Modul:Siedlers Lua Baustelle 1: Unterschied zwischen den Versionen

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function v.daten(frame)
 
function v.daten(frame)
 
local fargs = frame.args
 
local fargs = frame.args
local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID
+
    --local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID
     local daten = fargs.daten or ''  
+
     local daten = fargs.daten or ''
 
     local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- In variable wird gespeichert auf was die Zweite Variable Gesetzt wurde limit Bildname etc.
 
     local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- In variable wird gespeichert auf was die Zweite Variable Gesetzt wurde limit Bildname etc.
      
+
     local id = fargs.id or ''
 
     if variable == 'limit' then
 
     if variable == 'limit' then
 
     local Handelslimit = mw.loadData('Module:Siedlers Lua Baustelle 2')
 
     local Handelslimit = mw.loadData('Module:Siedlers Lua Baustelle 2')

Version vom 1. März 2019, 02:57 Uhr

Die Dokumentation für dieses Modul kann unter Modul:Siedlers Lua Baustelle 1/Doku erstellt werden

local v = {}

function v.daten(frame)
	local fargs = frame.args
    --local id = frame:getParent().args[1] -- Hohlt sich die Eingegebene Variable in userem Fall die ID und Speichert sie in die Variable ID
    local daten = fargs.daten or ''
    local variable = mw.ustring.lower( daten ) -- In variable wird gespeichert auf was die Zweite Variable Gesetzt wurde limit Bildname etc.
    local id = fargs.id or ''
    if variable == 'limit' then
    	local Handelslimit = mw.loadData('Module:Siedlers Lua Baustelle 2')
    	return Handelslimit[id] or 0
    end
    if variable == 'bild' then
    	return 'Noch in Arbeit'
    end
    return id 
	
end

return v