Mein Arm geht auf Reisen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 23: Zeile 23:
 
= Voraussetzungen  =
 
= Voraussetzungen  =
  
*'''Abenteuer'''  
+
'''Abenteuer'''
 +
 
 
*[[Die Fehde]]<br>  
 
*[[Die Fehde]]<br>  
 
*[[Eadgars List]]<br>  
 
*[[Eadgars List]]<br>  
 
**[[Die Festung der Trolle]]  
 
**[[Die Festung der Trolle]]  
***[[Das Todesplateau]]  
+
***[[Das Todesplateau]]
 
*[[Der Dschungeltrank]]<br>  
 
*[[Der Dschungeltrank]]<br>  
 
**[[Das Druidenritual]]
 
**[[Das Druidenritual]]
Zeile 37: Zeile 38:
 
Holzfällerei 10<br>  
 
Holzfällerei 10<br>  
  
Landwirtschaft 29<br>  
+
Landwirtschaft 29<br>
  
 
= Empfehlungen  =
 
= Empfehlungen  =

Version vom 4. März 2011, 18:35 Uhr

Titel

Mein Arm geht auf Reisen - (My Arm´s Big Adventure]

M - Mitgliederabenteuer

Kategorie

Fortgeschrittene

Schwierigkeit

Mittel

Dauer

Mittel

Startpunkt

Brennfleisch in der Festung der Trolle

Voraussetzungen

Abenteuer

Tai-Bwo-Wannai Minispielt Frühjahrsputz

Fertigkeiten

Holzfällerei 10

Landwirtschaft 29

Empfehlungen

Abenteuer

Enakhra´s Wehklagen für den Kamulett - Teleport

Fertigkeiten

Gebet 42 Fernkampfschutzgebet

Magie 61 Trollheimteleport

Benötigte Gegenstände

3 Eimer Kamelmist - tragt ein Kamulett und redet mit einem Kamel oder benutzt scharfe Sauce mit dem Futtertrog der Kamele in Pollnivneach - Handschuhe tragen, wenn ihr den Kamelmist in die Eimer füllen wollt

Goldmünzen

Kletterstiefel (12 Gm oder Felskletterstiefel 75.000 Gm) - redet mit Tenzing - westlich von Burthorpe

7 Superkompost

1 Eimer

1 Rechen

1 Pflanzer

1 Spaten

1 Pflanzenheilmittel

Gert Geräteschuppen steht euch an der Kräuterparzelle zu Verfügung

Zusätzliche Gegenstände, die das Abenteuer erleichtern

Rüstung, Waffe und Nahrung

1 Machete, wenn ihr noch Beliebtheit im Tai-Bwo-Wannai Frühjahrsputz erhalten müßt

Duellring als Teleportmöglichkeit

Kamulett

Spielehalskette

Trollheimteleportrunen

Gegner

Baby Rokh - Stufe (75)

Riesenrokh - Stufe (172)

beide können auch sehr gut mit Fernkampf oder Magie besiegt werden.

Belohnungen

1 Abenteuerpunkt

10.000 Erfahrungspunkte in Pflanzenkunde

5.000 Erfahrungspunkte in Landwirtschaft

Freigeschaltete Gebiete

Zugang zu einer krankheitsfreien Kräuterparzelle

Transportsysteme

Zusatzbelohnungen nach Abschluß des Abenteuers

Grundlage für weitere Abenteuer und/oder Aufgabenlisten