Runit-Spitzhacke + 3: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{GegenstandPreis|Runit-Spitzhacke + 3}}
 
{{GegenstandPreis|Runit-Spitzhacke + 3}}
  
[[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]
+
[[Kategorie:Runit-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]] [[Kategorie:Werkzeuge]]

Version vom 5. März 2019, 02:47 Uhr

Eine Runit-Spitzhacke, die dreimal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Runit-Spitzhacke.pngRunit-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
Geschwindigkeitsehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
132,7T151,3T15.09.202444,9T18.02.201999,2T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
132,7T±04.000-129,4T 8.000-125,4T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.