Düster-Rüstzeug: Unterschied zwischen den Versionen
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|Düster-Rüstzeug ist eine Nahkampf-Rüstung der Stufe 90. Um sie tragen zu dürfen, wird Stufe 90 in Verteidigung vorausgesetzt. | |Düster-Rüstzeug ist eine Nahkampf-Rüstung der Stufe 90. Um sie tragen zu dürfen, wird Stufe 90 in Verteidigung vorausgesetzt. | ||
− | Die einzelnen Düster-Rüstzeugteile können nicht wie viele anderen Rüstzeugteile erbeutet werden, sondern müssen von Spielern hergestellt werden. Dazu werden bestimmte Materialien benötigt. | + | Die einzelnen Düster-Rüstzeugteile können nicht wie viele anderen Rüstzeugteile erbeutet werden, sondern müssen von Spielern hergestellt werden. Dazu werden bestimmte Materialien benötigt. Ausnahme bildet der Düster-Pentaschild, der beim Aufstieg der Sechs erbeutet werden kann. |
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− | Düster-Rüstungen verlieren nach und nach ihre Ladungen. Nach 100.000 Angriffen im Kampf zerfallen sie vollständig zu Staub. Sie können nicht repariert werden, jedoch können zwei teilweise entladene gleiche Rüstungsteile miteinander kombiniert werden. Beispiel: Kombiniert man einen Kürass, der zu 60% geladen ist mit einem Kürass, der noch über 30% Ladung verfügt, erhält man einen zu 90 % geladenen Kürass. | + | Düster-Rüstungen verlieren nach und nach ihre Ladungen. Nach 100.000 Angriffen im Kampf zerfallen sie vollständig zu Staub. Sie können nicht repariert werden, jedoch können zwei teilweise entladene gleiche Rüstungsteile miteinander kombiniert werden. Beispiel: Kombiniert man einen Kürass, der zu 60% geladen ist mit einem Kürass, der noch über 30% Ladung verfügt, erhält man einen zu 90 % geladenen Kürass. Ausnahme bildet wieder der Düster-Pentaschild, der u.a. am Rüstungsständer im Spielerhaus repariert werden kann. |
Düster-Rüstungsteile, die mit einem Färbemittel (Grabhügel-, Schatten-, 3. Zeitalter-, Blut- oder Eis-Färbmittel) versehen wurden, zerfallen nicht zu Staub, wenn ihre Ladungen verbraucht wurden. Sie können mithilfe düsterer Energien wieder aufgeladen werden. | Düster-Rüstungsteile, die mit einem Färbemittel (Grabhügel-, Schatten-, 3. Zeitalter-, Blut- oder Eis-Färbmittel) versehen wurden, zerfallen nicht zu Staub, wenn ihre Ladungen verbraucht wurden. Sie können mithilfe düsterer Energien wieder aufgeladen werden. |
Aktuelle Version vom 18. Januar 2019, 22:27 Uhr
Habt ihr schon von der Überarbeitung von Bergbau und Schmieden gehört? Wir haben es und müssen dementsprechend die nachfolgende Seite nach dem 7.1.2019 zunächst einmal überarbeiten. Nehmt gerne Kontakt mit uns auf, wenn ihr uns dabei helfen möchtet: Forum - Twitter - RS-Forum - oder im Spiel: Anna Nirak - Bowserkor |
Ein Material, die düstere Energie, die zur Herstellung der Düster-Rüstungsteile neben den Armierplatten benötigt wird, erhaltet ihr als Beute vom "Aufstieg der Sechs". Das ist ein Kampferlebnis nordwestlich der Grabhügeln in Morytania, bei dem 4 Spieler mit empfohlener Kampfstufe von 120 gegen die 6 Grabhügelbrüder antreten können.
Düstere Energie ist handelbar und somit in der Markthalle verfügbar. (Mh-Preis: 996.800 Gm) |
Eingang zum Aufstieg der Sechs | |
Armierplatten werden von Saro in Keldagrim zu einen festen Preis von 500.000 Gm angeboten. Sie können außerdem in der großen Markthalle erworben werden.
(Mh-Preis: 464.300 Gm) |
Saros Laden in Keldagrim |
Solange Düster-Rüstungsteile noch nicht angezogen wurden, sind sie handelbar. Eine entsprechende Warnmeldung wird beim Versuch sie anzuziehen aktiviert. Ihr müsst bestätigen, dass ihr den Gegenstand ausrüsten wollt.
Düster-Rüstungen verlieren nach und nach ihre Ladungen. Nach 100.000 Angriffen im Kampf zerfallen sie vollständig zu Staub. Sie können nicht repariert werden, jedoch können zwei teilweise entladene gleiche Rüstungsteile miteinander kombiniert werden. Beispiel: Kombiniert man einen Kürass, der zu 60% geladen ist mit einem Kürass, der noch über 30% Ladung verfügt, erhält man einen zu 90 % geladenen Kürass. Ausnahme bildet wieder der Düster-Pentaschild, der u.a. am Rüstungsständer im Spielerhaus repariert werden kann. Düster-Rüstungsteile, die mit einem Färbemittel (Grabhügel-, Schatten-, 3. Zeitalter-, Blut- oder Eis-Färbmittel) versehen wurden, zerfallen nicht zu Staub, wenn ihre Ladungen verbraucht wurden. Sie können mithilfe düsterer Energien wieder aufgeladen werden.
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Herstellungskosten
Preis Händler in Keldagrim
Düstere Energie kann erbeutet oder in der großen Markthalle erworben werden.
Armierplatten können ebenfalls in der großen Markthalle oder bei Saro in Keldagrim gekauft werden.
(Die nachfolgenden Tabelle berücksicht den aktuellen Tagespreis der großen Markthalle und stellt diesen in den Vergleich zum Händlerpreis der Armierplatten.)
Gegenstand | Stufe |
Düstere Energie | Armierplatten | Kosten | |||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Düster-Helm | 91 | 500 | 14 | 13.955.200 Gm | 1 | 500.000 Gm | 14.455.200 Gm | ||||
464.300 Gm | 14.419.500 Gm | ||||||||||
Düster-Kürass | 93 | 1.500 | 42 | 41.865.600 Gm | 3 | 1.500.000 Gm | 43.365.600 Gm | ||||
1.392.900 Gm | 43.258.500 Gm | ||||||||||
Düster-Beinlinge | 92 | 1.000 | 28 | 27.910.400 Gm | 2 | 1.000.000 Gm | 28.410.400 Gm | ||||
928.600 Gm | 28.839.000 Gm | ||||||||||
Gesamtkosten komplette Rüstung | 3.000 | 84 | 83.731.200 Gm | 6 | 3.000.000 Gm | 86.731.200 Gm | |||||
2.785.800 Gm | 86.517.000 Gm |
Rüstungswerte
Gegenstand | Stufe | MH-Preis | Offensivwerte | Defensivwerte | Schadensboni | Art | Stil (Waffen) | Geschwindigkeit | Munition | ||||||||
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Düster-Helm | 90 | 16.300.000 | 435 | 2 | ja | Nahkampf | |||||||||||
Düster-Kürass | 90 | 48.700.000 | 500 | 3 | a | Nahkampf | |||||||||||
Düster-Beinlinge | 90 | 33.800.000 | 479 | 2 | ja | Nahkampf | |||||||||||
Düster-Pentaschild | 90 | 17.900.000 | 491 | 735 | Nahkampf |