Fluch-Spitzhacke + 4: Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Eine Fluch-Spitzhacke, die viermal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis '''nicht'…“)
 
Zeile 5: Zeile 5:
 
{{GegenstandPreis|Fluch-Spitzhacke + 4}}
 
{{GegenstandPreis|Fluch-Spitzhacke + 4}}
  
[[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]
+
[[Kategorie:Fluch-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Waffenhand-Ausrüstung]]  [[Kategorie:Werkzeuge]]

Version vom 5. März 2019, 02:36 Uhr

Eine Fluch-Spitzhacke, die viermal aufgewertet wurde. Wenn die Spitzhacke im Werkzeuggürtel untergebracht ist, geht sie euch auch in der Wildnis nicht verloren, wenn ihr sterbt!
Fluch-Spitzhacke.pngFluch-Spitzhacke
AusrüstungsfeldWaffenhand
StilSchmettern
ArtNahkampf
Geschwindigkeitsehr schnell
Logo-Angriff.png Offensivwerte Logo-Angriff.png
Genauigkeit110
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
433,6T2,1M07.01.2019147,7T06.04.2019380,5T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
442,1T-8.50064.000-370,3T 128.000-306,3T

Alle angegebenen Daten sind ab dem 07.01.2019 gültig.