Ur-Runit-Spitzhacke + 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 7: Zeile 7:
 
{{GegenstandPreis|Ur-Runit-Spitzhacke + 3}}
 
{{GegenstandPreis|Ur-Runit-Spitzhacke + 3}}
  
[[Kategorie:Ur-Runit-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]
+
[[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]

Version vom 5. Februar 2019, 23:23 Uhr

Am 07.01.2019 eingeführt

Eine Ur-Runit-Spitzhacke, die dreimal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Ur-Runit-Spitzhacke + 3.pngUr-Runit-Spitzhacke + 3
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
GeschwindigkeitSehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
696,8T2,7M07.01.2019696,6T21.06.20241,2M
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
696,8T±080.000-617,6T 160.000-537,6T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.