Mithril-Spitzhacke + 2: Unterschied zwischen den Versionen
Aus SchnuppTrupp
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Mithril-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Wenn sie im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht''' verlor…“) |
|||
Zeile 3: | Zeile 3: | ||
{{Ausrüstung|Name=Mithril-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}} | {{Ausrüstung|Name=Mithril-Spitzhacke|Stil=Schmettern|Art=Nahkampf|Geschwindigkeit=sehr schnell|Genauigkeit=110|Feld=Waffenhand|Staerke=nein}} | ||
− | {{GegenstandPreis|Mithril-Spitzhacke + 2}} | + | {{GegenstandPreis|Mithril-Spitzhacke + 2}} |
[[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]] [[Kategorie:Werkzeuge]] | [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]] [[Kategorie:Werkzeuge]] |
Version vom 5. Februar 2019, 23:43 Uhr
Eine Mithril-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Wenn sie im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!Mithril-Spitzhacke | |
---|---|
Ausrüstungsfeld | Waffenhand |
Stil | Schmettern |
Art | Nahkampf |
Geschwindigkeit | sehr schnell |
Offensivwerte | |
Genauigkeit | 110 |
Defensivwerte |
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.
Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.