Runit-Spitzhacke + 2: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{GegenstandPreis|Runit-Spitzhacke + 2}}
 
{{GegenstandPreis|Runit-Spitzhacke + 2}}
  
[[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]
+
[[Kategorie:Runit-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]] [[Kategorie:Werkzeuge]]

Version vom 5. März 2019, 02:47 Uhr

Eine Runit-Spitzhacke, die zweimal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Runit-Spitzhacke.pngRunit-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
Geschwindigkeitsehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
80,9T82,1T22.08.202428,7T22.10.201960,8T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
80,9T±02.000-79,6T 4.000-77,6T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.