daemonheim für 200.000 [[Kerkerkunde-Marken]] im [[Elite-Kerker-Belohnungsladen (Daemonheim)]] erworben werden. Für die Herstellung benötigt ihr mindestens Stufe 80 in Kerkerkunde und 20 in [[:Kategorie:Erfinden|Erfinden]].
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Weder aus dem Schatzjäger noch durch die Herstellung von Kostümteilen erhaltet ihr doppelte Teile. Solltet ihr einen bestimmten Gegenstand benötigen, um ein Kostüm vervollständigen zu können, habt ihr die Möglichkeit, mit anderen Spielern Teile der niedrigstufigen arteriellen Kostüme im Verhältnis 1:1 zu tauschen. Sobald ihr alle Teile des Satzes in eurem Besitz habt, werdet ihr keine Kerkerkunde-Fragmente mehr erhalten.
 
Weder aus dem Schatzjäger noch durch die Herstellung von Kostümteilen erhaltet ihr doppelte Teile. Solltet ihr einen bestimmten Gegenstand benötigen, um ein Kostüm vervollständigen zu können, habt ihr die Möglichkeit, mit anderen Spielern Teile der niedrigstufigen arteriellen Kostüme im Verhältnis 1:1 zu tauschen. Sobald ihr alle Teile des Satzes in eurem Besitz habt, werdet ihr keine Kerkerkunde-Fragmente mehr erhalten.

Version vom 26. August 2018, 19:10 Uhr

Die Gorajo-Vorreiter-Kostüme fallen in die Kategorie der Elite-Fertigkeits-Kostüme. Durch Kombination der niedrigstufigen Kostüme (Vereistes Gorajo-Vorreiter-Kostüm, Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm, Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Kostüm und Okkultes Gorajo-Vorreiter-Kostüm) erhaltet ihr Teile des hochstufigen fatalen Gorajo-Vorreiter-Kostüm.

Erhältlich sind die Einzelteile der nicht kombinierten Kostüme aus dem Schatzjäger zu bestimmten Aktionen oder, indem ihr eure Fertigkeit Kerkerkunde in Daemonheim oder Elite-Kerkern trainiert.

Logo-Kerkerkunde.png Sobald ihr mindestens Stufe 70 in Kerkerkunde erreicht habt und noch nicht alle Teile der vereisten, verlassenen, bewohnten, okkulten oder fatalen Gorajo-Vorreiter-Kostüme besitzt, erhaltet ihr Kerkerkunde-Fragmente. Habt ihr mindestens 3.600 davon gesammelt, könnt ihr sie an einer Erfinden-Werkbank zu einem zufälligen Kostümteil der niedrigstufigen Kostüme zusammensetzen, nachdem ihr den entsprechenden Entwurf entdeckt habt. Der Entwurf muss zuvor bei Bryll Thoksdottir in Daemonheim für 200.000 Kerkerkunde-Marken im Elite-Kerker-Belohnungsladen (Daemonheim) erworben werden. Für die Herstellung benötigt ihr mindestens Stufe 80 in Kerkerkunde und 20 in Erfinden. Kerkerkunde-Fragmente.png

Weder aus dem Schatzjäger noch durch die Herstellung von Kostümteilen erhaltet ihr doppelte Teile. Solltet ihr einen bestimmten Gegenstand benötigen, um ein Kostüm vervollständigen zu können, habt ihr die Möglichkeit, mit anderen Spielern Teile der niedrigstufigen arteriellen Kostüme im Verhältnis 1:1 zu tauschen. Sobald ihr alle Teile des Satzes in eurem Besitz habt, werdet ihr keine Kerkerkunde-Fragmente mehr erhalten.

Abgesehen von den Teleporten und dem Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen könnt ihr alle Vorteile nutzen, ohne das Kostüm tragen zu müssen.

Gorajo-Vorreiter-Kostüme
Niedrigstufige Kostüme Satzbonus
Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm.png Gefrorener Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 5% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 5% höhere Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 5% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Gefrorenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose.png Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Hose
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Gefrorene Gorajo-Vorreiter-Schuhe
Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Kostüm Verlassener Gorajo-Vorreiter-Helm.png Verlassener Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 5% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 5% höhere Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 5% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Verlassenes Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose.png Verlassene Gorajo-Vorreiter-Hose
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Verlassene Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Verlassene Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Verlassene Gorajo-Vorreiter-Schuhe
Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Kostüm Bewohnter Gorajo-Vorreiter-Helm.png Bewohnter Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 5% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 5% höhere Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 5% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Bewohntes Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Hose.png Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Hose
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Bewohnte Gorajo-Vorreiter-Schuhe
Okkultes Gorajo-Vorreiter-Kostüm Okkulter Gorajo-Vorreiter-Helm.png Okkulter Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 5% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 5% höhere Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 5% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
Okkultes Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Okkultes Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Hose.png Okkulte Gorajo-Vorreiter-Hose
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Okkulte Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Okkulte Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Okkulte Gorajo-Vorreiter-Schuhe
Hochstufiges Kostüm Satzbonus
Fatales Gorajo-Vorreiter-Kostüm Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm.png Fataler Gorajo-Vorreiter-Helm
  • 7% Bonus-EP für Fertigkeitstraining während Kerkerkunde
  • 7% erhöhte Basis-Erfahrung beim Abschluss von Kerkerkunde-Ebenen
  • 7% reduzierte Ressourcen-Erschöpfung
  • 7% Schadenserhöhung
  • Eisstiefel, die Umherrutschen in vereisten Räumen stoppen
  • Erhöhte Chance, dass Berserkermonster erscheinen
  • Erhöhte Chance, dass Schlossschmelzer nicht verbraucht werden
  • Möglichkeit, ein Mal pro Ebene und Gruppe einen Rätselraum zu überspringen
  • 7% Rabatt im Kerkerkunde-Belohnungsladen und auf das Überspringen von Ebenen (vollständiges Kostüm muss getragen werden)
  • +3 Stufenerhöhung während des Kerkers für alle Fertigkeiten
  • 3 zusätzliche Dolinen-Teleporte pro Tag
  • +10% EP aus Lampen von Dolinen
Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil.png Fatales Gorajo-Vorreiter-Oberteil
Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose.png Fatale Gorajo-Vorreiter-Hose
Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe.png Fatale Gorajo-Vorreiter-Handschuhe
Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe.png Fatale Gorajo-Vorreiter-Schuhe