Runit-Vollhelm (Armadyl): Unterschied zwischen den Versionen

Aus SchnuppTrupp
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 1: Zeile 1:
Ein Runit-Vollhelm in den Farben Armadyls.
+
Ein Runit-Vollhelm in den Farben Armadyls. Kann '''nicht''' selbst hergestellt werden.
  
 
{{Ausrüstung|Name=Runit-Vollhelm (Armadyl)|Stufe=50|Art=Nahkampf|Ruestzeug=170|Gebet=1|Offensiv=nein|Feld=Kopf}}
 
{{Ausrüstung|Name=Runit-Vollhelm (Armadyl)|Stufe=50|Art=Nahkampf|Ruestzeug=170|Gebet=1|Offensiv=nein|Feld=Kopf}}

Aktuelle Version vom 9. Dezember 2022, 00:41 Uhr

Ein Runit-Vollhelm in den Farben Armadyls. Kann nicht selbst hergestellt werden.
Runit-Vollhelm (Armadyl).pngRunit-Vollhelm (Armadyl)
AusrüstungsfeldKopf
Stufe50
ArtNahkampf
Logo-Verteidigung.png Defensivwerte Logo-Verteidigung.png
Rüstzeug170
Gebets-Bonus1
Logo-Stärke.png Stärke-Boni Logo-Stärke.png



Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.10.2013 gültig.
Der Gegenwert für Niedere Alchemie stimmt mit dem Verkaufspreis im Gemischtwarenladen überein.
Alchemiepreise gehen davon aus, dass ihr die benötigten Feuer-Runen durch beispielsweise einen Feuer-Stab ersetzt und nur die Natur-Rune verwendet.

AktuellPreisspanne
Höchsteram...Tiefsteram...Durchschnitt
1,2M1,5M28.03.202223,4T05.03.2017665,2T
EntwicklungZauber Niedere Alchemie.png Alchemiewert Zauber Hohe Alchemie.png
GesternUnterschiedNiedere
Alchemie
Gewinn/
Verlust
Hohe
Alchemie
Gewinn/
Verlust
1,2M±010.560-1,1M 21.120-1,1M

Alle angegebenen Daten sind ab dem 13.10.2013 gültig.