Kluftritter-Ausrüstung: Unterschied zwischen den Versionen

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Aktuelle Version vom 16. Februar 2019, 21:47 Uhr

Die Kluftritter-Ausrüstungen sind die Belohnungen der Minispiele Eroberung und Der Kammerjäger. Ihr könnt sie euch bei den Rittern auf der Insel der Kluftritter mit euren erspielten Punkten kaufen.


Kluftritter-Ausrüstung
Bild Name Preis Anmerkung Vorraussetzung Werte
Nahkämpfer-Klufthelm.png Nahkämpfer-Klufthelm 200 Gibt kombiniert mit drei Teilen der Ausrüstung (Oberteil, Unterteil, Handschuhe, Schild) 10% Bonus auf Nahkampf-Angriffe (Angriff und Schaden) Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: -

Verteidigung: Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 6, Fernkampf 6, Beschwörung 6

Fernkämpfer-Klufthelm.png Fernkämpfer-Klufthelm 200 Gibt kombiniert mit drei Teilen der Ausrüstung (Oberteil, Unterteil, Handschuhe, Schild) 10% Boni auf Fernkampf-Angriffe (Treffsicherheit und Schaden) Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: -

Verteidigung: Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 6, Fernkampf 6, Beschwörung 6

Magier-Klufthelm.png Magier-Klufthelm 200 Gibt kombiniert mit drei Teilen der Ausrüstung (Oberteil, Unterteil, Handschuhe, Schild) 30% Boni auf Magie-Angriffe Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: -

'Verteidigung': Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 6, Fernkampf 6, Beschwörung 6

Kluftritter-Oberteil.png Kluftritter-Oberteil 250 Kann nach dem Abenteuer Eine Allianz wider Willen für 100 Punkte bei Kommodore Tyro zu einem Elite-Kluftritter-Oberteil verbessert werden. Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: -

Verteidigung: Stechen 45, Schlitzen 45, Schmettern 45, Magie 45, Fernkampf 45, Beschwörung 45

Elite Kluftritter-Oberteil (weiß).png Wächter

Elite Kluftritter-Oberteil (grau).png

Justiziar

Elite Kluftritter-Oberteil (schwarz).png

Henker

Elite-Kluftritter-Oberteil Kluftritter-Oberteil.png + 100 Verbesserte Version vom Kluftritter-Oberteil. Eine Allianz wider Willen benötigt. Hat im Vergleich zum normalen Oberteil +4 Gebetsbonus. Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: -

Verteidigung: Stechen 45, Schlitzen 45, Schmettern 45, Magie 45, Fernkampf 45, Beschwörung 45

Sonstiges: Gebet 4

Kluftritter-Unterteil.png Kluftritter-Unterteil 250 Kann nach dem Abenteuer Eine Allianz wider Willen für 100 Punkte bei Kommodore Tyro zu einem Elite-Kluftritter-Unterteil verbessert werden. Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: -

Verteidigung: Stechen 30, Schlitzen 30, Schmettern 30, Magie 30, Fernkampf 30, Beschwörung 30

Elite Kluftritter-Unterteil (weiß).png

Wächter

Elite Kluftritter-Unterteil (grau).png

Justiziar

Elite Kluftritter-Unterteil (schwarz).png

Henker

Elite-Kluftritter-Unterteil Kluftritter-Unterteil.png + 100 Verbesserte Version vom Kluftritter-Unterteil. Eine Allianz wider Willen benötigt. Hat im Vergleich zum normalen Unterteil +4 Gebetsbonus. Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: -

Verteidigung: Stechen 30, Schlitzen 30, Schmettern 30, Magie 30, Fernkampf 30, Beschwörung 30

Sonstiges: Gebet 4

Kluftritter-Handschuhe.png Kluftritter-Handschuhe 150 Keine Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: -

Verteidigung: Stechen 6, Schlitzen 6, Schmettern 6, Magie 4, Fernkampf 6, Beschwörung 6

Kluftritter-Schild.png Kluft-Schild 150 Man benötigt einen Rang von 1250 im Minispiel Eroberung, um das Schild zu kaufen. Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: -

Verteidigung: Stechen 30, Schlitzen 30, Schmettern 30, Magie 10, Fernkampf 30, Beschwörung 30

Kluftritter-Streitkolben.png Kluftritter-Streitkolben 250 Keine Angriff, Verteidigung, Stärke, Lebenspunkte, Fernkampf und Magie 42, Gebet 22

Angriff: Stechen 22, Schlitzen 0, Schmettern 41, Magie 8, Fernkammpf 0, Beschwörung 0

Verteidigung: Stechen 2, Schlitzen 2, Schmettern 2, Magie 2, Fernkampf 2, Beschwörung 0

Sonstiges: Stärke 38, Fernkampfstärke 6, Magieschaden 10%

Kluftritter-Siegel.png Kluft-Siegel 10 Fügt den Monstern in der Umgebung Schaden zu. (Nur im Minispiel Der Kammerjäger) Es hat 8 Ladungen. Keine

Angriff: -

Verteidigung: Stechen 1, Schlitzen 1, Schmettern 1, Magie 1, Fernkampf 1, Beschwörung 1